opera mit flash opera mit flash
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    guden abend!

ersteinmal ein riesen lop an euch! das forum ist echt super!!!

so, jez zum thema!
    in opera gibt es eine möglichkeit, flash darzustellen (sprich: youtube und so seiten!)
    funktionieren tut alles einwandfrei, da ich es schon selbst probiert habe, und nun von den vorzügen profitiere!
    falls da interesse bestehen sollte, würde ich diese datei auch hochladen!
    einen link kann ich dazu leider nicht angeben, da dies eine warez! seite ist.
    und falls die moderatoren darauf bestehen, kann ich es auch als erstes an ihnen schicken, damit sie es überprüfen können.
    lg
    loveforthegame
    0

2. so, hab mich mal schnell registriert!
    =)
    lg
    0

3. Wenn es denn wirklich funktionieren sollte, her damit =). Mich nervt das nicht vorhandene Flash im Opera schon lange =)

Mfg

SpoOokY
    0

4. 18.10.2009, 10:59
    Hallo loveforthegame,

Herzlich Willkommen bei uns!

Solange du keine verseuchten Dateien hier hochladest, hat man nichts dagegen.

mfg,
    timsah
    0

5. moin,
    entzippt die datei und verschiebt die exe datei in den internen windows ordner und dort in den unterordner opera

von dort aus dann das ganze starten (mit resco explorer geht das am besten)

und dann einfach dieser anleitung folgen!

http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=2

falls fragen sein sollten, einfach eine email an mich senden

lg

loveforthegame

ps: bitte postet mal, wie eure erfahrung damit ist
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

6. 18.10.2009, 14:33
    Ergänzung:

Die angehängte "fixOperaFlash.ini" ins "Windows" Verzeichnis kopieren und erst dann "Deploy Flash Libraries" anklicken.

Achtung: Diese "fixOperaFlash.ini" ist abgeändert nur für den Diamond2 mit Opera 9.5 oder Opera 9.7.35443
    (Nicht getestet für die neueste Beta Opera 9.7.35461)

Auswählen über "Opera`s root folder".

Opera 9.5 = "Windows/Opera9
    Opera 9.7 = "Windows/Opera9/profile

Funktioniert einwandfrei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

7. Ich habe diese fix ini jetzt mal nicht kopiert sondern nur das Standardpackage installiert. Geht mit meinem Dutty R5 gut, das Flashplugin wird auch gestartet. Leider ruckeln die Videos extrem. Fixed die ini das eventuell?
    0

8. 18.10.2009, 14:57
    Ein wenig ruckelt es schon, jedoch nicht gewaltig.
    0

9. 18.10.2009, 15:13
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Funktioniert einwandfrei.
    Danke fürs Testen!

Neuer "Tipps & Tricks" Eintrag
    0

10. Unregistriert Gast
    hi,
    habe es so gemacht wie es in der anleitung stand, allerdings hatte ich danach die vodafone version von opera mini drauf...

jemand ne idee wie das passieren konnte?
    oder was ich falsch gemacht habe?

einzige unterschied zur anleitung war das ich nicht die möglichkeit hatte die browserversion auszuwählen...

gruß finn
    0

11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,
    habe es so gemacht wie es in der anleitung stand, allerdings hatte ich danach die vodafone version von opera mini drauf...

jemand ne idee wie das passieren konnte?
    oder was ich falsch gemacht habe?

einzige unterschied zur anleitung war das ich nicht die möglichkeit hatte die browserversion auszuwählen...

gruß finn
    hallo,
    hast schon jemand eine lösung gefunden, habe nämlich das gleiche problem, dass nach dem fix plötzlich vodafone im opera erscheint!?
    gruß ckone112
    0

12. 04.11.2009, 23:52
    Hi, schon jemand mit dem original 6.5 versucht? wenn ich z.b. auf heise.de ct tv wähle, geht nix?! kann jemand bestätigen?
    0

13. Hallo,

leider stoppt bei mir der Installationsvorgang beim "capture 4" der grafischen Reihenfolge (spreche von der Seite: http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=2)

Heißt, das Programm wirft mir keine Versionsnummer der Flash library Version aus... "unknown" schreibt er...

Außerdem steht bei mir beim opera's root folder lediglich \windows\opera9\ (anstatt dem, wie im beispiel unter "capture5" zu sehen, enthaltene \profile)

ansonsten habe ich bei mir die fixoperaFlash.exe kopiert und die fixOperaFlash.ini in das windowsverzeichnis kopiert (siehe beitrag von Ddriver)... anschließend die exe gestartet und leider das oben beschriebene ergebnis herhalten...

Was hab ich falsch gemacht?
    0

14. Unregistriert Gast
    wo kann man schauen, welche version von opera man hat?
    0

15. Opera starten, auf Hilfe drücken, und "Über Opera" auswählen...

So klappt es bei mir...
    0

16. 05.11.2009, 14:32
    Zitat Zitat von coldsteel Beitrag anzeigen
    Hi, schon jemand mit dem original 6.5 versucht? wenn ich z.b. auf heise.de ct tv wähle, geht nix?! kann jemand bestätigen?
    könnte da bitte jemand testen!!
    0

17. also ich habe bei meinem td2 erst die ini im opera-ordner ersetzt und dann habe ich diese flash-liberties-anwendung angeklickt. leider steht dann dort immer nur dass das alte package oder so deinstalliert wurde und das neue entpackt und dann bleibt aber die ganze zeit (auch wenn ich es stunden lang laufen lasse) "new package installing..." oder so stehen..... aber abgeschlossen wird nichts. und flash funktioniert also immer noch nicht.
    kann mir einer helfen bitte???

und im übrigen...
    kann mir denn schon jemand genau sagen ob es eine vorab-version vom originalen adobe-flash-player für wm 6.5 gibt?? ich dachte wm 6.5 beinhaltet schon flash. bei mir läuft es allerdings nicht im browser.
    es gibt so viele sachen bei adobe zum runterladen wo ich absolut nicht durchsteige und ich wenn überhaupt nicht weiß welches das richtige ist was man benötigt.
    hier meine links:
    http://brianchau.wordpress.com/2007/...e-application/

http://www.adobe.com/support/devicec...downloads.html

http://labs.adobe.com/technologies/flashcs5/

http://brianchau.wordpress.com/2009/...nd-flash-lite/
    0