Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 01.07.2009, 23:04
Evtl. kann mir jemand sagen wie ich die Abfrage auf dem Gerät beim verbinden mit dem PC einschalte... also ob Sync oder Festplatten Verwendung
Danke
Gruß
Mervin
-
- 01.07.2009, 23:22
Gehe unter "Einstellungen->Verbindungen->USB zu PC" setzte dort den Haken bei "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen....."
MfG Moritz
-
- 01.07.2009, 23:29
Danke schön
Gruß
Mervin
-
Unregistriert Gast
Hallo,
der Haken ist bei mir gesetzt, aber die Abfrage kommt trotzdem nicht. Es wird immer automatisch eine Modem-Verbingung aufgebaut... Ist diese Abfrage vielleicht Manila-spezifisch, weil ich SPB Mobile Shell verwende?
Danke schon mal
-
ix07 Gast
Diesen Mist hatte ich neulich auch. Lies hierzu mal diesen Thread:
http://www.htcwiki.com/thread/221471...inthreadModify
Bei mir ist das Problem entschwunden, weil ich (überflüssigerweise) das neueste ROM-Update von HTC aufgespielt habe. Als ich das Problem selber hatte, habe ich es nicht vernünftig lösen können.
Viel Glück!
-
Unregistriert Gast
och nee, dachte das wäre eventuell nur eine Einstellung, die ich übersehen habe, aber anscheinend ist das wirklich was größeres...
wollte eigentlich nicht so bald ein ROM-Update machen, aber da bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig...
Danke trotzdem!
-
Unregistriert Gast
... und es war nur ne Kleinigkeit...
habe einfach mal eine Verbindung aufgebaut und wieder getrennt und nach dem nächsten Eintecken gings scho wieder...
-
- 31.07.2009, 23:47
hm weil ich heute meinen neuen vertrag bekommen habe wollt ich testen wie das mit meinen htc am notebook ist.
Habe die Modemverbindung ausgewählt allerdings bekomme ich jetzt auch nicht mehr das fenster zum Auswählen sondern es Startet sich automatisch die "Internetfreigabe". In den einstellungen ist alles richtig.
Habt ihr noch einen rat ?
Killer3d
-
Unregistriert Gast