fragen zum energy rom 2009/6/12 fragen zum energy rom 2009/6/12 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung um ehrlich zu sein Oo Entweder es liegt am Kernel (kann ich aber weniger vorstellen), oder er greift einfach hart in Manila ein, was ich eher glaube
    Ich würde dir ja die genaue MANILA Version sagen aber ich kann klicken wie ich will, es öffnet sich nichts bei "About Touch Flo and OS Info"
    - Software Information
    - Hardware Information
    - Phone Identity

...funktionieren 100%ig
    0

2. vielleicht ist genau das die antwort.
    das manila könnte ja so stark verändert sein dass die version nicht mehr da stehen darf.. wäre nur vermutung, aber könnt ja sein dass dann sonst irgendwelche rechte verletzt werden.
    0

3. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist genau das die antwort.
    das manila könnte ja so stark verändert sein dass die version nicht mehr da stehen darf.. wäre nur vermutung, aber könnt ja sein dass dann sonst irgendwelche rechte verletzt werden.
    Mal davon abgesehen das ich glaube das sich die Köche darum wohl kaum was scheren würden (wäre möglich das es quasi vom Leak aus "geschwärzt" wurde um die Herkunft zu verschleiern) "Alles nur Vermutungen" , denke ich das du recht hast
    0

4. an sich auch völlig egal. es rennt wie sau.. und das zählt
    0

5. Was ist nun daran so geil ?
    Die Oberfläche?
    Die Bedienung ?
    Die Geschwindigkit ?

Gibts Bilder/Videos ?

haufen Fragen wa ?
    0

6. der mix machts. von der geschwindigkeit und der optik her macht das rom einfach spaß.

bilder findest du über den link zu begin des threads, aber die scheinen im moment off zu sein, musste später oder morgen nochmal schauen. um den beitrag 384 war das, sind 2 beiträge nur mit screenshots.
    1

7. Unregistriert Gast
    bilder sind weg ;/
    keiner ne andere quelle?
    0

8. Da NRGZ die Bilder selber eingestellt hatte wirds wohl so erstmal keine geben. Ich finds aber merkwürdig.. Hoffe es ist nichts negatives.

@AMG
    Bin seit Anbeginn der Meinung das er da recht stark eingreift um den höchstmöglichen Nutzen aus dem Eye-Candy zu ziehen.

Mal gucken was die Zukunft bringt
    0

9. nur mal so zum allgemeinen verständnis - diese neue manila ist das eine eigenkreation oder von htc?
    im thread wird rhodium angegeben, aber das sieht ja sonst anders aus??!
    0

10. Ich glaube es ist eine neue Manila-Version welche aber von NRGZ nochmal überarbeitet wurde. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Man kann nur vermuten und leider weiß keiner zu 100% was HTC noch im Nähkästchen hat ^^
    0

11. Also was oder wer auch immer für warum auch immer verantwortlich ist...cooler Satz, oder?
    NRGZ geniesst mein vollstes Vertrauen und wenn er die Bilder rausnimmt oder die Version erstmal wieder cancel't, wird das schon seine Gründe haben.
    Wenn zuviele Bugs enthalten sind und er als Quelle auftaucht, macht er sich keine Freunde damit und schädigt seinen Ruf nachhaltig obwohl er nur wenigen einen Gefallen tun wollte mit dem Release.

Woher es stammt wird wohl im Moment nur er oder enge Freunde oder gar Kollegen wissen. "ABOUT INFOS" sind jedenfalls entfernt, soweit ich das beurteilen kann absichtlich.

Wir spekulieren zuviel und dabei geht ne menge kostbarere Zeit drauf, schade...

Ich teste das Rel. noch ein paar Tage in der Hoffnung das was "ausgereifteres" erscheint von Ihm, dann kann man(n) immer noch weiter sehen was wird oder was man flashed.

Wenn wer noch Bilder möchte, ich mache gleich mal ein paar und hänge die in dem anderen Beitrag an. -> http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post330319

Ach ja, ich habe nochmal in alle Menus geschaut, das ist zu 100% KEINE Eigenentwicklung, niemals...
    1

12. 19.06.2009, 14:49
    Also ich habe das ROM vom 16. drauf und bin damit super zufrieden! Ich staune wie das Ding tut und ich habe wirklich, trotz gekauftem MobileShell (den ich nun nicht mehr brauche), wirklich Freude mit meinem HD. Ich weiss nicht was es wirklich ausmacht.
    Vielleicht ist das Design gegenüber dem MS grösszügiger und feiner?

Was man aber machen muss (aus meiner Sicht), die Hintergrundbeleuchtung auf automatisch stellen und die Energie-Tweaks aktivieren. Sonst läuft der Akku zu schnell leer.

Zudem muss man bedenken, dass das ROM nur und einzig auf Englisch läuft, also keine Registrieumstellung machen, das läuft da nicht.
    0

13. Ich finde MobileShell einfach nur überladen ^^ Es sieht zwar hübsch aus, aber braucht seine Zeit um damit klar zu kommen

@AMG
    Mein Reden, die letzten ROMs (und ich kenne ihn schon lange vor dem HD) sprechen für seine Quallität. Als Softwareentwickler würde grade ich ihm die wenigsten Vorwürfe machen Ich kanns also nachvollziehen

Dennoch bleibt die Hoffnung das mal irgendwann ein ROM genau mit dem Manila und den Funktionen erscheint und da man schon gesehen hat, das es machbar ist, wirds auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

NRGZ wirds schon hinkriegen.
    0

14. 19.06.2009, 17:24
    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    NRGZ geniesst mein vollstes Vertrauen und wenn er die Bilder rausnimmt oder die Version erstmal wieder cancel't, wird das schon seine Gründe haben.
    Wenn zuviele Bugs enthalten sind und er als Quelle auftaucht, macht er sich keine Freunde damit und schädigt seinen Ruf nachhaltig obwohl er nur wenigen einen Gefallen tun wollte mit dem Release.
    Es wird gecancelt? Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du das von ihm gehört? Denn in seinem Thread habe ich nichts gelesen. das wäre so schade... Ich habe mich bislang noch nie so auf ein Rom gefreut
    Kannst du denn den Fehler, dass SMS nicht empfangen oder gesendet werden können, wie er in seinem Thread beschrieben wird, nachvollziehen?
    0

15. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Es wird gecancelt? Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du das von ihm gehört? Denn in seinem Thread habe ich nichts gelesen. das wäre so schade... Ich habe mich bislang noch nie so auf ein Rom gefreut
    Kannst du denn den Fehler, dass SMS nicht empfangen oder gesendet werden können, wie er in seinem Thread beschrieben wird, nachvollziehen?
    SMS habe ich schon empfangen...und ob es gecancelt wird/würde war nur eine Vermutung solange soviele Bugs enthalten sind, muß aber nicht...
    0

16. Fakt ist, dass die Bilder die AMG und ich mal verlinkt hatten komplett aus dem Thread von NRGZ auch von ihm entfernt wurden. Es wurden ja nicht gerade wenig Bugs gemeldet... Denke NRGZ will versuchen den Hype nochmal etwas niedriger zu halten.

Canceln wird es wohl nicht unbedingt, eventuell auf Eis legen, aber dran basteln wird er weiterhin ^^

Kommt Zeit kommt Rat ^^
    0

17. 19.06.2009, 22:32
    Ich habe es mal Probeweise geflasht und SMS ging leider tatsächlich nicht. es kam immer die Meldung, dass das GSM Netz nicht erreichbar ist. Also bin ich jetzt erstmal wieder zurück zu meinen alten Rom. Aber sonst ist das echt der Hammer! Was auch Klasse ist: ist beim telefonieren das Handy am Ohr, geht der Bildschirm aus. Nimmt mn es vom Ohr weg, geht es wieder an... Super!
    Ich freue mich drauf!!
    0

18. Ich glaube, ich kaufe morgen das Pro 2 und dann kann ich auch mal mit flashen beginnen... Habs mir schon 100 mal vorgenommen, aber habe immer noch n klein wenig Angst

Hoffentlich ist dann auch dieses ROM ein wenig weiter...

edit: Warte noch mit dem Kauf und somit wohl auch noch ein wenig mit dem flashen....
    0

19. 21.06.2009, 10:37
    Kann mir bitte mal einer erklären, was dieser "native kernel" genau ist?
    grüße
    0

20. 21.06.2009, 11:04
    Also ich habe das ROM vom 16. drauf und bin sehr zufrieden. SMS geht und Akkudauer nach den Energie-Tweaks und der automatischen Hintergrundbeleuchtung von hier im Forum, sehr gering.

Was ich jedoch mache, nach dem flashen, dass ich drei mal einen Hardreset mache!
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte