Offizielle ROM von HTC kein Download ? Offizielle ROM von HTC kein Download ? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. 10.12.2009, 19:00
    alles klar danke sehr schnelle antwort.bin flashen und werde berichten sobald ich es hab
    0

2. 10.12.2009, 19:01
    Denke mal die Server werden nach User gedrosselt, Der Kamerafix ist deutlich unkomplizierter verfügbar. Sprich die ganzen Dorf-Internet-User blockieren die Powerloader. Seit Kabel-Deutschland und Unitymedia sind mindestens 4mb/s pflicht - also macht Platz für die schnellen
    In Paderborn bietet Unitymedia ne 123 mbit Leitung an ... wenn man schon warten muss, darf man auch n bissel schwafeln
    0

3. 10.12.2009, 19:07
    haha jetzt is es wieder weg -.-. also ich meine damit den link
    0

4. 10.12.2009, 19:18
    ist bei jemanden der download auf der htc seite durch aktualisieren gestartet? habe nicht so das interesse ständig das drop down zu bedienen.
    0

5. Oh je echt! Das update ist schon seit mehreren Stunden auf 4 Mirrors verteilt und man kann´s immer noch von keinem ziehen.
    Sorry HTC aber das kauf ich euch nicht ab das die Server überlaufen sind.
    Schon bisschen fad. Da gibts endlich ein offizielles Update und dann sind 4 Server angeblich down. Naja wer´s glaubt...
    0

6. 10.12.2009, 19:48
    naja das update gibts ja wirklich ... siehe htcpedia von vor ner woche oder so. entweder haben die beim bereitstellen etwas falsch gemacht oder die wollen jedem user einen extrem schnellen download anbieten, sprich es können nicht sehr viele gleichzeitig laden.

das rom upgrade hat aber schon wer runtergeladen oder habe ich das falsch gelesen?
    0

7. Also überlastet sind die Server nicht.
    Das Camera Update liegt z. B. auf dem selben Server: 87.106.248.77
    wie das ROM Update.
    Wenn ihr mich fragt: Die Server funktionieren wunderbar - aber das File an sich liegt nich drauf. Oder is falsch verlinkt.

Zum Vergleich noch mal:

Camera Update:

http://87.106.248.77/download/Driver...CLEO_07477.exe

ROM Update:

http://87.106.248.77/download/RomCod....05_2_Ship.exe

Edit spekuliert: Es könnt ja sein dass noch ein Fehler im Update gefunden wurde, und deswegen kurzerhand von den Servern genommen wurde.
    0

8. 10.12.2009, 20:43
    Hallo

bei mir sagt mir die HTC sein, dass es leider nicht für mein Gerät bestimmt sit, obwohl ich nen 1.44 rom hab

hab allerdings nen vodafone gerät... weiss da jemand mehr?
    0

9. Zitat Zitat von Commander Beitrag anzeigen
    Hallo

bei mir sagt mir die HTC sein, dass es leider nicht für mein Gerät bestimmt sit, obwohl ich nen 1.44 rom hab

hab allerdings nen vodafone gerät... weiss da jemand mehr?
    Ist also nicht original HTC. Somit mußt du warten, bis Vodafon ein Update rausbringt... Kannst dich mit den Telekomikern zusammentun. Die müssen auch warten.
    1

10. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Kannst dich mit den Telekomikern zusammentun. Die müssen auch warten.
    *lol* Wir haben ein "original" und müssen bisher ja genauso warten
    0

11. Zitat Zitat von aquarios Beitrag anzeigen
    *lol* Wir haben ein "original" und müssen bisher ja genauso warten
    Ok, aber nur, weil der Webmaster es nicht gebacken bekommt (hoffe ich zumindest). Allerdings bin ich mal gespannt, ob es wirklich in 2 Wochen die Version 1.6 geben wird.
    0

12. Hmm also ich hab mal bei UK Site geschaut. Da gibts das HD 2 ja auch schon zum kaufen.
    Von einer Firmware ist da aber nichts zu sehen.
    Könnte mir auch gut vorstellen dass es gar nicht beabsichtigt war die Site mit der Update Verlinkung online zu stellen.
    Falls wirklich bald eine NOCH neuere Firmware kommen soll - könnts auch möglich sein dass sie das 1.48 jetz erst gar nicht freigeben und erst das 1.6er freigeben.
    Naja alles reine Spekulation muss man natürlich dazu sagen
    0

13. Hab ich auch schon vermutet... Mal überraschen lassen.
    0

14. Naja macht ja auch keinen Sinn wegen Software so rumzuspinnen. Aber spannend währ schon zu wissen was "hinter den Kullissen" so abläuft
    0

15. 10.12.2009, 22:27
    Vorallem gibs dieses Upgrade doch schon länger?
    Warum wartet ihr auf HTC? Die Version wurde doch schon geleakt. Vor einigen Wochen.

Oder wartet ihr auf die Version die man über die HP laden kann? Nur weils dann "wirklich" HTC ist?
    0

16. Genau deswegen.
    0

17. 11.12.2009, 00:50
    Zitat Zitat von Kouichi Beitrag anzeigen
    ...Nur weils dann "wirklich" HTC ist?
    ...jupp...
    0

18. heut mittag wurde mir schon gesagt das es probleme mit dem verlinken gab so der support wo ich meine beschwerde los wurde... es sollen scheinbar morgen noch ein update raus kommen... mal abwarten
    0

19. Stand Freitag früh, 08:47 - noch immer kein Server bereit mir das Update zu geben
    0

20. Die haben Slash und Backslash-Anreihungen im Link!
    Das kann nicht funzen...
    Hat m.E. auch nichts mit Überlastung am Hut.

Wohl einen Azubi drangesetzt...

87.106.248.77/download/RomCode/\HTC HD2\RUU_Leo_HTC_GER_1.48.407.1_Radio_Signed_15.28.50.07U_2.05.51.05_2_Ship.exe

Nachträgliche Anmerkung: Ein Säubern des Links hat auch nichts gebracht - Update vielleicht doch offiziell gecanceled?
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte