Braucht ihr noch ein ROM? (Habe irgendwie wieder Lust zum Kochen) Braucht ihr noch ein ROM? (Habe irgendwie wieder Lust zum Kochen) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. sauschnellakku egal, wm6,5 und manila 2.6oder 2.1 ! hab mich leider schon zu stark an manila 2.6 gewöhnt wollte wieder zurücksteigen auf dutty final mit manila 2.1 aber habs nichtmal 2 tage ausgehalten
    0

2. Ich kann mich nur den meisten anschliessen. Mein Wunsch wäre ein WM 6.5 mit dem neusten Manila 2.1 (siehe Bild unten)
    Wenn's möglich ist ein WM 6.5 Build mit den Buttons unten (dies aber eher sekundär)

MfG Strato
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Braucht ihr noch ein ROM? (Habe irgendwie wieder Lust zum Kochen)-screen01.png  
    0

3. 11.10.2009, 18:58
    Also ich hätte bitte gerne eins ohne Manila...
    Ein WM6.5 ohne Schnickschnack... Evtl auf der Leo-Basis
    Da ich sowieso nur SPB MS3.5 und/oder Titanium nutze, wäre das optimal. Also für die Puristen halt eins ohne Manila. Und UC-kompatibel wäre der Wahnsinn....
    Gruß
    0

4. aso was ich ganzt vergessen hab ein manila mit tasten unten das gut funzt ! weil da gibts bis jetzt noch keins wirklich
    0

5. 6.5 mit manila 2.6 oder 2.1 mit wetter.
    ob oben oder unten start ist ist mir egal...
    0

6. 11.10.2009, 19:53
    Meine Stimme wäre auch:
    - WM6.5 (allerdings bitte mit Start-Button und OK-Button oben) mit Manila 2.1 (Wetter ihm Home-Tab, allerdings bitte nicht diese Fullscreen-Animation)
    - Clean, ohne jegliche Zusatzprogramme, ohne jegliche Standard-Programme (die kann man ja dazu installieren, wenn man sie braucht)

Wäre wirklich KLASSE!
    0

7. Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Meine Stimme wäre auch:
    - WM6.5 (allerdings bitte mit Start-Button und OK-Button oben) mit Manila 2.1 (Wetter ihm Home-Tab, allerdings bitte nicht diese Fullscreen-Animation)
    - Clean, ohne jegliche Zusatzprogramme, ohne jegliche Standard-Programme (die kann man ja dazu installieren, wenn man sie braucht)

Wäre wirklich KLASSE!
    Also ich finde die Wetter-Animationen klasse... Wer sie nicht haben möchte, kann sie doch einfach abstellen...
    Am besten wäre die Final-Version von WM6.5, sofern sie auch auf dem HD ohne Probleme läuft...

MfG Norman_Bates123
    0

8. lach, was hast du da nur für einen thread aufgemacht!

also wenn ich mir was wünschen könnte... ich würd ein energy rom nehmen und das bugfrei machen. sowas wäre für mich ideal.
    aber nach all den beiträgen hier bist du mit kochen eh beschäftigt bis.. 2011 mindestens
    0

9. Das ganze hier zeigt einfach, dass die Bedürfnisse der einzelnen Benutzer doch sehr unterschiedlich sind. Allen hier gerecht zu werden, wird unmöglich sein... Aber schön zu sehen, dass das Interesse an einem neuen guten deutschen Rom sehr groß zu sein scheint.
    Schade, dass ich weder die Erfahrung noch die Zeit besitze, selbst ein Rom zu kochen und anderen zur Verfügung zu stellen, sonst würde ich mich glatt in die Riege der Rom-Köche hier einreihen...

MfG Norman_Bates123
    0

10. 11.10.2009, 20:38
    Zitat Zitat von Norman_Bates123 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Wetter-Animationen klasse... Wer sie nicht haben möchte, kann sie doch einfach abstellen...
    Am besten wäre die Final-Version von WM6.5, sofern sie auch auf dem HD ohne Probleme läuft...

MfG Norman_Bates123
    Das geht? Na dann her damit! (Wusst ich nicht, noch nie ein ROM damit gehabt)
    0

11. naja nach allem hier würde ich sagen mach das rom das du gut findest und für deine bedürfnisse angepasst ist
    0

12. Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Das geht? Na dann her damit! (Wusst ich nicht, noch nie ein ROM damit gehabt)
    Wenn man bei den neueren Manila-Builds auf "Menü" im Home-Screen drückt, hat man unter "Home Hintergrundbild" die Wahl zwischen "Wetter Hintergrundbild", "Animiertes Hintergrundbild" (was ich aber noch nicht ausprobiert habe) und "Hintergrundbild" (ohne Animation).

MfG Norman_Bates123
    0

13. 23064 (schwatte abgerundete Buttons) mit Manila 2.1 (weil stabil und optisch passend zu 23064)
    0

14. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    naja nach allem hier würde ich sagen mach das rom das du gut findest und für deine bedürfnisse angepasst ist
    Das scheint glaube ich auch das Vernünftigste zu sein...

MfG Norman_Bates123
    0

15. 11.10.2009, 21:17
    Oder mach einfach eine Umfrage:
    - 6.1 mit Manila Version...
    - 6.5 mit Manila Version...
    ...

Das was am meisten hat "gewinnt".
    Auf jeden Fall toll das du das machst!!!!!!!!
    Grüße
    0

16. 11.10.2009, 22:11
    also mir wäre auch ein wm 6.5 mit manila 2.1 am liebsten, jetzt wenns noch deutsch wäre, was mir persönlich wichtig ist, das der akku sehr lange hält. auch zusatzprogramme tweaks auch in deutsch sollte drin sein. eine schöne oberfäche die man evtl auch noch verändern kann, wie zb. analoge uhr oder die übliche uhr.

oder ein 6.5 rom mit manila 2.5 aber.... aber..., ohne die drei riesige klötze unten. weil sonst sieht man immer nur ein einziger termin auf dem manila bildschirm, das ist was mich hindert ein 2.5 zu flshen

danke mal allen die kochen und es wollen, herzlichen dank
    0

17. 11.10.2009, 23:01
    Ich werde mehrere ROMs erstellen.
    1. 6.5 mit Manila 2.1
    2. 6.5 mit Manila 2.5

Eins nach dem anderen
    11

18. 11.10.2009, 23:10
    Wow! Perfekt, perfekt, perfekt! Aber BITTE clean lassen, soviel Standard-Kram wie möglich rauslassen und 3rd-Party-Apps bitte auch weglassen. Kann ja jeder nach belieben nachher installieren. Es geht ja um eine gute Basis für den eigenen Bedarf!
    0

19. oha, keiner mit dem wunsch auf das manila 2.5.19192828, build 23064.5.3.0?
    das ist das derzeit schnellste und stabile manila mit dem fingerfreundlichen softtouchbuttons, wie bei phamquang und maryone, aber BITTE mit dem altenicon oben rechts in der ecke mit der speicerauslastung und den aktuell laufenden progs, von mir aus auch showcase, und ohne diese nervige interneteinwahle nach softreset, hardreset oder cleanram!! das ganze in deutsch und wie bei miri sparsam mit den progs, die man wirklich später draufmachen kann.......das wäre super!
    das doofe ist, wenn man sich mit den wm6.5er builds auseinandergesetzt hat, will man diese auch nicht mehr missen.....
    das erste, was ich bei meinem hd2 draufmachen werde, ist auf jeden fall wieder wm build 2303x und höher....da sollte man schon jetzt vielleicht als koch dran denken....
    0

20. Zitat Zitat von mafri Beitrag anzeigen
    Sicher, wenn es nicht mit massig Programmen zugemüllt ist ->am besten alles was man installieren kann als cab liefern<- und UC fähig ist.

Natürlich WM6.5 in deutsch, mit der STABILSTEN, neusten Manila-Version.
    Natürlich darf es keine Bugs haben und muss schnell sein, stromsparend etc...
    100% deiner Meinung! Würde es auch gerne so original wie möglich haben. Win 6.5 + Manila oder sense in der stabilsten Version wie auch immer.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte