L26THDV3.5_WWE_Ultimate [Full Rhodium] L26THDV3.5_WWE_Ultimate [Full Rhodium] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. 21.07.2009, 16:45
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    P.S.: Manila auf Deutsch umstellen war nochmal welcher Regwert?
    Registry - HKCU - MUI - CurLang - 407 (hex) oder 1031 (dezimal)
    0

2. ...und wg diesem "UC (User Customise compatible)" muss ich nichts beachten, wenn ich von der SD Card flashen möchte (UC aber nicht verwende)?
    0

3. m45k Gast
    Hallo leute,

hab mir jetzt auch das ROM drauf geflashed. bin ganz zufrieden, hatte zuvor duttys 3.9 ROM drauf.

habe aber noch ein paar fragen.
    ich schreibe sms gerne im landscape modus, nun ist es aber bei den neuen roms so, dass wenn man vom TF auf eine erhaltene sms tippt, auf das sms programm von manila kommt und nicht das normale "tmail" programm von windows.
    nun müsste man einstellen, dass manila in den landscape modus wechselt, jedoch hasse ich es, wenn sich mein homescreen dreht.
    ist es irgendwie möglich, dass man wie zuvor auch, auf das normale sms programm kommt wenn man auf eine erhaltene sms klickt?
    0

4. 22.07.2009, 21:59
    weiß zufällig einer wie ich es hinbekomme, dass bei klick auf start das alte startmenü geöffnet wird?? vielleicht nen reg key???
    0

5. 23.07.2009, 07:43
    @buddah

Bitteschön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

6. Ey Leute

Ich habe das Problem mit dem SMS versenden immer noch.... muss ich was einstellen? ich bin nun wieder zurück zur Version 3.2...
    0

7. MBH Gast
    kurze frage wollte nun auch mal von meinem standard rom auf dieses wechseln.. hab bisher sehr viel über themes und co geändert aber ich denke eine grundlegendes update macht sinn da ich wohl eins der ersten touch hd hab (im november bekommen)

ist das ding problemlos mit der neusten USPL version flashbar?

hatte in dem org. thread gelesen:

"My latest roms are based on the new 1.59 rom with a new SPL.
    If you are coming from a earlier version or a stock rom and never flashed a customised rom please follow the instructions below. "

wollte jetzt eigentlich nicht den orginalen bootloader überschreiben
    0

8. hab mir das ROM jetzt auch aufgespielt und finde es soweit ganz gut, vor allem wegen der geringen Speicherauslastung. Aber ein Problem habe ich doch damit. S2P dreht sich auf einmal nicht mehr . Auch das Eintragen bei G-Config hilft nichts.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? G-Config lässt sich ja anscheinend nicht deinmstallieren, ich nehme an es liegt daran.

Ach und kennt jemand eine Möglichkeit die "Programm-Dateikarte" wieder in Manila einzufügen, wenn man alte Startmenu wieder aktiviert hat?
    0

9. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Ey Leute

Ich habe das Problem mit dem SMS versenden immer noch.... muss ich was einstellen? ich bin nun wieder zurück zur Version 3.2...
    Damit es mal versuchen kann deinen Fehler zu reproduzieren... Was machst du GENAU, dass es bei dir nicht funktioniert. Vielleicht liegts einfach nur daran das ich grundsätzlich was anderes mache ^^

LG

Eins
    1

10. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Ey Leute

wie hast du deine kontakte denn wieder hergestellt?

kontrollier mal die nummern einträge, scheinbar schleicht sich manchmal ein leerzeichen ein?
    1

11. Importieren, bzw Backuppen wird von allen Köchen auch nicht wirklich empfohlen. Ein Backup einzuspielen kann teils mehr anrichten als es eigentlich retten soll.

Am besten man spielt die Kontakte mit Outlook zurück anstatt diverse Backupsoftware zu verwenden.
    0

12. Unregistriert Gast
    Naja es sind ja nicht nur die Kontakte. Ich Backup meine SMS auch immer und die ganzen Anruflisten die sind bei mir wichtig.

Ich machs immer mit PIM Backup und hattet bisher keine Probleme.
    0

13. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

Ich bin vom ROM echt begeistert. Es läuft merklich flüssiger als das Standart-ROM.
    Das Einzige störende am ROM ist die Telefon Funktion. Übers G-Config kann man ja eingrenzen welche Programme sich drehen und welche nicht. Ich habe das ''Phone'' dort nicht eingebunden, trotzdem dreht es sich immer mit. Dies ist bei einem eingehenden Anruf sehr nervend.

Gibt es eine Möglichkeit das Drehen zu unterbinden?

Vielen Dank schon mal.
    Grüsse
    0

14. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Damit es mal versuchen kann deinen Fehler zu reproduzieren... Was machst du GENAU, dass es bei dir nicht funktioniert. Vielleicht liegts einfach nur daran das ich grundsätzlich was anderes mache ^^

LG

Eins

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Auch an dich navahoo.

Ich importiere/synchnorisiere meine Kontakte immer über Outlook. Könnte eigentlich schon sein dass da was schief geht. denn wenn ich mir auf die 2. Handynummer eine SMS schicke gehts auf einmal... meine Freundin kann die Nachricht nicht empfangen.

Ich meinte aber auch, dass Outlook automatisch ein leerzeichen setzt, wenn eine Vorwahl eingegeben wird. kann ich dies wieder löschen demfall?

Wenn ich ein Backup mache und mit Outlook synche sind alle Kontakte und Termine doppelt aufgeführt, deswegen lasse ich alles löschen (während dem flashen) und synche wieder mit outlook.

Gruss uuund en Guette
    padisah
    0

15. MBH Gast
    hab halt genau das selbe problem mit dem sms versand... selbst wenn ich eine neue sms erstelle eine nummer von hand eingebe bekomm ich ein "message cant be send" popup nach ca. 5 sekunden...

mir gefällt das rom eigentlich ganz gut nur ists halt ohne sms natürlich nicht zu benutzen...

hoffe es findet sich eine lösung bzw. die bei denen es funktioniert können ja evtl. beschreiben wie es bei ihnen funktioniert..

ich hatte meine alten daten nur mit PIM Backup gesichert und zurück gespielt mehr eben nicht... und wie gesagt selbst wenn man eine nummer von hand einträgt hab ich das problem
    0

16. 28.07.2009, 07:21
    Also ich musste das RadioROM 1.14 nachinstallieren, da ich mit dem integrierten 1.13 keinen GPS Empfang mehr hatte, bzw wenn dann sehr lange warten musste.
    Jetzt gehts wieder einwandfrei.

Wie kann ich eigentlich bei dem G-Config Programm zufügen? Ich würd gern wieder SMS im Landscape schreiben, da dies wesentlich schöner geht.
    0

17. Zitat Zitat von Nasivin Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigentlich bei dem G-Config Programm zufügen? Ich würd gern wieder SMS im Landscape schreiben, da dies wesentlich schöner geht.
    1) Stylus herausnehmen
    2) Neue SMS schreiben (WinMo-Oberfläche)
    3) Und wenn du dich dort in diesem Fenster befindest den Stylus wieder einstecken

Das ist alles, somit wird das Programm in die Liste mit aufgenommen und nach einem SR dreht sich die dein gewünschtes Fenster
    1

18. MBH Gast
    hhmmm extrem strange... gestern abend konnte ich wie im letzten posting von mir nichtmal an mich selbst per hand eingetippter nummer eine sms verschicken und seit heute morgen funktioniert alles problemlos... selbst an die importierten outlook kontakte gehen sms wieder raus... hab halt nichts mehr gemacht seit gestern das handy nur frustriert nach 2-3h flashen + alles neu configurieren neben das bett gelegt wegen dem wecker ...

dachte schon ich muss heute umflashen...
    0

19. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Auch an dich navahoo.
    immer wieder gerne!
    0

20. Mahlzeit!
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit oder einen Versuch, um L26 einzudeutschen?
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte