Srs wow hd Srs wow hd
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Moin,

    läuft das Prog bei jemanden auf dem THD ? BEi mir meint er immer es fehle der richtige Treiber ?

    Gruß altram
    0
     

  2. Funktioniert einwandfrei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Srs wow hd-srs-wow-hd.jpg   Srs wow hd-srs-wow-hd_1.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  3. Bei mir läuft diese Version nicht auf dem HD, TF3D und WMP spielen sogar Titel nicht mehr ab. Habe auch den Wavedev Registry Eintrag versucht, kein Ergebnis. Nach der Deinstallation ist alles wieder ok.
    0
     

  4. Habe die WaveDev.zip nicht installiert.
    0
     

  5. wie ist der treiber so?
    bringt es was?
    0
     

  6. Also das versteh ich nich... Wollte das Prog grad mal ausprobieren, habs ganz normal installiert und das wurde auch erfolgreich abgeschlossen - aber jetz find ich das Programm weder bei Alle Programme, noch im Explorer... Wie kann das sein???
    Grüße und danke!
    0
     

  7. Einmal SoftReset und du findest es unter Einstellungen
    1
     

  8. Ein fettes DANKE !! Mit dieser Version gehts. Mit der Version unter "Freeware" gehts irgendwie nicht... Sollten man vielleicht austauschen ?

    Greetz altram
    0
     

  9. wenn ich das WOW HD drauf hab, geht mein audioverstärker nicht mehr. egal ob das WOW HD eingeschaltet sit oder nicht. zudem merk ich keinen unterschied, wenn ich an den einstellungen im WOW HD was änder.

    funktioniert das bei euch mit BT kopfhörern, normale kopfhörer (über audio jack) oder beides???
    0
     

  10. diese version funzt einwandfrei.

    endlich ein equalizier, welcher mit meinen Bluetooth-Kopfhörern funktioniert
    0
     

  11. Bei mir funktioniert nicht mal mehr die Lautstärkeregelung...

    Habt ihr was in der Registrie geändert???
    0
     

  12. Neue Version.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. mir geht es wie Crusador, es funktioniert einfach nicht. Mit der neuen Version werden nichtmal mehr Titel abgespielt
    0
     

  14. Ich habe gar keinen Sound mehr...

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Auch nach deinstallation vom Programm keinen Sound...
    Geändert von Roughnecks (19.02.2009 um 12:10 Uhr)
    0
     

  15. Schau mal in der Registrie nach was beim DLL steht.
    HKEY_LOCAL_MACHINE/Drivers/BuiltIn/WaveDev

    Da sollte in der DLL Wavedev.dll stehen. Wenn net schreib das rein.
    Ansonsten weiß ich auch net weiter.
    0