MDA IV + Skype 2.2 für Windows Mobile Professional (Pocket PC)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo alle zusammen,

    ich bin derzeit im Ausland und habe mir Skype 2.2 für Windows Mobile Professional (Pocket PC) auf meinem MDA IV installiert und Skype Credits aufgeladen um kostengünstig und ungestört über das hier vorhandene W-Lan telefonieren zu können. So weit so - so gut

    Nun habe ich aber leider das Problem, dass die Sprachausgabe über den Lautsprecher erfolgt. Das führt dazu, dass sich die Leute doppelt hören und ggf. andere leute bei mir im Raum meinen Gesprächspartner auch hören können. Das würde ich gerne vermeiden. Es soll für die Sprachausgabe der Lautsprecher verwendet werden, der auch beim normalen telefonieren verwendet wird.

    Kann mir da einer helfen?


    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  2. Hat denn hier keiner eine Idee? *push*


    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.0 Standard vs. Professional
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 08:34
  2. Windows Mobile 6.0 Professional auf Smartphone
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 06:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Skype mda

mda skype

skype for mda

skype mda 4

skype auf mda 4

skype mda4

MDA telefon skype windows mobilen

skype za mda

skype 2.2

Skype fur mda

skype mda pro ivskype mda 2012skype mda ivMDA telefon skype skype pocket pc mda touchskype 2.2 mda prowindows mobil skype mda

Stichworte