Startproblem IGO My Way 8 Startproblem IGO My Way 8
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. SteinTobi Gast
    Hallo zusammen,

habe das Problem das sich IGO My Way 8 ohne Probleme installieren läßt, aber beim ersten Start scheinbar gar nichts passiert.
    Beim Starten über das Menü kommt die Meldung, das eine Instanz des Programms noch läuft.
    Unter laufenden Anwendungen ist nichts zu finden.
    Der htc wurde schon hart zurückgesetzt, danach Neuinstallation und gleiches Fehlerbild.

Kann mir bitte jemand weiter helfen, da ich schon ziemlich verzweifelt bin.

Vielen Dank im Voraus
    SteinTobi
    0

2. Cic74 Gast
    Hast Du Igo im Hauptspeicher installiert oder auf der SD Karte ?
    0

3. Steintobi Gast
    Ich habe wie in der Anleitung angegeben die gelieferte Karte reingesteckt und der Prozess begann von alleine bis zu dem bestimmten Punkt (siehe oben)

Steintobi
    0

4. hallo, ich hatte die gleichen probleme. Stöbern in diversen foren mit ettlichen Tipps (ändern der SYS.TXT im programm ordner, Programm updates) halb leider alles nichts. Mir hat jemand gesagt, dass die SD-Karten Version mit 4 GB ziemliche Probleme macht. IGO8 ist auch noch nicht zertifiziert für den TP2. Ich habe jetzt Navigon 7.43 installiert und läuft.

Hilft wohl nichts als warten bis IGO auch für unseren HTC verfügbar ist
    0

5. Cic74 Gast
    Das ist dumms Zeug...Igo läuft wunderbar auf den TP2 auch als 4GB Version....welches Build hast Du ? und wie schon gesagt hast du es in de Hauptspeicher des TP installiert kann man aus deinem Post leider nicht erkennen !
    0

6. dummszeug, mag sein, kann nur sagen, dass es bei mir nicht läuft. in der version die ich von bitmart.eu bekommen habe, startete igo zwar, aber danach kam irgendwie nichts. nach einem update via navie extra tools, kam die fehlermeldung dass keine SD-Karte vorhanden sei (original SD-Karte); Und ich habe igo sowohl auf der SD-Karte als auch im Hauptspeicher installieren lassen (dazwischen natürlich mit hardware reset); die genauen Build versionen weiss ich jetzt leider nicht auswendig, aber ich nehme mal an dass nach dem Update die letzte gültige version drauf war
    0

7. Ich habe die Version8.3.2.Build 73871 vom 25.1.09 Kartendaten ( Q4/2008 )
    Gespeichert hat der automatische Vorgang es offensichtlich auf den Hauptspeicher ,denn da fand ich ein entsprechendes Verzeichnis. Wie viel
    rübergeladen wurde kann ich aber nicht sagen.
    Die Frage wohin gespeichert werden soll wurde garnicht gestellt.

Steintobi
    0

8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von snipe022 Beitrag anzeigen
    dummszeug, mag sein, kann nur sagen, dass es bei mir nicht läuft. in der version die ich von bitmart.eu bekommen habe, startete igo zwar, aber danach kam irgendwie nichts. nach einem update via navie extra tools, kam die fehlermeldung dass keine SD-Karte vorhanden sei (original SD-Karte); Und ich habe igo sowohl auf der SD-Karte als auch im Hauptspeicher installieren lassen (dazwischen natürlich mit hardware reset); die genauen Build versionen weiss ich jetzt leider nicht auswendig, aber ich nehme mal an dass nach dem Update die letzte gültige version drauf war
    Dann ändere mal Deine sys.txt um !!!!! bei mir läuft es einwandfrei...es wäre schon wenn ihr mal die sys.txt hier posten würdet nach eurer Installation......

[folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    ;vga=0
    ;resolution_dir="800_480"
    screen_x=480
    screen_y=800

[rawdisplay]
    screen_x=480
    screen_y=800
    class=portrait
    ;highres=0

[map]
    2dheadup=1
    3d_scale_carmodel=1
    3dcarsizemin=5000
    3dcarsizemax=8000
    3dcarsizemul=10000
    0

9. Unregistriert Gast
    es kann beim ersten mal 10 min dauern bis es funktioniert
    0

10. Guten Abend,

ich habe nun die sys.txt genauso übernommen wie sie oben steht, das heißt:

Beim 1.Versuch:
    alles von oben zusätzlich in meine hinzugefügt (dabei die Abschnitte
    natürlich beachtet)
    beim 2.Versuch:
    alles was oben nicht steht entfernt;

Ich habe beide sys.txt geändert, die im Ordner "MeinGerät/Programme/IGO8" und auch die auf der SD-Karte.

Es erscheint der Startbildschirm und unten rechts kurz "App Init" (oder so ähnlich),
    danach verschwindet das Startbild und ... nichts,
    auch nach 10 Minuten passiert rein weg nichts.

auf Hilfe hoffend
    Steintobi
    0

11. Cic74 Gast
    Hast Du ein Orignal HTC ? oder ein Branding Gerät ?
    0

12. also ich habe im dateipfad "speicherkarte" und nicht %SDCARD% angeben müssen.
    hatte es eigentlich erst genauso.hier mal meine ini:

[folders]
    app="Speicherkarte/igo79297_PNA/79297/IGO8_8.3.2.79297_PNA/MobileNavigator"

[interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0

[device]
    sdcard_dsk_num=7

[rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"

[map]
    2dheadup=1

[timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

[debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=1
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

vieleicht funktionierts damit.
    1

13. Hallo,

vielen dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen. letztendlich hat Onkel-neme's vorschlag zum erfolg geführt.

allerdings habe ich nicht den [folder] teil übernommen da es diesen pfad auf meiner speicherkarte nicht gibt. ich habe quasi die speicherkarte entfernt, das programm deinstalliert und einen softreset durchgeführt. anschließend habe ich meine ini geändert ab [Interface]. danach lies sich das programm ohne weitere probleme installieren und funktioniert nun soweit.

also nochmal, danke an alle für eure hilfe.

mfg
    SteinTobi
    1

14. also ich werd ned schlau, hab ebenfalls die sys.txt von onkel übernommen, bekomm allerdings nach der installation nach wie vor die Fehlermeldung: Program appplication database cannot be found, please insert original application SD card.

(original und offiziell, natürlich drin)
    0

15. hast du auch ganz sicher den richtigen dateipfad angegeben?
    0

16. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    hast du auch ganz sicher den richtigen dateipfad angegeben?

ich habs geschafft, es ist installiert und läuft einwandfrei, schneller als navigon, und eine detailiertere Anzeige;

ich habe deine SYS.txt verwendet dann damit installiert (dann kam eben die fehler meldung von wegen original SD); habe danach die selbe Sys.txt ins Programm-Verzeichnis am PDA kopiert, und siehe da ES LÄUFT!!!! danke nochmals allen sehr sehr herzlich für die hilfe (besonders nochmals unserem ONKEL neme)))
    0

17. Kuqe_zi Gast
    oh man ich beneide euch.
    ich hab es installiert. dann gings nicht auf. dann habe ich diesen sys.txt geändert. dann gings immer noch nicht. dann wollte ich es deinstallieren. das ging dann wiederum auch nicht. dann habe ich den ordner aus der speicherkarte und internen speicher gelöscht und softreset durchgeführt. ornder neu drüber gezogen und wollte wieder installieren. geht nicht: its already installed. wie kann ich es wieder ganz neu installieren?
    da scheinen noch einige teile im system zu sein

lg
    0

18. 22.08.2009, 16:27
    Welchen GPS-Port muss ich denn nehmen, wenn iGo mein GPS-Empfänger nicht findet?!
    0

19. du brauchst es garnicht zu installieren.starte einfach direkt die mobile navigator exe.
    0

20. 22.08.2009, 17:27
    Diese Aussage hilft mir leider nicht.

Ich habe es installiert und frage nun, wie ich den GPS-Empfänger zum Laufen bekomme.

Hat jmd. eine Idee?

Ich habe z. B. Navigon Trial installiert, das funzt. Aber iGo sagt kein Satellit.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte