Welche Programme laufen auf dem Touch Pro 2? Welche Programme laufen auf dem Touch Pro 2? - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
  1. Läuft:

• Finger Keyboard 2.1 (einfach installiert - läuft)
    • psShutXP
    • WVGA Fix 3
    • Orions: Legend of Wizards V1.20 inkl. Add-Ons (vorher WVGA Fix benutzen)
    • Palm Heroes 1.04 (Demo nur kurz gestartet, hat zuerst massive Probleme gemacht, mit WVGA Fix scheint es aber zu gehen)

Nicht benutzbar:

• Age of Empires III (Läuft zwar, aber ohne Cursor- und Okay-Tasten nicht wirklich spielbar)
    • Tomb Raider (Läuft zwar, aber lässt sich nicht vernünftig bedienen, auch nicht mit WVGA Fix)
    1

2. Foxit Reader for Mobile Device

Ist ein PDF-Programm ähnlich wie der Adobe Reader... nur besser

Funktionen:

- keine Werbung von anderen Herstellern (eigene Werbung siehe "Negative Punkte" weiter unten)
    - Festhalten und ziehen funktioniert hier stufenlos
    - Zeigt in der unteren rechten Ecke eine Übersicht die anzeigt, wo man sich gerade auf der Seite befindet
    - lässt sich auch über die Tastatur steuern (Enter zeigt die ganze seite)
    - Es gibt (im gegensatz zum Adobe Reader) eine Reflow Funktion (der Text wird an die Bildschirmbreite angepasst Schrift bleibt lesbar; bei Adobe wird die gesamte Seite an die Breite angepasst, wodurch die Schrift viel zu klein wird.)
    - Kann Bilder in Dokumenten anzeigen (videos oder flashs hab ich noch nicht gestestet)
    - unterstützt Vollbild
    - Funktioniert problemlos mit Gyrator 2 (manuelles drehen ist genau wie beim Adobe Reader möglich)
    - unterstützt Bookmarks
    - andere Tastenbelegung möglich (z.B. Fullscreen über Enter oder Drehen mit den Pfeiltasten)
    - Suchfunktion

Negative Punkte:
    - In der Standardansicht dauert es einen kleinen Moment bis die schrift lesbar erscheint, wenn man einen neuen Bereich ansieht
    - Oben ist ein schmaler transparenter Streifen auf dem "Foxit" steht
    - Zoomleiste wird nicht unterstützt (hat aber bei mir mit Adobe auch nichts gebracht, weil viel zu schnell gezoomt wurde)

zu finden ist die Version hier unter "Foxit Reader for Mobile Devices" (ich habe Version 2.0 getestet)
    1

3. Zitat Zitat von Purzelkater Beitrag anzeigen
    Läuft:

[LIST][*]Finger Keyboard 2.1 (einfach installiert - läuft)[*] psShutXP
    Hi. Musstest du nach der Installation von FK V2.1 nichts mehr machen, damit das KeyBoard nach einem SoftReset noch als Default eingestellt ist? Ich musste paar Sachen durchprobieren (siehe Fread in der Signatur).

Was ist mit psShutXP, welche Version ist das?
    Man muss das Programm ja noch auf den StandByKey bringen.
    Habe die hier am laufen: [APP]psShutXP Fuze/Touch Pro - Replaces Long-Press Power Key.

@Topic: Es wäre auch schon, wenn man bei den Programmen auch die Versionsnummer angeben würde und evtl. weitere Tipps, wie man die richtig zum Laufen bringt etc.
    0

4. Unregistriert Gast
    hey super siete hier!!
    habe seit ein paar tagen auch das tp2, bin auch super begeistert. nur hätte ich auch gerne ein paar mehr games mit dem g-sensor drauf.
    wo kann man solche dann her bekommen. fürs diamond und so gibs ja einige witzige sachen, aber irgendwie funktionieren die nicht auf meinem. irgend ne .Net version ist falsch oder so??
    0

5. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Musstest du nach der Installation von FK V2.1 nichts mehr machen, damit das KeyBoard nach einem SoftReset noch als Default eingestellt ist?
    Ich habs einfach installiert, danach kam es standardmäßig hoch. Hab jetzt nicht drauf geachtet, ob ich das nach einem Softreset wieder einstellen muss, aber das stört mich eigentlich nicht.

Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Was ist mit psShutXP, welche Version ist das?
    Die ganz normale von deren Homepage. Allerdings will ich das noch auf den Power-Button legen - aber mit deinem Link sollte es auch gehen. Das Prinzip ist AFAIR ja immer das gleiche, nur die Skins anders (und da will ich mir selbst einen basteln, passend zur Dusk-Theme).
    btw: Hast du mal das Hard-Reset von psShutXP bei dir versucht? Bei mir ist das irgendwie wirkungslos...
    0

6. Ne, habe ich nicht, noch bin ich nicht soweit mit dem Rumtesten gekommen, dass ich sowas machen müßte ^^
    Ich musste nach der Installation von FK noch ein Prog nachinstallieren, damit die Tastatur nach den Soft Reset als Standardtastatur gewählt wird
    0

7. hallo

mal ne blöde frage:

ich bin neuer HTC pro touch benutzer, wo bekomme ich am besten die hier erwähnten programme her?

könnt ihr mir einpaar gute Quellen nennen?

vielen Dank

gruss
    meisterjoshi
    0

8. 0

9. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Danke für dein Tipp, das von dir genannte Forum ist klasse!
    0

10. Gast MDA Vario V Gast
    Also bei laufen auch:

-MASPware AutoManager
    -Microsoft My Phone
    -OrangeSoftware PocketUNO
    -South End XPERIA XTRAKT
    -SPB GeoGame
    -SPB Puzzle
    -SPB TV
    -TekSoft Speedbooster

ALLE OHNE PROBLEME.

MFG
    Chris
    0

11. 07.08.2009, 20:06
    Hallo Zusammen

Bundesliga mobil
    Spb news
    G-Alarm
    Resco Snake
    Tiki Towers
    Woabi

Laufen super auf dem TP2

Gruss
    1

12. 18.08.2009, 19:30
    Hola zusammen,

funktionierende Programme:
    Midomi
    SmartRunner
    Wifi Internet Sharing (TP2 als Wlan Router)
    mToolbox
    tripYzee (Würfelspiel)

Greetz
    BennyT
    0

13. Ich habe heute auf meiner MTB-Tour einen GPS Logger getestet. Funktioniert so weit bestens. Man kann ihn so einstellen, dass er alle 20s die Position in eine gpx-Datei loggt. Diese kann man dann einfach in google Earth importieren und sieht die Strecke, die man abgefahren ist.
    Kurz: Geiles Spielzeug.

http://gpstracka.codeplex.com/Releas...eleaseId=29544
    0

14. 19.08.2009, 22:31
    Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf meiner MTB-Tour einen GPS Logger getestet.
    Wenns um GPS-Tracks beim MTB geht kann ich Dir nur die Software "gpswithmaps" wärmstens empfehlen. Damit kann man nicht nur Routen aufzeichnen sondern auch Routen nachfahren. Der Import von Google-Maps ist sogar ohne Einmessen möglich. Aber auch normale jpgs können verwendet werden.

Das einzige Problem das ich derzeit noch habe ist eine passende MTB-Lenker-Halterung. Hab zwar letztens eine bestellt, aber die ist mega-super-rießig und somit eher fürs Trakking-Radln als fürs MTB geeignet.
    1

15. Danke, wird heute nachmittag getestet.
    0

16. 20.08.2009, 15:38
    ich bekomme bald das htc tp 2...
    also absoluter windows mobile newby, würde ich gern wissen, ob man nicht irgendwo eine deutsche seite findet, wo man eine übersicht bekommt/findet, was die hier erwähnten programme für funktionen haben bzw was es für progz sind?!?! gibt es gute seiten, außer google und dieses xda-forum, bei dem man kostenfreie tools, progz und andere software findet?!?!?!

vielen dank für die antworten
    0

17. 20.08.2009, 17:45
    Ja, das wäre toll! Bin auch Neuling!

Achso, "Slick", ein Multimessenger funzt auch auf dem TP2. Find ich auch tausend mal geiler als dieses Pigeon. Weil bei Slick kann man mehr einstellen... Gruppen ausblenden, Chat ist da besser usw. Habe jetzt Slick als DAS Chat-Programm überhaupt im Einsatz!
    0

18. Unregistriert Gast
    jaja das Slick, habe es auch immer benutzt mit meinen Nokia Handys, aber mittlerweile läuft es weder auf meinem Touch HD noch auf meinem Touch Pro2 ohne Fehler. Sehr schade eigentlich, war auch immer sehr begeistert davon, aber alternativ benutze ich Beejive, ist wie das IM+ mit Sprechblasen,.. oder halt Pigeon, Palringo,... gibt ja einige.

Gruss
    0

19. Zitat Zitat von dennis99de Beitrag anzeigen
    ich bekomme bald das htc tp 2...
    also absoluter windows mobile newby, würde ich gern wissen, ob man nicht irgendwo eine deutsche seite findet, wo man eine übersicht bekommt/findet, was die hier erwähnten programme für funktionen haben bzw was es für progz sind?!?! gibt es gute seiten, außer google und dieses xda-forum, bei dem man kostenfreie tools, progz und andere software findet?!?!?!

vielen dank für die antworten
    Das kommt vll irgendwann mal mit WinMoble 6.5 oder 7 mit den Windows Markplatz schätze ich ^^
    0

20. derfred Gast
    Funktionieren:
    - PocketUNO
    - Resco Sudoku Touch
    - Atomic Cannon

Gruss,
    Fred
    0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte