GPRS Einschalten GPRS Einschalten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Firefighter Gast
    Hallo Leute,

    Habe ein grosses Problem... Bin letztens auf die Kurzwahltaste (Haus) gekommen und habe dort (mist verd...) das GPRS ausgeschaltet. Nun weiss ich aber nicht mehr wo ich das ding wieder einschalten kann, da es mir die anzeige über den Empfangsanzeige kein "G" mehr anzeigt...

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
    Firefighter
    0
     

  2. Firefighter Gast
    Ich bins wieder...


    Habe mein problem lösen können, und alles geht wieder..also bis dann...
    und schönes Wochenende...

    Gruss
    Firefighter
    0
     

  3. Entweder schaltest du dein SPV ab und wieder an oder du drückst die Powertaste, danach auf "Flugmodus" und wartest ein weilchen und danach wieder auf Powertaste und dann Ende Flugmodus (oder ähnlich) und dann ists wieder da...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth einschalten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:08
  2. EDGE einschalten
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:22
  3. Einschalten von ActiveSync (Infrarot)
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 05:01
  4. Vibration einschalten/SPV E-200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 10:33
  5. Sound beim Einschalten
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 11:17

Stichworte