Auswahl ROM?! wuaah Auswahl ROM?! wuaah - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 20.10.2009, 16:46
    Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    für die kontakte nim pimbackup, ist im gegensatz zu spb kostenlos

hab ne coole version davon passt ^^
    0

2. Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    in dem alten forum war die aktivität fürs HD einfach mieserable.
    So langsam kann ich mit denken warum. Wenn alle immer nur Fragen stellen würden ohne zu versuchen sich gewisse Dinge selbst anzulesen oder am besten selbst auszuprobieren, dann können auch keine gescheiten Antworten kommen.

Die allermeisten von uns, die dir in Bezug auf verschiedene Roms ein paar Infos geben können sind genau den Weg gegangen, den du anscheinend vermeiden möchtest: ein mehrmaliges und am Anfang vielleicht recht häufiges Flashen von Roms.

Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Wenn in einem Rom solch grundlegenden Dinge wie WLAN, Bluetooth, GPS etc. NICHT funktionieren würden, dann würde diese mit Sicherheit in den ersten drei Antworten des jeweiligen Threads bereits erwähnt sein.

2. Die von dir angesprochenen Probleme in Duttys R6 sind jeweils von EINEM User angesprochen wurden, wohingegen es bei anderen ohne Probleme funktioniert. Selbst bei Original-HTC Roms wird es immer Leute geben, die irgendein Problem haben, ohne dass dies notwendigerweise auf das Rom alleine zurückzuführen ist.

3. Selbst wenn ich mir jetzt die Zeit nehmen würde jedes angefragte Rom für andere zu flashen, um mitzuteilen, dass es bei MIR ohne Probleme funzt, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei DIR funzen wird, siehe auch Punkt 2.

Also um es kurz zu machen: Du hast hier im Forum alle Infos die du brauchst, um dir all deine Fragen selbst zu beantworten. Falls du Angst hast ein unstabiles Rom zu flashen, dann lass es lieber ganz sein. Aber selbst wenn etwas schief läuft, wäre es kein großes Problem, denn dann würden wir dir mit Sicherheit weiterhelfen.....aber zuerst müsstest du dann natürlich schon erstmal irgendwas flashen.

Ich weiß, beim ersten Mal tut es immer etwas weh und man ist ziemlich nervös, aber danach wird es dann immer besser.
    2

3. 20.10.2009, 16:57
    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    So langsam kann ich mit denken warum. Wenn alle immer nur Fragen stellen würden ohne zu versuchen sich gewisse Dinge selbst anzulesen oder am besten selbst auszuprobieren, dann können auch keine gescheiten Antworten kommen.

Die allermeisten von uns, die dir in Bezug auf verschiedene Roms ein paar Infos geben können sind genau den Weg gegangen, den du anscheinend vermeiden möchtest: ein mehrmaliges und am Anfang vielleicht recht häufiges Flashen von Roms.

Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Wenn in einem Rom solch grundlegenden Dinge wie WLAN, Bluetooth, GPS etc. NICHT funktionieren würden, dann würde diese mit Sicherheit in den ersten drei Antworten des jeweiligen Threads bereits erwähnt sein.

2. Die von dir angesprochenen Probleme in Duttys R6 sind jeweils von EINEM User angesprochen wurden, wohingegen es bei anderen ohne Probleme funktioniert. Selbst bei Original-HTC Roms wird es immer Leute geben, die irgendein Problem haben, ohne dass dies notwendigerweise auf das Rom alleine zurückzuführen ist.

3. Selbst wenn ich mir jetzt die Zeit nehmen würde jedes angefragte Rom für andere zu flashen, um mitzuteilen, dass es bei MIR ohne Probleme funzt, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei DIR funzen wird, siehe auch Punkt 2.

Also um es kurz zu machen: Du hast hier im Forum alle Infos die du brauchst, um dir all deine Fragen selbst zu beantworten. Falls du Angst hast ein unstabiles Rom zu flashen, dann lass es lieber ganz sein. Aber selbst wenn etwas schief läuft, wäre es kein großes Problem, denn dann würden wir dir mit Sicherheit weiterhelfen.....aber zuerst müsstest du dann natürlich schon erstmal irgendwas flashen.

Ich weiß, beim ersten Mal tut es immer etwas weh und man ist ziemlich nervös, aber danach wird es dann immer besser.

das ist mir klar... nur ich hatte schlechte erfahrungen beim flashen. was heißt shclecht eeig gute ^^ aber mein omnia damals war azufeinmal kaputt .. hauptplatine iwas ausgefalufen.. denke ned das das vom flashen kommt. aber trotzdem will ich vorsichtig sein ^^ wie gesagt bin ned neu nur in dem htc bereich deswegen bin ich so vorsichtig und ich les mir auch alles durhc keine angst ^^ trotzdem danke
    0

4. Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    das ist mir klar... nur ich hatte schlechte erfahrungen beim flashen. was heißt shclecht eeig gute ^^ aber mein omnia damals war azufeinmal kaputt .. hauptplatine iwas ausgefalufen.. denke ned das das vom flashen kommt. aber trotzdem will ich vorsichtig sein ^^ wie gesagt bin ned neu nur in dem htc bereich deswegen bin ich so vorsichtig und ich les mir auch alles durhc keine angst ^^ trotzdem danke
    Ja, nur wie gesagt, das Flashen kann dir hier keiner abnehmen und so weit ich weiß, hat es noch kein Rom gegeben, was das Gerät jetzt auf einmal schlagartig unbrauchbar gemacht hätte.

Und Hardwaredefekte sind nunmal genau das, was sie sind: Defekte an der Hardware. Trifft den Never change a running system User genau so oft wie den Hardcoreflasher vom Dienst, nur dass man von letzterem hier eher davon zu lesen bekommt und so natürlich der Eindruck entsteht, dass sowas bei ihm häufiger vorkommt.

Also nur Mut, jetzt mal ran ans Rom und es wäre nett, wenn du hinterher deine Eindrücke schildern könntest.
    1

5. 20.10.2009, 17:29
    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Ja, nur wie gesagt, das Flashen kann dir hier keiner abnehmen und so weit ich weiß, hat es noch kein Rom gegeben, was das Gerät jetzt auf einmal schlagartig unbrauchbar gemacht hätte.

Und Hardwaredefekte sind nunmal genau das, was sie sind: Defekte an der Hardware. Trifft den Never change a running system User genau so oft wie den Hardcoreflasher vom Dienst, nur dass man von letzterem hier eher davon zu lesen bekommt und so natürlich der Eindruck entsteht, dass sowas bei ihm häufiger vorkommt.

Also nur Mut, jetzt mal ran ans Rom und es wäre nett, wenn du hinterher deine Eindrücke schildern könntest.

habs geflasht seh sschon mal den neuen win screen melde mich dann
    erstmal die tastatuir und manilla au fdeutsch stellen , hoffe schaff ich ^^
    0

6. Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    hoffe schaff ich ^^
    schaffst du!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

7. 20.10.2009, 17:49
    blöde frage aber wo finde ich manilla einstelungen sprich sprache?
    0

8. Falls du Duttys Rom benutzt ,hab jetzt nicht genau gelesen^^,dann geh mal Start->Tools->Regedit->HKEY_CURRENT_USER->MUI->Doppelklick auf den zweiten link und dann die "409" gegen "407" ändern und dann softreset manila in deutsch
    2

9. 20.10.2009, 18:26
    Okay danke funtz

wetter habsch auch geschafft^^

so nun würde ich gerne wissen ob ich das dusk theme auf dem aktuellen R6 rom nutzen kann? geht das?

ach und ich hab hier mal gelesen das es ne cab gibt womit ich den lockscreen einstellen kann.. weil auf s2u2 hab ich KB weil das ressoucren frisst und nervt
    0

10. 20.10.2009, 18:40
    SmartLock nennt sich das Programm welches Du suchst, findest im Lockscreen Thema......

Nach der Installation von SmartLock in dessen Menü den Punkt "Suspend Lock" auswählen, dann aktiviert sich der Screen automatisch wenn das Display ausgeht.

Zum Dusktheme.......kann ich Nichts sagen
    0

11. 20.10.2009, 19:03
    lol wenn ich fingerkeyboard installiere kommt skin error: resolution for screen size not found. hab aber die VGA version oO
    0

12. Das HD hat aber WVGA Auflösung
    0

13. 20.10.2009, 19:12
    HI leute,

ich bin seit kurzen Besitzer eines Omnia Pro und wollte fragen, was genau diese ROM´s sind, ob sie auf mein handy anwendbar sind und wie das genau funktioniert! hab jetzt im bissle geschaut aber kennt ihr vielliecht ne link wo ich ne genaue anleitung bzw ne erklärung über ROMS finde, und welche ROMS ich mti mein omnia Pro Win 6,1 nutzen kann..............
    0

14. 20.10.2009, 19:47
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Das HD hat aber WVGA Auflösung

edit: ich bin so dumm sry ^^

dem poste rübe rmir ^^ bist im falschen forum musste ins samsung forum...

wo finde ich beiom dutty rom die ganzen programme? bing, marketpalace etc?
    0

15. Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    edit: ich bin so dumm sry ^^

dem poste rübe rmir ^^ bist im falschen forum musste ins samsung forum...

wo finde ich beiom dutty rom die ganzen programme? bing, marketpalace etc?
    StartMicrosoft Services
    0

16. 20.10.2009, 21:08
    wollte grad mal diesen lockscreen fix 1 testen

habs installiert nachm soft reset hing auf einmal mein hd oO

hatte es so eingestellt vor der installation das ich pw eingeben muss wenn ich das hd ausmache bzw bildschirm aus. naja dann kommt halt immer erst lock screen und genau da hings.. hab nur den hintergrund und oben die leiste gesehen mehr ned. dann ging nix. hab dann neu geflasht. wolte nodata drauf machen aufeinmal kann ich es ned mehr usführen davor gings aer ?! was geht da ab.

edit: ich kann jezz ned mal G-alarm installieren kommt als nen fehler beim starten aber waurm? davor gings
    0

17. 20.10.2009, 23:22
    Warum flashst Du neu? Mach doch einfach einen Hardreset!
    0

18. 20.10.2009, 23:46
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Warum flashst Du neu? Mach doch einfach einen Hardreset!

ist jetzt auch egal ^^ jetzt hab ichs gemacht.. also woran könnte es liegen?

nodata geht ned kommt ne null pointer exeption... .net is ja das aktuelle drauf... oO
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2