SRS WOW HD verursacht Probleme SRS WOW HD verursacht Probleme
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Habe einen HTC Touch HD - und bei mir funktioniert mit SRS Wow gar nichts:
    1. Cab istalliert und soft-Reset
    => 1. Überraschung: Keine Soundausgabe bei Bildschirmtips mehr
    2. Einstellungen aufgerufen
    => 2. Überraschung Der Bildschirm geht auf und gleichzeitig kommt die o.g. Fehlermeldung, daß kein Treiber vorhanden sei.
    3. Versuch, über den Touch Flo Player Musik zu hören
    => 3. Überraschung: Audio-Verbesserung (Equalizer) startet nicht, weil das Headset nicht mehr erkannt wird. Das Headset-Symbol saagt aber, daß es dran ist. Die Musik lädt jetzt schon minutenlang, aber nichts geht los. Und immer noch Stille...
    4. SRS Wow deinstalliert und Soft-REset
    => und Überraschung: jetzt läuft's alles wieder - die Musik aber erst nach ein paar Stolperern.

Gibt es eine Abhilfe für das Problem? Ist die Cab hier vielleicht inzwischen defekt???
    0

2. Welche Version hast Du denn genommen, nur die 1.2 funktioniert zuverlässig auf meinem HD.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

3. Kann ich bestätigen.
    Die oben angehängte Datei funktioniert bei mir auch!

BTW: Funktioniert bei euch auch noch der Audio-Booster, wenn ihr SRS WOW HD installiert habt? Bei mir ist das NICHT der Fall.

MfG
    0

4. Unregistriert Gast
    Lohnt sich dieses Tool?
    0

5. 08.08.2009, 08:26
    Ich hatte bisher nur Probleme mit SRS WOW HD, Lautstärke ging nicht mehr zu verstellen oder bei einer anderen Version hatte ich keinen Ton mehr...
    Jedesmal half nur noch ein Hardreset.
    0

6. Für mich macht SRS WOW einen Riesenunterschied, mit hochwertigem Kopfhörer. Audio Booster kann ich in der Tat dann nicht mehr aktivieren, aber ich vertraue da lieber auf das Know how von SRS Labs. Und das Tool bringt auch einen spürbaren Unterschied beim Abspielen über die Lautsprecher (schaltet automatisch auf andere Ausgabe um), auch wenn ich damit keine Musik anhöre . Audio Booster läuft ja nur mit eingestecktem Headset.
    0

7. Hallo zusammen,
    Danke für die Hinweise
    Mein Problem trat mit dem von juelu veröffentlichten Treiber (SRS_WOWHD_ARM.cab) auf.

@Lucas0511
    Dein Treiber läuft zumindest erst einmal. Aber:

Leider funktioniert damit die Lautstärkeregelung überhaupt nicht mehr:
    Nur Laut - kein Leise, kein Vibrationsalarm, kein Mute

Gibt's dafür ne Lösung?!
    0

8. Anderes ROM, denn bei den meisten von uns funktioniert es ja...
    1

9. Alles klar. Danke!
    0

10. also hab mal die version 1.2 geholt leider klappt die bei mir auch nicht...

es steht das es keinen treiber laden kann.

habe miri v26.1, hab auch schon die 1.5 version probiert gleiches problem

mfg
    0

11. Tja schade denn mit dem Miri V26 funktioniert es bei mir ganz wunderbar. In anderen Foren gab es Berichte über Probleme beim gleichzeitigen Einsatz mit den Powermanagement-Funktionen von S2U2, und bei Systemen, auf denen schon eine frühere Version installiert und wie so oft bei Winmobile nicht korrekt entfernbar war. Vielleicht nach dem nächsten Hardreset nochmals testen...

SRS WOW HD verursacht Probleme-screen01.jpg
    0