Ergebnis 41 bis 60 von 62
-
- 11.08.2009, 11:59
Die Benutzerinformationen stellst Du folgendermassen ein:
TF3D Einstellungstab > unten auf "Menu" > All Settings > Personal > Owner Information
Dann sollte es auch mit Deinen Programmen klappen
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2009, 12:08
Danke schön
Ich war von den neuen Menüs so geblendet, dass ich weiter unten das "Menu" gar nicht gesehen habe, sondern nur in den Settings geblieben bin
Merci
-
- 11.08.2009, 12:20
Kann Jemand ein Vergleich von Dutty`s ROM zu den Revisionen von Miri ziehen?
Miri scheint mir da (Manila 2.5) mehr Erfahrung zu haben wenn ich mir die Changelogs so durchleseobwohl ich im Moment sehr zufrieden bin
, nur sind Alternativen immer gern gesehen
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 13:23
Hallo,
ansich ein gutes Rom denke ich.
Aber bei mir ist das Problem das in der SMS Ansicht "All Messages" die einzelnen Nachrichten kaum zu lesen sind.
Die Nachrichten überlagern sich.
Bin ich der einzigste mit dem Problem?
Gruß
Caddy
-
- 11.08.2009, 13:29
Nein, Chris X. hat das doch auch.
Hast die SMS per Sicherung zurückgesichert? Ich habe das Problem nicht und habe keine Sicherung zurückgespielt.
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 13:41
ich hab die SMS runtergezogen von Microsoft MY PHone.
Sozusagen ist es eine Sicherung denke ich.
Hmmm, das wär echt doof wenn das nicht klappt.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.08.2009, 13:55
Jep und ich habe meine Contacts, SMS'en ect. mit PPCPimbackup gesichert.
Mit der R9er hats noch bestens funzt., aber nun!?
Danke Dutty, Dankää
nun kann ich die SMS'en meiner Ex'en ENDLICH nicht mehr lesen. (hören eh schon lange net mehr) ^^
Übrigens brachte die Schriftverkleinerung keene Änderungen.
Täte mich mal interessieren, ob das bei Leutz ohne backup auch so später ist, wenn genügend SMS'en im jeweiligen Verlauf sind.
Ich glaube Dutty hat's net so mit SMS'en, telefoniert wahrscheinlich lieber. *duckundwech*
-
- 11.08.2009, 14:03
Habe jetzt ca. 10 SMS im Eingang, Schrift blieb gleich und keine Verlagerung. Allerdings wirds nicht wirklich im Verlaufsmodus angezeigt, sondern so:
- me
- me
- me
- Partner
- Partner
- Partner
- Partner
Nunja, damit kann ich aber leben
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2009, 14:16
Das sms Problem, dass das HD einfriert, wenn man auf eine sms antwortet, hatte ich auch, aber nachdem ich mit PagePool Changer (von den XDA Devs: om-by) den Speicher auf 20 MB erhöht und das ROM erneut installiert und 2x hard resettet habe, hängt sich das HD nicht mehr auf.....
Die Page Pool Einstellungen habe ich eigentlich nur geändert, weil über die Verbesserung der Geschwindigkeit berichtet wurde....
-
- 11.08.2009, 14:19
was soll sich da tun mit der Geschwindigkeit? Nach meinen 3 Hardresets hatte ich das Problem des Einfrierens nicht mehr....... Sollte hier nochmal was hängen oder so werde ich auch mal die PagePool Einstellung ändern.
Edit: Habs geändert. die 20 MB machen sich wirklich bemerkbar, hätte ich jetzt nicht gedacht....
-
Gehöre zum Inventar
- 11.08.2009, 16:56
lol
mmmh man könnte meinen ich spinne, aber NEIN das tut er NICHT!
Ich habe soeben eine SMS bekommen!
Von wem? Keine Ahnung! Es steht "no sender " da und die SMS ist leer.
HAMMA ROM!!!!
edit:
Nja, ich mache lieber einen Screenshot, sonst denkt Ihr noch ich sei bescheuert.
edit:
Nach mehrfachen Hardreset's fliegt diese ROM wieder achtkantig von meinem HTC. Selten so einen unausgereiften Schrott gesehen.
SMS'en konnte man überhaupt nicht vernünftig schreiben, geschweigedenn sind diese überhaupt angekommen.
back to the R9!
-
- 11.08.2009, 22:01
-
- 11.08.2009, 22:28
Bei mir nun auch. Geholfen hat der Hardreset unter Windows, also nicht die gefühlten 5 mit dem "Affengriff" sondern aus dem Menü heraus (Clear Storage) und nun läufts erste Sahne.
-
Gesperrt
- 12.08.2009, 13:56
people gibts.....
in der bezeichnung des rom steht bereits das wort TEST... wird scheinbar keinerlei bedeutung beigemessen
das ein teil dieses roms vermutlich zum weihnachtsgeschäft oder noch viel später auf dem markt erhältlich sein wird, wir aber schon jetzt in den GENUSS kommen dürfen diese teile zu TESTEN... spielt sicher keine rolle
mich würde nun wirklich, ganz ernsthaft mal interessieren, was von einem rom-koch erwartet wird, vor allem wenn er ausdrücklich ein testrom veröffentlicht. auch wenn ich bekennender dutty anhänger bin, miri hat das selbe mit dem leo getan wenn ich nicht irre. was sollen sprüche wie fliegt achtkantig runter etc. .... machen sag ich nur und zurück zum stock-rom, ist zwar ebenfalls nicht bugfree, dafür langsam, aber dann kann man sich wenigstens an htc wenden, die dürfen von mir aus gerne beschimft werden, denn die VERKAUFEN den fehlerhaften mist für richtig kohle. ob dutty oder miri oder sonst wer nun für werbung oder sonst was kassieren ist mir völlig latte, von mir wollte noch keiner der köche geld bevor ich sein rom bekam. ausserdem bin ICH mir völlig bewusst welche art von software ich auf mein spielzeug flashe, so sollte es auch von anderen gesehen werden.
natürlich steht es jedem frei, und das ist, denke ich, der sinn solcher foren, über fehler berichtet werden, aber bitte sachlich und mit spass aber nicht beschimpfend. vor diese fehlerberichte sollte jedoch auch vor der eigenen türe gekehrt werden... z.b. sehe ich in dem o.g. sreenshot, ich habe ihn in diesem zitat entfernt, dass eine neue taskbar installiert wurde..... wer hat wann und wo geklärt, dass der angesprochene fehler nicht dadurch verursacht wurde... ich gebe zu vermutlich hat sie nichts damit zu tun, aber auszuschliessen ist es bislang genausowenig wie die rücksicherung zuvor gespeicherter daten..... daruf weisen die meisten köche übriegens hin.
so, ich hör jetzt besser mal auf, wollte es nur mal loswerden, weil ich das gefühl habe, dass die sinnfrei meckerei in ihrer häufigkeit zunimmt und ich dadurch viel zu viel in foren lesen muss, wofür ich eigenlich gar keine zeit habe.
und wie sagt starbase immer
with friendly greets
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2009, 14:51
-
proace069. Gast
_"BUG-REPORT"_
[Bitte um Fortsetzung]
So jetzt fang Ich mal an welche Fehler Ich in diesem Rom gefunden habe:
Wenn man Musik über die Kopfhörer hört und das Display auschaltet dann sind die Vol/UP/DN Buttons eigentlich da, um Musik währen das Display aus ist , die Lautstärke der Musik zu regeln. Anfangs klappt es wenn man erst kurz vor dem Standby des Displays die Lautstärke regelt.
Doch wenn man eine Minute knapp wartet, so funktioniert diese nicht mehr. Als ich dann mein Display wieder anmachte um zu gucken wieso es nicht geht kam so eine Fehlermeldung
[kA mehr welche|eben so ein kleines Fenster mit Error bla bla] wenn man dann auf " X " drückt so regelt er die Lautstärke je nach dem wie oft man während des Standbys draufgedrückt habe.
D.h wenn ich z.B Im Standby Musik gehört habe 5x auf Vol/dn gedrückt habe, und es nicht ging, so machte ich mein Gerät wieder an und nun kam dieses Error Fenster wieder und verzögert kam eben die Lautstärke geregelung mit 5x Vol/dn [sehr lästig].
Daraufhin wenn man die Lautstärke endlich geregelt hat, so kann man die Vol/UP/DN Buttons nicht mehr als Lautstärke regelung benutzen[erst nach Rest wieder] sondern diese Buttons sind dann nur noch da, um z.B bei der Musik den Titel zu überspringen oder um den Titel wieder zurück zu bringen [? kA wie Ich das formulieren soll
]
naja also sind diese Vol/UP/DN Buttons nur noch da um Hoch und Runter zu scrollen oder Musik eben zu überspringen oder spulen.
___________________________________REPORT ENDE____
So führt diese Liste bitte weiter indem ihr das so macht:
Bug:
- Vol/UP/DN Button nach Standby des Bildschirmes im Musikmodus nicht mehr verwendbar.
__Grund: Siehe post von proace069:
- [Euer Bugfound:]
__Grund: [Kurze Bugschilderung]
und weitergehtsbitte so hilft ihr nun gegeneinander und findet hoffentlich auch Lösungen zu den Problemen.
Mit freundlichen Grüßen
Proace069
[ja bin eig. Registriert aber melde mich nie eig. an|Info am Rande ]
-
Mich gibt's schon länger
- 19.08.2009, 18:09
Wo finde ich Opera? Und wie verlinke ich diesen dann mit dem Internettab??
-
Bin hier zuhause
- 21.08.2009, 23:42
das verlinken würde mich auch interesiern !
geh mal bei roms auf rtt seins ! der hat im ersten post noch den opera dazugehängt ! dankeschön von mir an ihn !
-
Ehrenmitglied
- 22.08.2009, 00:23
wenn ihr opera installiert, hängt dersich automatisch in das tab ein,nachdem ihr einen softreset gemacht habt....
-
Bin hier zuhause
- 22.08.2009, 12:01
tut mir leid ! NÖ !
bei mir nicht ! mh mach nochmal nen zweitenmit roten knöpfchen