[ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
  1. Guten Morgen ...

    im ROM 2.5 ist das Hintergrundbild um zwei Pixel weiter nach unten gerutscht (gegenüber 2.4). So dass am oberen Rand (unter Start) zwei Linien zu sehen sind. Denke das kann in die Fixlist fürs 2.6 !

    Habe weiterhin auch das Weckerproblem. Gestern den Manila-Wecker gestellt und heute Morgen war nix mit Klingeln. Auf dem Handy war auch kein Wecker mehr aktiv . Naja, jetzt nehme ich G-Alarm .

    Ich habe übrigens immer noch das Problem, dass ich keine Chat-Ansicht im Manila SMS-Editor habe. Das Senden der SMS darüber funktioniert ja sowieso nicht (ist wohl Manila Problem).
    Kann mir nach zurückflashen zum aktuellen O2 ROM (+ nochmaligem Hardreset), anschließendem PAQ 2.5 flashen (+anschließendem Hardreset) nicht erklären was ich falsch mache. Als Radio-ROM habe ich die 1.14er Version drauf...
    Kann nicht glauben das die Manila-SMS-Chat Ansicht überhaupt bei jemanden funktioniert (obwohl einige das ja schreiben).

    Hat jemand von Euch eine Idee ??????? Bitte um Hilfe
    0
     

  2. Also bei mir klappt das mit dem SMS-Chat, siehe Bild, ich habe mir selber eine SMS geschickt und aus dem Chatmodus eine zurück gesendet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    0
     

  3. Wie ist deine Konfiguration: PAQ 2.5, RADIO 1.14.24.25, Olinex 1.56 ?

    Hast ne Idee wie ich das bei mir zum Laufen bringen kann ? Mehr als das ROM flashen kann man doch nicht ?
    0
     

  4. Richtig, PAQ 2.5, RADIO 1.14.24.25, Olinex 1.56 , vielleicht mußt du nach dem flashen ein Hardreset machen also bei mir ging das von anfangan, ich Tippe beim Tab 3 auf SMS dann sehe ich die SMS und dann drücke ich oben, nicht unten auf die SMS und es öffnet sich der Chatmodus. Ich habe auch die Simkontakte deaktiviert ( nicht Anzeigen ), vielleicht liegt es daran ??? kann ich dir aber nicht sagen.
    0
     

  5. Jipppi .... Ich weiß woran es lag !

    Ich habe Spb Backup verwendet um meine PIM's, SMS, Mails zu sichern.
    Wenn ich dann die Rücksicherung mache funktioniert der SMS-Chat mit Manila nicht mehr.
    Also habe ich mit Spb Backup meine Daten restored, dann mit PIM Backup eine Komplettsicherung gemacht und nach einem Hardreset mit PIM Backup restored. Sie da, jetzt funktioniert der SMS Chat !

    Irgendwie muss Spb Backup (obwohl ich nur die PIM,SMS,MAILs benutzerdefiniert zurücksichere) einen Fehler machen oder doch noch irgendwelche Registrywerte setzen ...

    Naja, jetzt läuft es jedenfalls. Leider sichert PIM-Backup meine E-Mail Konten nicht .
    Was verwendest Du "Seeadler" bzw. die anderen für Backuplösungen ?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe auch Spb Backup geht eigentlich Prima, rufe aber über das Handy keine E-Mails ab, kann also nicht sagen was für ein Programm gut ist
    0
     

  7. Hi zusammen,

    ich habe das komische Phänomen, dass bei mir die Speicherkarte sporadisch ausfällt seit ich die v2.5 drauf hab...
    Aufgefallen ist mir das als plötzlich meine Klingeltöne nicht mehr dieselben waren und mein TomTom sich nicht mehr starten lies...
    Wenn ich per HD Tweak nen Soft-Reset mach ist die Karte wieder da, allerdings nicht für immer, steigt irgendwann wieder aus. Ein normaler Ein- Ausschaltvorgang hilft nicht...
    Kennt ihr das Phänomen? Wenn ja, habt ihr ne Lösung?

    Merci
    0
     

  8. Das Problem habe ich nicht ...
    Ein Hardreset nach dem Flashen hilft vielleicht !

    Gruß,
    Matthias
    0
     

  9. ups... der Link zum FM-Radio-Fix war ja falsch... :-/ Warum sagt mir das denn keiner?
    Ich hab den mal korregiert.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    ich habe das komische Phänomen, dass bei mir die Speicherkarte sporadisch ausfällt seit ich die v2.5 drauf hab...
    Aufgefallen ist mir das als plötzlich meine Klingeltöne nicht mehr dieselben waren und mein TomTom sich nicht mehr starten lies...
    Wenn ich per HD Tweak nen Soft-Reset mach ist die Karte wieder da, allerdings nicht für immer, steigt irgendwann wieder aus. Ein normaler Ein- Ausschaltvorgang hilft nicht...
    Kennt ihr das Phänomen? Wenn ja, habt ihr ne Lösung?
    Also davon hab ich auch noch nie gehört. Ist evtl. einfach deine Speicherkarte kaputt? Oder nimm sie mal heraus und reinige die Kontakte. Ist auf jeden Fall nicht normal. Aber ROM liegt das nicht, sonst hätten sich schon deutlich mehr beklagt.
    0
     

  11. Also das meine Speicherkarte defekt sein soll glaub ich definitiv nicht. Vor einem Tag habe ich noch die 2.4 drauf gehabt und nie Probleme.
    Ich glaub aber jetzt zu wissen worans liegt...jedesmal nachdem ein Wecker klingelt (G-Alarm 2.2) ist die Karte weg. Ich habe im G-Alarm einen Weckton auf der Speicherkarte abgelegt. Der Wecker klingelt auch mit diesem Ton, doch anschl. ist die Karte weg.

    Folgendes hab ich getestet nachdem die Karte weg ist:
    Soft-Reset -> Karte über Resco da -> G-Alarm starten - bis zum Wecker navigieren -> G-Alarm verlassen -> Karte weg.

    Kann einer dieses Szenario mal bei sich nachstellen?

    EDIT - 15:50: Jup, grad nochmal probiert, ist exakt so wie ichs schildere, liegt also am G-Alarm (bei mir jedenfalls ^^ )
    Geändert von Udzi (17.07.2009 um 14:51 Uhr)
    0
     

  12. Also habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast. Soft Reset -> Resco -> G-Alarm 2.1.2 -> Alarm auswählen (Setup) -> G-Alarm 2.1.2 beenden -> Resco -> Speicher karte ist aber nicht weg.

    Der Weckerklingelton ist natürlich einer von der Speicherkarte.
    ! Habe aber nicht Manila am laufen sondern SPB Mobile Shell !
    Vielleicht macht das den Unterschied. AUßerdem habe ich G-Alarm 2.1.2 ... gibt es schon ne neuere Version ?

    Gruß,
    Matthias
    0
     

  13. Als hab neu geflasht, zweimal Hardreset und das Problem besteht weiterhin, auch ohne g-alarm... Kann mir einer die 2.3 nochmal uppen? Hab die leider nicht mehr, wills mit der wieder testen.
    Merci
    0
     

  14. Ich würde mal versuchen die Karte zu formatieren (das heißt NICHT mit dem Windows-Schrott-Format-Tool ) sondern mit nem richtigen Toool wie Panasonics SDCard-Formattool. Und da kann man wenigstens auch gescheit optionen einstellen und er formatiert es vernünftig. Mal sehen ob's dann geht.
    0
     

  15. Hallo,
    habe das rom auf meinen touch hd gespielt,
    läuft bis jetzt alles ganz gut.

    1. mir ist nur aufgefallen, wenn ich wlan aktiviere kann ich es im com manager nicht mehr ausschalten, der menüpunkt ist grau hinterlegt.
    2. wenn ich über die registry das alte startmenü wiederherstelle und im manila den "programm" menüpunkt aktiv schalte funktioniert der "programm" menüpunkt nicht, mir werden zwar die icons angezeigt, kann aber nichts ausführen, verändern oder löschen.

    hat die probleme noch jemand oder wie kann ich es fixen ??
    wie stelle ich das alte startmenü wieder richtig her ??

    grüße
    woodgee
    0
     

  16. Kann man denn die Version 2.4 irgendwo downloaden? Lief bei mir bislang problemlos, ich Depp hab´s leider gelöscht...
    0
     

  17. Zitat Zitat von claudelamont Beitrag anzeigen
    Kann man denn die Version 2.4 irgendwo downloaden? Lief bei mir bislang problemlos, ich Depp hab´s leider gelöscht...
    http://rapidshare.com/files/257653104/PAQ_HD_v2.4.rar
    1
     

  18. Zitat Zitat von Rumbi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal versuchen die Karte zu formatieren (das heißt NICHT mit dem Windows-Schrott-Format-Tool ) sondern mit nem richtigen Toool wie Panasonics SDCard-Formattool. Und da kann man wenigstens auch gescheit optionen einstellen und er formatiert es vernünftig. Mal sehen ob's dann geht.
    Hi Rumbi,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Karte trotzdem mal mit dem Windows-Tool neu formatiert (ein wenig vertrauen in Windows hab ich schon noch ^^)
    Das Problem scheint wohl in soweit behoben, hab jetzt mehrere Stunden und mehrere Tests durchlaufen. Bis jetzt läufts

    Ich melde mich wieder wenn es erneut auftreten sollte.

    Danke dir!
    0
     

  19. Es ging bei meiner Aussage nicht um Vertrauen bzw Nichtvertrauen. Ich meine nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass Windows FAT32 anders erstellt als zB die interne Formatfunktion in Digitalkameras, auch wenn beides FAT32 ist. Einige Kameras kommen nämlich nicht mit den FAT32-Karten die mit dem Windows-eigenen Tool formatiertwurden klar. Deshalb meine Bedenken. Aber wenn's funktioniert ist doch super.
    0
     

  20. Hallo,
    habe das rom auf meinen touch hd gespielt,
    läuft bis jetzt alles ganz gut.

    1. mir ist nur aufgefallen, wenn ich wlan aktiviere kann ich es im com manager nicht mehr ausschalten, der menüpunkt ist grau hinterlegt.
    hat sich beheben lassen indem ich das radio rom neu geflasht habe und die passende rilphone.dll hinzugefügt habe.

    http://rapidshare.com/files/22495947...5.24_radio.rar
    http://wiki.xda-developers.com/uploa...1_14_25_24.cab

    ------------------------
    weiterhin besteht jedoch das problem mit dem wiederherstellen des alten startmenüs.
    habe wie hier beschrieben http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...g-aendern.html die reg einträge geändert und einen soft reset gemacht, leider hängt sich im touchflo die seite mit den programmen auf.

    bitte um tips wie ich dies zum laufen bringe

    grüße
    woodgee
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar

sony ericsson simlock calculator v2.1 fixed.rar

htc hd2 videofreigabe

Adobe PDF 2_5_1_0_378273_00B.cab

paq hd v2.6

htc topaz rom upgrade ger pdf

paq hd

paq hd v2.6 downloadSony Ericsson Simlock Calculator new version 2.3 Fixed.rar mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilesony ericsson simlock calculator hd2 videofreigabepaq hd romsony ericsson simlock calculator v2.1 downloadSony Ericsson Simlock Calculator v2.1 Fixed. 4sharedhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade55575-rom-02-08-09-paq-hd-v2-6-a.htmltouch hd streaming media player registry twekcab datein htc hd2htc diamond touchflo 2.6 cab downloadhtc touch hd touchflo 3d 2.6 download torrentce os 5.2.21051 (build 21051.1.6.4) downloadsony ericsson simlock calculator V2.3 DownloadContact_Utility_Engine.cabpaq hd v2.6.rarsony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar downloadsony ericsson simlock calculator v2 1 fixed mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilewww.wupload.comfilemediafire.comuploaded.toul.togigasize.comfilefactory.comfileletitbit.netdownloads

Stichworte