iGO 8 hilfe iGO 8 hilfe
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hi leute...

    ich hab mir vor kurzem ein touch hd gekauft...

    ich hab iGO 8 installiert und nun tritt ein problem auf...

    also : immer wenn ich igo starten will, kommt die meldung "program application database cannot be found. please insert original application SD card"

    ich habe das programm in die micro sd kart gepackt..

    könnt ihr mir da helfen?

    hoffe auf schnelle gut antworten danke!!!
    0
     

  2. Hast du den Pfad in der sys.txt angepasst?
    0
     

  3. denke mal, du hast die falsche version
    0
     

  4. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hast du den Pfad in der sys.txt angepasst?
    wie pass ich denn die sys datei an?
    0
     

  5. Indem du sie öffnest und anpasst Ansonsten hilft dir der Hersteller sicherlich gerne.
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Indem du sie öffnest und anpasst Ansonsten hilft dir der Hersteller sicherlich gerne.

    lächel @ M@tze ... dann häng ihm doch ne sys.txt an... dann muss der arme net so lange basteln

    hab ich doch glatt was gefunden

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schaltbar.html

    sorry , ist wohl für den diamond , aber mit der suchfuntion wird sich sicher was finden
    Geändert von ooppss (11.06.2009 um 22:30 Uhr)
    0
     

  7. Ähm *hüstel* das einzige was zu ändern ist, ist ein Pfad. Diesen sollte er doch selber anpassen können, oder? Ein bisschen Engagement um das eigene Problem zu lösen, darf ich doch erwarten.
    0
     

  8. ohhhh das tut mir jetzt aber leid M@tze, dass DU gleich so einen dollen husten bekommen hast

    aber jeder hat mal angefangen und ist froh, wenn man ihm das erklärt wie, was und wo .... sonst sucht der sich noch einen wolf
    0
     

  9. na du öffnest die Datei mit Namen sys.txt und schaust was unter

    [folders]
    app= ............

    steht.

    Da sollte der korrekte Pfad stehen.
    0
     

  10. also app.... den pfand eintragen. ok hab verstanden. Aber :
    bei der sys datei steht am anfang ja:
    app="%SDCARD%/iGO8"

    und beim touch hd is ja die microsd drin.. wie muss ich dass ändern ( %SDCARD% - %MICROSD% ??)
    0
     

  11. app="Speicherkarte/iGO8"

    Falls das bei dir so ist
    0
     

  12. jaa.! danke ich habs "zum laufen gekriegt" ( nur fast) neues probleme:

    der bildschirm vom touch hd is ja 480_800 in der sys datei muss dann auch das stehen... ABER. beim ordner von igo is bei der datei ui_igo8 ( im skin ordner) nur 320_240 vorhanden

    deshalb ist das program nur so klein.. was kann ich da machen
    0
     

  13. Zitat Zitat von Hammel123 Beitrag anzeigen
    jaa.! danke ich habs "zum laufen gekriegt" ( nur fast) neues probleme:

    der bildschirm vom touch hd is ja 480_800 in der sys datei muss dann auch das stehen... ABER. beim ordner von igo is bei der datei ui_igo8 ( im skin ordner) nur 320_240 vorhanden

    deshalb ist das program nur so klein.. was kann ich da machen

    Hi Hammel

    dann hast DU auch noch die falsche DATA.zip
    0
     

  14. ooppss bitte erläutere das näher bin kein profi auf diesem gebiet und desweiteren.. kann ich was tun um die resolution 480_800 zu machen?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hammel123 Beitrag anzeigen
    ooppss bitte erläutere das näher bin kein profi auf diesem gebiet und desweiteren.. kann ich was tun um die resolution 480_800 zu machen?

    in der DATA.zip muß auch die 240*400 oder und 480*800 drinn sein ... und dazu brauchst DU dann einen skin der diese auflösung unterstützt
    0
     

  16. bei mir is es irgendwie nicht vorhanden.... kann ich das irgendwie besorgen ? ( download...?)
    0
     

  17. Wende dich an den Hersteller. Illegale Dinge werden hier weder geduldet noch Supported. Solltest du iGO tatsächlich besitzen hilft der Hersteller sicher gerne.
    2
     

  18. Es wäre schade, wenn dieses hervorragende Forum, wegen urheberrechtlichen Geschichten Abmahnungen bekommt und der Admin und Seiteninhaber dafür verantwortlich ist. Deshalb behaltet eure geklauten Geschichten für euch. Oder habt ihr eure PPC auch geklaut ? Wenn ich schon meine, Eigentum anderer zu stehlen, dann soll man auch so clever sein, dies selbst in Gang zu bringen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nav N Go iGO 8
    Von juelu im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 12:29
  2. iGo 8 Testversion?
    Von Scary674 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:31
  3. Igo 8
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 01:20
  4. Hilfe!!!! IGO 8.3.2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:26
  5. HILFE !!! IGo 2006+ läuft nicht auf Touch Diamond
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo abmahnung

igo8 hilfe

igo8 abmahnung

abmahnung igo

igo8 testversion download

igo8 testversion

abmahnung durch igo

abmahnung navigationssoftware

abmahnung igo 8

igo8 apk anpassen

igo 8 hilfe daten

abmajnunt igo

install igo on sgs2

igo pfad anpassen

LG P500 IGO program application database found

IGO 320_240

iGO8 atabase cannot be found

igo skins 800*400 android

igo pfad

abmahnung wegen navigationssoftware igo

abmahnung wegen navigationssoftware

sgs2 sys.txt program application database cannot be found

wenn ich IGo startet kommt die meldung please insert

Stichworte