Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
dawiz Gast
Mal ehrlich - wie lange kann das mit den Paid Apps noch dauern? Ich möchte mir eine Navi Software für's Hero zulegen. Es gäbe da z.B. Navigon, aber auch ALK Copilot Live etc.
Fakt ist aber: die Dingens werde alle nur über den Android Market verkauft. Kostenpflichtige Anwendungen sind nachwievor in der Schweiz nicht verfügbar, obwohl Google seinen Micropay Dienst längst für Schweizer Kunden anbietet. Was soll der Mist? Google Schweiz - und ich gehe davon aus, dass hier wer mitliest - ist immerhin das einzige ernstzunehmende Forum zum Thema in der Schweiz - MACHT MAL HINNE! Im Ernst, das ist doch eine Zumutung.
Sorry, musste mal raus.
-
Bin hier zuhause
- 11.09.2009, 14:14
schliesse mich an!!!!
-
Bin neu hier
- 12.09.2009, 15:42
warte auch sehnsüchtigst, woran liegts?
-
- 12.09.2009, 16:20
Würde dort auch ein paar Fränkli ausgeben ...
@dawiz
Momentan gibt es nur CoPilot als Offline Navi. Navigon wird erst mal eine online Version anbieten (noch nicht erhältlich) und in einem 2. Schritt die offline Version portieren ...
-
Unregistriert Gast
laut Alk Kundendienst soll Copilot demnächst als Boxed Version für Android im Versandhandel sein.
Ich habe mir diese Woche das Modaco Rom mit Root- Zugang und den Market Enabler installiert. Damit wollte ich eigentlich Copilot Live kaufen.
Der Markt möchte Name - Kreditkartennummer wissen, ist ok. Wohnort ist schon nicht mehr ok, und meine Telefonnummer ist nun wirklich nicht für den Online- Kauf notwendig. Anschliessend musst du dir im Internet in Google Check-Out ein Konto anlegen, das ist unverständlich, weil ich ja beim Kauf schon Name und Kartennummer angegeben habe. Ich habe mir das Kleingedruckte in Check-Out durchgelesen, das geht gar nicht. Meine Angaben werden mit allen Google Diensten quer verknüpft, Google weiss anschliessend meinen Namen, Wohnort, Telefonnummer, aktuellen Aufenthaltsort, was ich wann kaufe, mit wem ich kommuniziere, was für Datendienste ich wann und wie oft verwende, welche Seiten ich im Internet besuche usw.
Naja, wen's nicht stört...
Und was ist nach einem Rom Update, sind dann alle gekauften Anwendungen weg? Mit was sind die Paid Apps verknüpft, Kreditkartennummer, Google Konto?
Ich habe mich jedenfalls entschlossen, im Android Market nichts zu kaufen.
Ist vielleicht gar nicht so schlimm, wenn die Paid Apps nicht funktionieren.
Meine Forderung ist Paid Apps als Datei- Download, meinetwegen mit Online- Aktivierung, so wie es Alk mit dem Copilot 7 für WM macht. Das wäre ok.
-
Ehrenmitglied
- 13.09.2009, 11:15
-
dawiz Gast
-
Bin neu hier
- 23.09.2009, 15:38
CoPilot gibts jetzt als Box in der Schweiz zu kaufen:
http://www.elektronikversand.ch/wbc.php?sid=328010a75818&tpl=produktdetail.html&pid=4607&rid=50&recno=19
-
dawiz Gast
-
Bin neu hier
- 25.09.2009, 09:00
Wer für ca. 85 CHF (52 GBP) Copilot Europa will, nimmt einfach eine deutsche SIM (z.B. fonic), geht per WLAN auf den Market und sucht und findet COPILOT. Hat bei mir gestern wunderbar funktioniert! Geht natürlich auch für alle anderen Paid-Apps...
Info: Wer die ganze Europakarte laden will, sollte etwas Zeit einplanen - das sind etwa 2 GB. Man kann sich die Länder aber auch häppchenweise laden, z.B. erst mal nur DACH.
-
- 26.09.2009, 06:22
welcome to the world of google.... google ist nunmal so die sammeln alles...
Vorallem vor dem Land das die Daten Liebendgerne mal einsehen würde
Die Frage ist nur wielange noch!
Und mal abgesehen davon, lieber gebe ich meine Daten Google als Microsoft.
Allerdings warte ich jetzt nicht umbedingt voller Ungeduld auf die Paid apps. Weil ich sowieso in erster Linie Open Source verwende und bevorzuge