Zeigt eure Diamond 2 Desktops Zeigt eure Diamond 2 Desktops - Seite 7
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 445
  1. Unregistriert Gast
    Ja, aber von wo hast du die tolle Task-Bar?
    0

2. meinst du mich? die jetzt oder die davor?
    0

3. Unregistriert Gast
    Ah, ich dachte das sind die gleichen!

Dann mein ich die von Piranha. Sorry, hab ich falsch gesehen
    0

4. Stimmt, er hat ja die gleichen
    hier Black Metal TaskBar-Icons
    0

5. Unregistriert Gast
    Top, vielen Dank!
    0

6. 24.06.2009, 17:17
    So, fertig isser und passend zur Jahreszeit

Und abgesehen von den oberen Icons sogar schon alles eingekocht im ROM

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-213.png  
    0

7. 29.06.2009, 12:33
    Hallo Schmidt,

wo gibt es die Taskbar? Ist die Batterieanzeige in 1% Schritten?

Beste Grüße,

DocT
    0

8. Hallo an alle,
    nachdem ich hier so schöne Zusammenstellungen gelesen habe, Poste ich hier mal meine [FONT=Wingdings] [FONT=Arial]Jetzt sieht nichts mehr nach O2 blau aus.[/FONT]
    [/FONT]
    Diese handelt jedoch nur von optischen Veränderungen. Habe gerade leider nicht so viel Zeit, daher ergänze ich nach und nach noch ein paar Sachen.

Zum Ändern der Taskbar Farben, der Curtains… ist max tf3d ein klasse Programm.
    Max TF3D Theme Maker v3.4:
    http://forum.xda-developers.com/show...87&postcount=2

hier meine Tabbar und Uhr, meiner Meinung nach die edelsten:
    Tabbar (~_~) HD black tabs withoutclock und
    Uhr (~_~) Black clock
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=154
    Nach der Installation ändert sich jedoch die Home Taste in die Einstelltaste im Startmenü, wie man das behebt schreibe ich wenn ich mehr Zeit habe. Als zweiter Fehler werden die Icons kleiner, hier weiß ich leider keine Lösung, stört mich aber auch nicht.

Hier ein Super Link für Alle die nicht mehr die O2 oder Vf Farben haben wollen, sonder das HTC Schwarz:
    Danke an peebee für die Links:
    Vodafone Theme wechseln ohne neues ROM?

Hier die Taskbar, die meiner Meinung nach am besten zu den Tabs passt.
    Black Metal TaskBar-Icons

Leider sieht jetzt alles genau so aus wie ich es haben will und es funktioniert alles so wie ich es haben will [FONT=Wingdings][/FONT] wie langweilig, jetzt brauch ich ein neues Hobby
    Und Hier Meine Wall4All Kreationen, einmal Dirty Paper und einmal Carbon in der Desktop Zip
    Ich wechsel eigentlich nur noch zwischen den beiden Home sreens, da die für mich am persönlichsten sind und den beinden Hintergründen für alle Tabs, da sie sich von dem Standart schwarz abheben, edel aussehen und alles immer noch gut ablesbar ist.

Viel Spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen09.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen10.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen11.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen12.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen13.jpg  

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

9. 29.06.2009, 17:17
    Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    NoCurtains soll anscheinend die Vorhänge unten UND oben wegmachen.
    Bei mir NUR unten.. naja ist auch nicht soo tragisch.
    HIERMIT habe ich auch den oberen wegbekommen!

Gruß Donondo
    1

10. mit max tf3d gets auch...
    0

11. Zitat Zitat von Donondo Beitrag anzeigen
    HIERMIT habe ich auch den oberen wegbekommen!

Gruß Donondo
    1A! danke schön
    0

12. hat jemand lust einen thread ähnlich dem hier (TouchFlo 3D Modifikationen) zu erstellen, einfach für den diamond 2? der ist sehr sehr beliebt aber leider etwas in die tage gekommen.. es hätten sicher viele user freude daran wir vom moderatoren-team werden denjenigen natürlich mit rat und tat unterstützen! hier hat's ja einige, die ihr gerät bereits bis zum äussersten getuned haben.. wie ihr sicher selbst wisst, ist es am anfang schwer, schöne und passende designs zu finden und es braucht viel zeit. ein solcher "zusammenfassungsthread" würde da abhilfe schaffen.
    bitte per pm melden, wenn jemand lust hat
    0

13. Honk2 Gast
    Hallo zusammen!
    Hat jemand zufällig ein Theme,wo oben und unten der Balken (da wo die Batterieanzeige,Netz etc.), weiss ist?

danke und m.f.G.,

Michael
    0

14. http://forum.xda-developers.com/show...87&postcount=2
    Hiermit version 3.4 Kannst du jede Farbe einstellen, wie z.B. das gelb in meinem letzten Screenshot
    0

15. 04.07.2009, 18:34
    Hatte jetzt auch etwas Zeit ein paar Screenies mit HDWall zu erstellen ...
    Hoffe es gefällt

Gruß
    Mervin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen01.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen02.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen03.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen04.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen05.jpg  

Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen06.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen07.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen09.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen08.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen10.jpg  

Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen11.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen12.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen13.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen16.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen17.jpg  

Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen18.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen19.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen20.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen21.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen22.jpg  

0

16. und meine Spielereien ,ich kann es nicht lassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen06.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen05.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen01.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen08.jpg  
    0

17. 04.07.2009, 23:13
    Ich habe mich auch mal mit ein paar kleinen Veränderungen beschäftigt, und das ist dann heraus gekommen:

-im TF3D die "Highlighted" Icons ausgetauscht (in nem anderen Thread "TF3D v2 etwas farbiger") und die FlipClock in Glas

-im MS3 die Menüleiste getauscht und eine Widget-Clock NoFace - Große Zeiger erstellt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-lifestyle-screen-1.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-lifestyle-screen-2.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-lifestyle-screen-3.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-tf3d-startseite.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-tf3d-internet.jpg  

Zeigt eure Diamond 2 Desktops-tf3d-home-screen.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-tf3d-music-screen.jpg  
    0

18. Und so sieht mein Desktop aus. Endlich nicht mehr das rot/weiß von Vodafone.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen01.jpg  
    0

19. Unregistriert Gast
    Hallo Funkstar!

Könntest Du mal Bitte den Download für die Baterieanzeige( horizontaler farbiger Blaken) angeben?

Und was ist das darunter für ein Balkan?
    Vielen Dank
    0

20. Unregistriert Gast
    der untere ist die speicheranzeige, suche mal nach batt_mem.cab
    0

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte