Wo bleiben die lauten Ums? Wo bleiben die lauten Ums?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hydroxine v2.0 Gast
    (Umlaute; ä, ö, ü)

    Mein SPV C550 kann doch sicher Umlaute darstellen (*hoff*), jedoch finden sich diese weder bei den Sonderzeichen noch wenn man mehrmals auf die entsprechenden Buchstaben (also a, o und u) drückt.

    Sprach- u. Regionseinstellung lautend auf [Schweiz] und [Deutsch, Schweiz]

    0
     

  2. SMS anfangen zu schreiben... dann ganz links unten die Taste drücken (etwas länger) dann erscheint ein Popup wo du T9 English anwählen kannst und dann auf T9 Deutsch stellen musst. Danach nochmals gleiches aber jetzt anstatt T9 wählst du wieder abc Modus...
    0
     

  3. xaml Gast
    Merci!

    Diese Einstellung bleibt hoffentlich auch nach einem Reboot so?

    Und, ebenfalls im Handbuch nicht gefunden, wie trenne ich die GPRS-Verbindung manuell? (bzw. was für Kosten würden entstehen, - bzw wie viele Daten werden ausgetauscht, da GPRS nach Daten verrechnet - wenn ich im MSN Messenger eingeloggt bin, und einfach eingeloggt bin?)
    0
     

  4. yep das bleibt auch nach dem Neustart...

    - Wenn GPRS nur verbunden ist und du nichts machst und auch keine Software installiert hast, welche ev. automatisch Wetterdaten etc. abruft, und auch nicht im Posteingang definiert hast, dass er automatisch Mails download soll, dann kostet es dich nichts
    - MSN Messenger verursacht nicht viel Traffic... du kannst den ohne weiteres eine längere Zeit angemeldet lassen... ein halber Tag wird dich so ca. 20 Rappen kosten... Du kannst dir aber auch das hier downloaden und siehst dann die echten Kosten live...
    - Trennen kannst du wenn du im Startscreen bist durch längerem Drücken der Home-Taste. Dann erscheint ein Menü mit GPRS Trennen oder so... glaube das ist auch beim C550 so...
    0
     

  5. xaml Gast
    Den Posteingang konfiguriert habe ich noch gar nicht und zusätzliche Software brauche ich momentan nicht.

    Home-Taste lange drücken, stimmt, merci vielmals!
    0
     

  6. xaml Gast
    Jetzt habe ich doch noch eine Frage:

    - nach dem ich fertig bin mit einem Programm... klicke ich auf die rote Hörertaste. Das Programm läuft aber trotzdem weiter. Muss ich nun immer alles per Task Manager beenden?

    - ach und... wo sind im C550 die eigentlichen MMS-Einstellungen? Im Workshop-PDF für das C500 mit Swisscom steht, Start/Posteingang (= Messages beim C550)/MMS/Menü/Optionen/Kontosetup/Menü/Neu/

    ... dann gelange ich aber zum Menü "E-Mail-Setup"...

    was mache ich falsch?

    - ach ja... und wie verhindere ich es, dass bei 2-3 Sekündigem nichtdrücken, das Tel einfach zum Startbildschirm zurück kehrt und dann der Bildschirm schwarz wird? (Klar, Energie-Einstellungen od. Eingabehilfen...)

    0
     

  7. Das Programm läuft aber trotzdem weiter. Muss ich nun immer alles per Task Manager beenden?
    Ja, wäre besser wegen der Akkudauer.

    wo sind im C550 die eigentlichen MMS-Einstellungen?
    /Start/Konfigurationen/MMS-Settings/Menu/MMSC-Einstellungen/

    und wie verhindere ich es, dass bei 2-3 Sekündigem nichtdrücken, das Tel einfach zum Startbildschirm zurück kehrt und dann der Bildschirm schwarz wird?
    /Start/Einstellungen/Startseite/Timeout/ = Kein Timeout
    /Start/Einstellungen/Energieverwaltung/Timeout Beleuchtung/ kannst Du einstellen was Du willst.
    /Anzeige-Timeout/ Nie.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. xaml Gast
    Danke!

    (Das Orange-Handbuch ist da leider nicht so hilfreich)

    0
     

  9. Das stimmt leider.

    Jedoch helfen wir gerne.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    SMS anfangen zu schreiben... dann ganz links unten die Taste drücken (etwas länger) dann erscheint ein Popup wo du T9 English anwählen kannst und dann auf T9 Deutsch stellen musst. Danach nochmals gleiches aber jetzt anstatt T9 wählst du wieder abc Modus...
    Das Problem hatte ich auch. Danke für den Tipp. Das steht auch nirgends in einem Handbuch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufe in abwesenheit bleiben.
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:10

Stichworte