Full screen caller Full screen caller
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Ich ärgere mich immer bei ankommenden Anrufen wie schlecht man den Anrufer in Schrift und Bild erkennt. Kennt jemand eine Möglichkeit das beim HTC Cruise zu verbessern ? Wenn ich schon dabei bin, genau so schwierig ist es einhändig in den kleinen abc-Register beim Kontaktsuchen den richtigen Buchstaben zu treffen, gibt es da Abhilfe?...zum letzten weiss jemand wie man im Kalender selbst eingefügte Filter wieder entfernen kann???? Danke Euch.
    0
     

  2. ....würde mich auch mal interessieren...

    thx für update!

    0
     

  3. Unter
    Start->Einstellungen->System->Bildschirm->Textgrösse
    kannst du die Textgrösse einstellen.
    Ob das auf Anrufe... einen Einfluss hat? keine Ahnung, konnte es nicht ausprobieren.

    Zum abc treffen:
    Wenn du den Bildschirm drehst sind die Knöpfe grösser.

    Wie kann man eigene Felder im Kalender einfügen?
    0
     

  4. sorry habe falsch gelesen (Felder statt Filter)
    Unter menü->Filter einfach "alle Termine" anklicken
    0
     

  5. Das hier könnte etwas für dich sein: FINGER-FRIENDLY FRIENDS

    /edit:

    Oder Freeware: PocketCM
    Geändert von juun (24.04.2008 um 21:08 Uhr)
    0
     

  6. Mann muss den Index-Buchstaben ja nicht aufs erste Mal treffen. Der Sinn der Leiste (gemäss www.htc.com Manualen) ist eigentlich: anpeilen, ansetzen, dann hin und her fahren, bis man den richtigen Buchstaben hat.
    Der Fingerapparat des Menschen ist nicht so sehr auf Punktpräzision getrimmt, aber das mit dem Annähern, das hat die Natur doch ganz anständig hingekriegt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich noch jemand zu Wort meldet.

    Absolut richtig das die Textgrösse eingestellt werden kann, das macht auch ein bisschen was her in der Kontaktauflistung aber leider keine Veränderung im abc-Register.Anderseits wie schaggo richtig sagt, das mit der Annäherung funktioniert recht gut (man gewöhnt sich daran).

    Finger-Friendly habe ich ausprobiert ist auch recht cool aber auch hier bestimmt die Annäherung unser tun. Aber die Sendemöglichkeit der GPS Position ist echt scharf.

    Habe S2U2 gefunden das löst praktisch alle caller ID probleme (grosses anruferfoto).

    Noch ungelöst: Selbst gemachte Filter (im Kontakt unter Kategorien neu erstellte Kategorien) wieder löschen.
    Im Telefonbuch unter Menu, Filter zu finden.

    Gleiches gilt im Kalender bei einem neuen Eintrag dem ich eine Kategorie zuweise (es ist die gleiche Kategorienliste wie in den Kontakten). Man kann die Kategorie jederzeit vom Kalendereintrag entfernen. Aber wie kann man die selbst erstellte Kategorie aus dem Kategorienkatalog entfernen??

    Möchte auf jeden Fall für eure Bemühungen danken
    0
     

  8. Solange irgendwo noch ein Eintrag existiert (Kontakte/Kalender) bleibt die Kategorie. Sind alle Elemente einer solchen Kategorie gelöscht und die Kategorie wurde nicht auf dem PPC erstellt, verschwindet diese.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Danke werde das mal durchtesten melde mich dann wieder.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ok habe es ausprobiert und es funktioniert.
    Wenn alle existierenden Einträge einer Kategorie im Outlook gelöscht werden verschwindet diese, bei der Synchronisation auch auf dem PPC. Wobei es keine Rolle spielt ob sie auf dem PPC erstellt wurde.

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Full Screen Keyboard
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:19
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31
  3. Such PIT Tool für IA Caller
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 23:46
  4. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52
  5. caller id
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

full screen caller id windows mobile 6.5

full screen caller windows

fullscreen caller id für windows

telefon full screen mobile

winmobile fullscreen caller

Full Screen Caller ID for windows mobile

full screen caller id win mobile 6.5

wm6 fullscreen caller

windows mobile 6.5 full screen caller id

windows mobile full screen anrufer

winmo full screen caller

windows mobile 6.5 fullscreen caller

kontakte alphabet größer htc touch

full screen caller id for windows mobile 6.5

htc touch hd full screen caller

fscaller einstellungen

htc cruise ABC Leiste bei den Kontakten ändern

full screen caller id Als erstes bitte Facebook Sync im Kontakt Menü einstellen

fullscreen caller id for Windows Mobile

win mobile.full.screen caller

fscaller einstellen

full screen caller htc

full screen caller id wm 6.5

Full screen caller pro probleme

full screen dialer for mobile windows 6.5

Stichworte