Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Raytheon11 Gast
Hallo Leute,
irgendwie kann ich keine keine "vollständiges QWERTZ" Tastatur mehr aufrufen. 'Telefontatstaur' und 'Tastatur' funktionieren. Wenn ich jedoch "vollständiges QWERTZ" anwähle, dann zeigt er mir nur Zahlen, einige sonderzeichen (+, -,* #, (, ), punkt und komma) und 'p'und 'w' an.
Das ist mir heute im laufe des Tages aufgefallen in der SbP mobile shell (oder so). Die hatte ich jetzt deinstalliert, dann soft reset aber sie ist immer noch verschwunden. Mir ist auch aufgefallen, das anstelle des kleinen nach oben zeigenden pfeils und des symbols ein komisches zeichen zu sehen war, sowas wie "Av".
Kann man irgendwo den auslieferungs wiederherstellen (ohne die Telefondaten zu löschen)?
Vielleicht funktionierts ja dann...
MfG
Stefan
-
- 11.06.2009, 20:05
seltsam. also ein Hard-Reset zerstört löscht natürlich alles.
also ich habe gar keine Vollständiges QWERTZ, sondern nur Buchstabenerkenner, Fingereingabe, Strichzugerkenner, Tastatur und Transcriber:
Aber sonst, versuch mal auf eine andere Tastatur zu wechseln, Soft-Reset und dann nochmal auf die QWERTZ
-
mark Gast
Man kann "vollständiges QUERTZ" nur in einem Programm aufrufen - Word starten und dann die Tastatur wechseln. Dort taucht der Eintrag auf, ist aber genau das, was auf obigem Anhang zu sehen ist.
mark
-
raytheon11 Gast
Hi yjeanrenaud,
genau die tastatur in deinem anhang kann ich nicht mehr einstellen. umstellen und soft reset bringt auch nix. Kann man die Tastatur vielleicht nachinstallieren?
MfG
Stefan
-
- 12.06.2009, 05:28
-
Bin neu hier
- 17.06.2009, 17:28
So, habe das Problem gelöst.
Und zwar habe ich im HD tweak die T9 eingabe aktiviert gehabt. Jetzt wo ich es deaktiviert habe, funktioniert wieder alles
-
Bin neu hier
- 13.11.2009, 09:17
-
Bin neu hier
- 22.12.2011, 12:47
Hi Mark, vielen Dank, nach Stunden Suche wegen des full QWERTZ Problem habe ich Deine 2 Sätze von vor 2,5 Jahren gefunden. Volltreffer. Ich hatte bisher immer ein hard reset durchgeführt mit dem Verlust von allen sms etc. Dabei ist es soooo einfach... Sebastian
PS: für andere Suchende:
bei meinem HTC Touch HD erscheint in Word Mobile rechts neben dem Tastatur-Button unten am Bildschirmrand ein Dreieck. Wenn man auf das Dreieck klickt, kann man in der Anwendung Word-Mobile die Tastatur auf vollständiges QWERTZ umstellen (siehe Screenshot von yjeanrenaud 12.06.2009 06 : 28 ) und diese Tastatureinstellung bleibt dann erhalten.