Windows Mobile 6.5 für MDA V Windows Mobile 6.5 für MDA V
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Windows Mobile 6.5 für MDA V-logo_tmobile.gif 
    4

2. 07.10.2009, 20:53
    Wow...Das sind die Timo Beil Leute ja mal richtig flott...
    0

3. Unregistriert Gast
    Ja, und ich mit meinem ungebrandeten Diamond 2 darf wieder mal bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten oder was? Wann kommt endlich das Stock ROM raus?
    0

4. scheint aber ein asbach Rom zu sein.. Manila 2.1 laut xda-dev...
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich das Stock ROM raus?
    StockROM ist ab dem 12. Oktober von HTC.com herunterladbar. (Quelle: HTC Support-Center)
    2

6. Ich schnal schon weider nix druch, bei dem ganzen rom wirrwarr !
    Naja, dan wart ich mal
    0

7. Verliert man eigentlich die Garantie wenn man es selbst macht? Oder ist das nur der Fall, wenn man fremde Roms drauf spielt?
    0

8. sansa Gast
    Hallo!

Also so langsam bekomm ich nen Hals...
    Wozu hol ich mir denn extra ein ungebrandetes Phone, wenn alle anderen Anbietere Ihre ROMs schon eher bekommen??
    Es hieß doch immer, dass HTC Phone die ROMs eher hat als die Anbieter.

kotz

achja, am 12.10? da bin ich mal gespannt. bei mir hieß es, "gedulden sie sich noch ein paar wochen"
    0

9. 08.10.2009, 12:11
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Verliert man eigentlich die Garantie wenn man es selbst macht? Oder ist das nur der Fall, wenn man fremde Roms drauf spielt?
    Wenns ein Offizielles Rom ist und du kein anderen Bootloader drauf hast, seh ich keinen Grund der zum Garantieverlust führen sollte.
    0

10. 08.10.2009, 12:48
    Ich hoffe die HTC Version kommt bald! Zwar weiss ich, dass ich nicht zuviel erwarten sollte, aber allein die Lockfunktion gefällt mir sehr gut!
    0

11. Hmm, ich nutze für sowas S2U2. Es frisst zwar massig Akku, aber ohne das Programm komme ich gar nicht mehr aus

PS: Und da das TF3D eh unflexibel und für mich irgendwie nutzlos und langweilig ist, nutze ich TodayPlugIns und somit unterscheiden sich der T-Mobile Rom und der original Rom für mich nicht (vorausgesetzt die Telekom hat da nicht noch mehr vermurkst).
    0

12. 08.10.2009, 13:39
    Genau so ist es bei mir auch! Zudem ich die Win 6.5 Version noch einiges nützlicher und hübscher finde!
    0

13. 08.10.2009, 15:00
    Zitat Zitat von sansa Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also so langsam bekomm ich nen Hals...
    Wozu hol ich mir denn extra ein ungebrandetes Phone, wenn alle anderen Anbietere Ihre ROMs schon eher bekommen??
    Es hieß doch immer, dass HTC Phone die ROMs eher hat als die Anbieter.

kotz

achja, am 12.10? da bin ich mal gespannt. bei mir hieß es, "gedulden sie sich noch ein paar wochen"

Ich finds unglaublich, dass sich die Leute hier immer wieder aufregen. Du hast ein Gerät mit WM6.1 gekauft, das hast du doch drauf und es läuft. Das Upgrade bekommst du, wenn überhaupt, als Boni. Ich denke HTC und andere Hersteller sind uns nicht verpflichtet ein Upgrade zu geben. Produktpflege hin oder her, der Markt für mobile Endgerät ist so schnellebig, dass Hersteller eben Prioritäten setzen müssen. Und diese liegen in meinen Augen viel mehr darin, neue und innovative Geräte und entsprechende UI's zu entwickeln. Wenn die Hersteller jetzt für Ihre "alten" (sorry aber das sind die Geräte für die ihr Upgrades wollt leider zum Großteil schon) Geräte neue ROM's basteln müßten, würden sie einfach irgendwann den Anschluss verlieren und ein anderer hat die Nase vorn.
    Zudem hat weder HTC oder sonst ein Hersteller in einem offiziellem Statement einen Termin für Upgrade-Rom's zugesichert. ODER???

ALSO IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN UND FREUEN WENNS EIN UPGRADE GEBEN SOLLTE!!!!

So und nun ne Meldung von PocketNow:

Es kann bis zu 6 Monate dauern bis die Hersteller Upgrades für die Geräte liefern.
    http://pocketnow.com/tech-news/micro...ext-six-months

Einfach immer mal auf die Windows Phone Page schauen. Dort steht für einige Geräte mittlerweile auch ein Datum.

Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Verliert man eigentlich die Garantie wenn man es selbst macht? Oder ist das nur der Fall, wenn man fremde Roms drauf spielt?
    Solange du ein offizielles Hersteller bzw. entsprechendes Provider ROM verwendest hast du keinen Garantieverlust.
    1

14. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Ich finds unglaublich, dass sich die Leute hier immer wieder aufregen. Du hast ein Gerät mit WM6.1 gekauft, das hast du doch drauf und es läuft. Das Upgrade bekommst du, wenn überhaupt, als Boni. Ich denke HTC und andere Hersteller sind uns nicht verpflichtet ein Upgrade zu geben. Produktpflege hin oder her, der Markt für mobile Endgerät ist so schnellebig, dass Hersteller eben Prioritäten setzen müssen. Und diese liegen in meinen Augen viel mehr darin, neue und innovative Geräte und entsprechende UI's zu entwickeln. Wenn die Hersteller jetzt für Ihre "alten" (sorry aber das sind die Geräte für die ihr Upgrades wollt leider zum Großteil schon) Geräte neue ROM's basteln müßten, würden sie einfach irgendwann den Anschluss verlieren und ein anderer hat die Nase vorn.
    Zudem hat weder HTC oder sonst ein Hersteller in einem offiziellem Statement einen Termin für Upgrade-Rom's zugesichert. ODER???

ALSO IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN UND FREUEN WENNS EIN UPGRADE GEBEN SOLLTE!!!!
    Na ja, eigetnlich hieß es von Anfang an, dass es einen Upgrade auf Win Mobile 6.5 geben wird, bei dem TP2. Das war auch einer der Gründe warum ich mir den TP2 und nicht den Touch HD geholt habe.
    Zudem ist langhaltige Produktpflege einer der Unterscheidungsmerkmale der Hersteller. Wenn also HTC seine Produktreihen weiterhin mit Softwareupdates/-upgrades pflegt, so wird es auch nicht so schlimm sein, dass neue Geräte in diesem Tempo auf den Markt kommen und man nach ein paar Monaten sein Gerät schon veraltet nennen kann.

Klar, sollte man das als Verbraucher etwas lockerer sehen, aber andererseits, wieso kommen erst die Netz-Provider mit den aktuellen Roms und erst dann die Gerätehersteller? Das ist schon recht seltsam.

Nur schade, dass die Telekom als einer der größten Provider das TF3D von edlem schwarz-weiß Look in pink-grau rausbringt. Das ist irgendwie wirklich traurig Dagegen sieht der Style von O² recht geil aus
    0

15. 08.10.2009, 16:21
    @DarkPrince
    Naja laut Liste auf Windows Phone bekommt der TP2 ja ein Update und der Vario hat ja schon eins. Somit kommt HTC in der Hinsicht dem Versprechen also nach. War auch eher allgemein von mir gemeint und nicht Gerätspezifisch.

Aber warum zuerst Provider? Ich denke der Absatz über die Provider ist höher als der über die Geräte die unter der eigenen Marke verkauft werden. Somit ist es für mich verständlich wenn diese zuerst bedient werden. Kann mich auch irren was das betrifft, ist nur eine Vermutung.
    0

16. 08.10.2009, 16:49
    Hallo allerseits,
    habe das Vodafone 6.5 ROM installiert. Lasst euch von einem, der immer das Neuste haben will sagen: Lasst das sein!!!

Alles neu zu installieren, dann der Performanceverlust...

ES LOHNT SICH NICHT
    0

17. So, drauf gespielt. Sieht gut aus und ich bin auch recht zufrieden. Leider läuft rlToday nicht mehr, es crasht :'( Zudem geht nu 10% mehr Arbeitsspeicher auf das System drauf o.O Ah ja, der Programmentab in Manila TF3D ist wieder da! Und allergeilste: In dem Today Menü ist nicht mehr TF3D drin, sondern HTC Sense
    0

18. MrM Gast
    so, hab nun auch mal das neue WM drauf geschmissen. ging ja recht flott.
    läuft recht schnell bis jetzt, sieht eigentlich ganz gut aus, das meiste zwar natürlich wie vorher.
    mit dem htc sense funktion, und über "start" , da sind die einzelnen programmauflistungen ja ziemlich durcheinander. konnte man die nicht auch willkürlich noch verschieben oder so ??
    sonst kann man ja über die normale Programmfunktion gehn in der tableiste, da sind glaub ich nun auch mehr slots für seine eigenen wünsche frei.
    der tab "personen" scheint nicht ganz ausgereift, man (bei mir) muss man nen komplett neuen kontakt erstellen, und kann nicht von der kontaktliste einen herholen. und danach hat man den kontakt doppelt in der kontaktliste... werde da mal weiter testen.

achja, das instant messaging tuts endlich !!!!!!!! da kann ich meine IM-flat aussem vertrag mal endlich nutzen...

opera version 9,5 ist drauf, build 17753, sagt mir jetzt nich ob das besser ist und bzw. ob das mit dem flashplayer jetzt mal geht...

hoffe mal hier wird ein erfahrungsbericht-thread erstellt, dann sammel ich mal weiter infos und berichte sehr gerne wie sich WM 6.5 so macht.
    bin ja erfreut das ich es als t-mobile nutzer schon benutzen darf ohne ein neues handy zu besitzen

die standart theme und icons und tabbars etc lassen sich bis jetzt alle einwandfrei installieren, ohne probleme.

zur speicherauslastung, hab bis jetzt nicht grade 10% mehr auslastung feststellen können, wird sich wohl noch einpendeln.

also denn, ich werd noch bischen schauen, und prüfen was geht und was gut bzw schlecht ist.

MrM
    0

19. 11.10.2009, 13:45
    ...ich arbeite seit letzter Woche mit dem WM6.5 Update von T-Mobile.
    Abgesehen davon, dass mir die Startseíte etwas zu bunt und die
    Anordnung der Icons zu unübersichtlich ist, läuft WM6.5 sehr flüssig.
    Ein paar Problemchen habe ich bereits festgestellt:

Bei der Systemstatus > Batterie > Informationen werden keine Daten
    der Standbey-Zeit, Gesprächszeit und Gerätegebrauch angezeigt.

Mein ThumbCal Kalender speichert keine Termine oder Aufgaben mehr.
    Komischerweise findet man diese allerdings dann im HTC Kalender wieder.

FTC
    0

20. Unregistriert Gast
    Hallo

Ist es möglich das ROM Update wieder rückgänig zu machen?
    Und welche Vorteile hat das ROM?

LG Bobbele
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte