Paid Apps für Android Market in der Schweiz
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Nedeljko Beitrag anzeigen
    Ich denke mit paar Programmen aus dem Android Market wird das noch mehr spaß machen
    Ich hoffe, Google nimmt mal endlich den Finger aus dem Hintern und gibt die Paid Apps für die Schweiz frei. Hierzulande ist immerhin das europäische HQ von Google - ganz schön peinlich.
    Geändert von juelu (31.07.2009 um 12:18 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hat jemand nähere Infos, wann die paid apps in der Schweiz verfügbar sind?

    Hab mal irgendwo gelesen dass wenn man sein Android handy rootet, dass dann auch die paid apps da sind. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  3. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat jemand nähere Infos, wann die paid apps in der Schweiz verfügbar sind?

    Hab mal irgendwo gelesen dass wenn man sein Android handy rootet, dass dann auch die paid apps da sind. Kann das jemand bestätigen?
    Ich hoffe, das wird bald passieren. Ich weiss nicht, warum das so lange dauert, nachdem alle Sprachen der Schweiz im umliegenden Ausland längst abgedeckt sind - und sowohl Paypal als auch den Google Bezahldienst gibt's bei und schon seit Ewigkeiten.

    Aber noch ein anderes Problem: im Ausland ist es jeweils so, dass es Paid Apps nur für gebrandete Handys gibt. D.h. wenn T-Mobile das HTC Magic unter eigener Marke verbreitet, dann funzen dort die Bezahlapps. Wenn man aber ein SIM-Lock freies normales HTC Magic in den USA einsetzt, hat man keinen Zugang zu den paid Apps. Es ist daher zu befürchten, dass es für den Hero in der Schweiz generell keine Paid Apps geben wird.
    Import Heros in den USA z.B. haben keinen Zugang zu den dortigen Paid Apps.

    dawiz
    0
     

  4. mh, aber man hat in DE mit einem ungebrandeten handy zugang zum Market mit paid-apps (jedenfalls zu den deutschen, es gibt wohl welche die aufgrund von exportbestimmungen nur in usa angeboten werden (verschlüsselung, etc))
    0
     

  5. Um auch in der Schweiz Zugriff auf Paid Apps (Bezahlapplikationen) im Market zu erhalten, kann man den MarketEnabler installieren.
    Dazu wird aber Root Zugang benötigt.

    Mit dem Marketenabler wird dem Market vorgegaukelt to seist T-Mobile US Kunde. Also wirst du dann auch alle Rechte haben die eben ein T-Mobile US Kunde hat.
    Im Hintergrund wird die Operator ID umgeschrieben. Per Script könnte man auch jede beliebig andere Operator ID annehmen.

    Danke an Birba für den Tipp!

    Mehr Infos über Root.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    halli hallo

    kann mir jemand einfach und sachlich erklären wie das alles funktioniert mit dem neuen betriebssystem android,,,denn es kommt mir sehr kompliziert vor,..muss eine präsentation machen und weiss nicht wo ich anfangen soll...

    wie geht das mit den apps und kann man die nur direkt aufs handy laden oder zuerst auf den pc...wie viel die kosten und andere infos die noch wichtig sind...rund um das handy mit diesem system...

    danke
    gruss

    nela
    0
     

  7. hallo nela,
    bitte stelle doch pro thread nur 1 frage (1 frage = 1 thread) und stelle keine fragen in bereits bestehenden threads. wähle zudem einen aussagekräftigen titel und beschreibe deine frage möglichst genau. zudem gib dir mühe bei der formatierung deiner frage, dann wird dir bestimmt gerne geholfen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    leute es gibt auch ne ganz andere möglichkeit per workaround an den market zu kommen ohne root access oder andere hacks......

    besorgt euch von irgendwo her ne deutsche simkarte.... (kann ne abgelaufene prepaid sein oder ne alte vertragskarte.....)
    die muss sich netmal ins netz einwählen können aber Android erkennt das herkunftsland und schon habt ihr alle apps die für DE verfügbar sind....... einzige nachteil ist halt ihr könnt den market dann nur über w-lan voll nutzen oder braucht nen 2. handy wo ihr das inet als router freigebt...... ich nutz dafür mein Xperia und funzt super......

    Greetz
    the_black_dragon
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    also ich hoffe es seeeeeeeehr das paid apps kommen werden sonst werde ich es mir in 1jahr wen mein abo abgelofen ist nochmal überlegen ein androidhandy zu zutun.....!!!!
    0
     

  10. Die Paid Apps sind seit heute Nacht verfügbar!
    0
     

  11. dawiz Gast
    Zitat Zitat von luap123 Beitrag anzeigen
    Die Paid Apps sind seit heute Nacht verfügbar!
    einerseits geil, andererseits ironisch, da ich GESTERN ABEND eine deutsche SIM Karte gekauft habe, um den deutschen Store nutzen zu können
    0
     

  12. Zitat Zitat von luap123 Beitrag anzeigen
    Die Paid Apps sind seit heute Nacht verfügbar!
    Wie kommst du auf die Paid Apps, ich kann die nicht finden ...
    0
     

  13. Guten Morgen
    Heute Morgen staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich Paid Apps im Android Market antraf.
    Ich hoffe, das ist nicht ein Fehler, sondern ein (bisher schlecht kommunizierte) Neuigkeit.
    Hab noch nicht herausgefunden, aus welchen Ländern die Apps nun kommen, aber z.B. Copilot ist noch nicht drauf. Die Preise sind in Euro; $, £ und Yen.
    Als Bezahlsystem kommt Google-Checkout.
    0
     

  14. Zitat Zitat von picasso Beitrag anzeigen
    Hab noch nicht herausgefunden, aus welchen Ländern die Apps nun kommen, aber z.B. Copilot ist noch nicht drauf. .
    UUUps, darum hab ich nicht gefunden wie's geht, hab als 'Referenz' gleich mal nach CoPilot gesucht

    Nun habe ich mir Spite Backup gekauft, mal sehen, wie's funktioniert
    0
     

  15. juhui... das checkout von google ist ähnlich paypal oder wie?
    0
     

  16. Hah! Wie geil.

    Aber irgendwie glaube ich noch an einen Fehler.
    Die Preise sind nicht in CHF, die Schweiz ist im Developer Home nicht als Land aufgelistet, für welches man paid apps releasen kann und als developer kann man noch keinen Schweizer merchant account einrichten.

    Aber ich hoffe das beste
    0
     

  17. dawiz Gast
    Vermutlich schlicht zu früh freigeschaltet. Wobei es seltsam ist, dass sie's bis jetzt noch nicht gemerkt haben.

    Kaufen kann ich bis dato noch nichts - bleibt bei allen apps beim Prüfen der Kreditkarte hängen. Habe auch schon anderen Kreditkarten ausprobiert. Fazit: Magna cum nada.
    0
     

  18. Ich hab grad eine App testgekauft. Hat alles geklappt.
    0
     

  19. dawiz Gast
    Zitat Zitat von metter Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eine App testgekauft. Hat alles geklappt.
    hmm, das liegt dann bei mir wohl daran, dass ich einen US Google account habe :-/
    1
     

  20. mach dir doch kurz einen schweizer account... is ja gratis
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paid Apps im Market
    Von Rolligt im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 01:23
  2. Neuigkeiten im Android Market
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:12
  3. Android Market: Grosse Putzaktion
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:37
  4. Android Market: auch in Deutschland?
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:45

Stichworte