[ROM] [Aug 8] [Dutty's WM6.5 Leo R1 Test] [CE OS 5.2.23008] ]CHANGELOG 1-5] [ONLINE] [ROM] [Aug 8] [Dutty's WM6.5 Leo R1 Test] [CE OS 5.2.23008] ]CHANGELOG 1-5] [ONLINE] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. 10.08.2009, 00:04
    Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video sieht fast so aus als wäre er langsam gefahren und hat es danach schnell abspielen lassen
    Lol

Jep irgendwas stimmt damit echt nicht. Ab der 70er Aufhebung hatta wohl den Boost vom Wagen reingehauen oder wie?!!!

Naja ^^
    0

2. Ich gebe unseren deutschen Machern die Treue! RideTheTube, BudyCount, Chalid
    0

3. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Lol

Jep irgendwas stimmt damit echt nicht. Ab der 70er Aufhebung hatta wohl den Boost vom Wagen reingehauen oder wie?!!!

Naja ^^
    Leute so sieht's halt aus, wenn die Kamera weit vorne im Auto liegt ...

Edit:
    es gibt n neues Video von Starbase:

das manila scheint aber schon noch n bissle arg ruckelig zu sein
    2

4. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    OT Das ist nun schon das zweite Mal das er versucht sich von den XDevs abzusetzen, mit seiner eigenen Präsenz ist er kläglich gescheitert. Nun der angekündigte erneute Wechsel. Wer so wenig Loyalität zu dem Forum aufbringt, welches ihn "groß" gemacht hat, den lasse ich gerne ziehen. Mir kommt (kam) kein Dutty-ROM auf den HD, aus Prinzip.
    Also ich kanns schon Verstehen, das Dutty von den XDA-Devs zur Zeit genervt ist,
    er hat bis zu 10.000 Replys auf seine Roms, von denen 99% einfach nur Müll sind.
    (Die kann er sich ja nie alle durchlesen!)

Ich denke, er erhofft sich vom neuen Forum, das sich da Leute anmelden,
    die auch wirklich produktive Beiträge schreiben.
    0

5. Nicht doch, es geht nur um den schnöden Mammon. Die Site hat ihn "eingekauft", teilt mit den Autoren die Werbeeinnahmen. Ein rumänischer Kollege von mir wurde auch angefragt, wollte sich aber nicht exklusiv binden.

Nichts gegen Meister Dutty, er kann seine feinen ROM schliesslich anbieten wo er will, ist für mich eher eine Frage der Loyalität. Auf Wunsch "schützen" die XDevs-Mods ihre Autoren sehr viel aggressiver vor "Spam".
    0

6. Eine Frage lässt sich die neue Manila Version nun sinnig auf deutsch umstellen? Schonmal wer getestet?
    0

7. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Lol

Naja ^^
    Hallo,

nix Boost, ich bin losgefahren und habe auf 150 beschleunigt, dann kurz vor der Ortschaft wieder auf ca 60 gebremst.

Hier mein neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=k4hHLQoY7uA

MfG

starbase64
    1

8. Unregistriert Gast
    Ich bin vom neuen Manila begeistert, vorallem der musik player ist im landscape modus richtig gut geworden.
    Das ganze ist noch etwas langsamm und ruckelt teilweiße was aber nicht wirklich schlimm ist.
    Die windows oberfläche verschwindet immer mehr im hintergrund
    Freue mich schon auf Manila 2.5 final!
    0

9. 10.08.2009, 19:48
    Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

nix Boost, ich bin losgefahren und habe auf 150 beschleunigt, dann kurz vor der Ortschaft wieder auf ca 60 gebremst.

Hier mein neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=k4hHLQoY7uA

MfG

starbase64

Aaah jetzt hat der Hund auch noch einen Boost bekommen. Ich sag hier nix mehr ohne meinen Anwalt.

@ star

Sorry

Ich warte auf eine Reg-Mail. Dann werde ich's mal flashen und mir selbst ein Bild davon machen.

LG

Chris

So *räusper*

Nachdem ich wieder mal dem 0% bug aufgesessen bin, kommt hier jetzt eine kleine Anleitung für alle, die das gleiche Problem haben.

PC-OS:

Windows 7 32bit

Zum Problem:

BlackstoneRUUWrapper.exe wird gestartet, Telefon is per ActiveSync verbunden, alle Hinweise wurden beachtet, aber der Flashvorgang hängt bei 0%

Zur Lösung:

- USPL 2.5 runterladen und auf C:\ entpacken
    - in der DOS Eingabeaufforderung dann auf C:\ gehen
    - Telefon ausmachen und per Volume down + Powerknopf im Bootloader-Modus starten
    - dann blac_uspl starten (in den Eingabeaufforderung)

- auf evt. Fehlermeldungen achten, es sollte so ausschauen, wie auf dem obigen Bild
    - Telefon bleibt angeschlossen
    - jetzt wieder die jeweilige BlackstoneRUUWrapper.exe starten und voila, der Flashvorgang funzt.

edit

AUA diese ROM is aber sowas von verbugt. Meine Fresse, hackelig ohne Ende.

- WLAN geht schon mal gar nicht
    - SMS Müll, da die Antworten-Funktion nicht geht
    0

10. 11.08.2009, 05:16
    das ist ja hier wie im Kindergarten.
    0

11. Zitat Zitat von epsongun Beitrag anzeigen
    das ist ja hier wie im Kindergarten.
    Ganz so schlimm ist es nicht. Hat nun jemand einmal versucht Manila 2.5 in deutsch umzustellen also von 209 auf 207 in der Reg? Wie ist die deutsche Ausgabe, fehlerfrei?
    0

12. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen

AUA diese ROM is aber sowas von verbugt. Meine Fresse, hackelig ohne Ende.

- WLAN geht schon mal gar nicht
    - SMS Müll, da die Antworten-Funktion nicht geht
    Hallo,

das kann ich alles nicht bestätigen, bei mir ist das Rom recht schnell.

WLan funktioniert einwandfrei, SMS funktioniert auch ohne Probleme.

Die Anwort funktion habe ich ja nun schon mehrfach benutzt, geht alles ohne Probleme.

MfG

starbase64
    0

13. 11.08.2009, 06:59
    @starbase64
    kann ich auch so bestätigen.
    SMS noch nicht benutzt.
    Ich hatte vorher bei zwei GER-Roms einen erhöhten Accuverbrauch.
    Dutty hab ich gestern geflasht, um 21 Uhr vollgeladen und heute zeigte er, mit eingeschalteten Blutooths, 96% an.
    Ich muß heute mal abwarten.
    0

14. 11.08.2009, 08:28
    also ich muss sagen, mir gefält das neue Manila wirklich sehr, einfach nur geil das die Programme jetzt beim Homescreen eingebunden sind.

Irgendwie funkionieren keine neuen Iconsets bei mir, die Icons werden zwar angezeigt, aber die Striche für Netzstärke fehlen.... habt ihr das auch?

Hat schon einer rausgefunden wie man den Hintergrund im Windows menü? (also wenn man auf "Start" geht)
    0

15. 11.08.2009, 08:52
    Ich bin auch ganz zufrieden, läuft fast besser als die aktuelle R10 von Dutty.

Habe aber mal noch ne Frage ob das Jemand bestätigen kann.

Wenn ich eine SMS bekomme, wird oben in der Taskleiste das Icon für eine neue SMS nicht mehr angezeigt.

Zur Antworten-Funktion: Habe jetzt 2 SMS beantwortet. Bei der ersten hat sich mein Manila aufgehangen und es half nur noch ein Softreset. Bei der 2.en gibt er vor sie gesendet zu haben, aber angekommen ist bislang nichts.

Hat Jemand das gleiche Problem mit dem Icon oben in der Startleiste? Wenn nicht resette ich nochmal hart
    0

16. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine SMS bekomme, wird oben in der Taskleiste das Icon für eine neue SMS nicht mehr angezeigt.
    Bei mir wird eine Sprechblase in der Taskleiste angezeigt.

Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Zur Antworten-Funktion: Habe jetzt 2 SMS beantwortet. Bei der ersten hat sich mein Manila aufgehangen und es half nur noch ein Softreset. Bei der 2.en gibt er vor sie gesendet zu haben, aber angekommen ist bislang nichts.
    Habe heute morgen schon 5 SMS versendet, 3 davon waren Antworten.
    Bisher keinerlei Probleme.

Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Hat Jemand das gleiche Problem mit dem Icon oben in der Startleiste?
    Ich benutze Brians Taskbar Icons, funktionieren einwandfrei.

MfG

starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

17. 11.08.2009, 10:02
    Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    Irgendwie funkionieren keine neuen Iconsets bei mir, die Icons werden zwar angezeigt, aber die Striche für Netzstärke fehlen.... habt ihr das auch?
    Hi!

Das Problem hatte ich auch schon bei der R9er von Dutty, obwohl ich gestehen muss, dass ich bislange keine Mods-Icons davor installiert hatte.

Vielen Dank an starbase64 für den Tip mit der Brains Taskbar.
    Seitdem funzt. es prima und die Balken (Netzstärke) sind nun auch bei mir vorhanden.

edit

- so WLAN funzt. wieder und ich habe keine Ahnung woran es lag, (review: gestern Abend reg. sich das Handy ins WLAN-Netz, aber flog dann sofort wieder raus)
    - zum SMS-Problem, die Scrollfunktion geht nicht richtig und die alten Texte überlagern sich und sind somit unlesbar
    - weitere SMS-Probleme: Ich erhalte eine SMS, dann tippe ich darauf, um zu antworten, dann lädt er den gesamten Verlauf, fügt aber im Textfeld bereits eine alte SMS von mir ein

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es am Backup liegt und NICHT an dem ROM. Ich hatte alle meine SMS'en vor dem Flashen backup't.
    0

18. 11.08.2009, 11:26
    Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Ganz so schlimm ist es nicht. Hat nun jemand einmal versucht Manila 2.5 in deutsch umzustellen also von 209 auf 207 in der Reg? Wie ist die deutsche Ausgabe, fehlerfrei?
    ja hab ich, von 409 auf 407 aber ganz fehlerfrei und komplett ist es nicht, tw. dieser ids mist vor dem text, aber ich kann damit leben.

die sms und wlan fehler kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt es.

ich bin mit dem rom sehr zufrieden, ist halt noch nicht gaaaanz flüssig und son paar kleinigkeiten gibts noch auszumerzen, aber ich finde es toll und glaube behalte es vorerst.
    0

19. 11.08.2009, 11:35
    Danke Starbase,

bisher nutzte ich die Dusk Taskbar für WM 6.5, die sollte doch unabhängig von der Manilaversion funktionieren. Nach 3 Hardresets scheint jetzt auch das SMS Problem bei mir behoben zu sein, ausserdem sind diese "_ids" Hyroglyphen auch verschwunden

Wie gesagt, finde es (wenns so funktioniert wie jetzt) auch besser als Duttys R10.
    0

20. 11.08.2009, 11:51
    Im Augenblick habe ich 2 Dinge, an denen ich knabbere:

1) Kann mir jemand verraten, wo ich die Benutzerinformationen erfasse?

Ich habe unter "settings-personalization-my contact card- meine Daten erfasst; das war die einzige Position, die ich gefunden habe. Reg-codes von Programmen funktionieren aber so nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass keine Benutzerinformationen erfasst sind. Gibt es irgendwo eine weitere Möglichkeit um Benutzerinformationen zu erfassen?

2) Der Stromverbrauch scheint etwas hoch zu sein, aber warten wir mal ab.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte