Cab Inhalt entschlüsseln Cab Inhalt entschlüsseln
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. sigrud Gast
    Hi Ich suche eine Software mit der ich die Verschlüsselten Dateien in einer *.cab Datei wieder entschlüsseln kann (Damit meine ich z.B. die Datei001, Datei002, Datei003 usw. )
    Mann kann zwar einzelne Dateien wie z.B. Verschlüsselte Bilder einfach in ein Grafikprogramm ziehen und diese so sichtbar machen (Aber leider nicht alle).
    Kann mir jemand helfen oder ein Tip geben?
    0

2. 08.06.2009, 12:03
    z.B. mit dem Total Commander-Dateimanager (www.ghisler.com), der öffnet cab-Files wie zip-Files etc...

Auch mit der Trial-Version kann man gut arbeiten.
    0

3. sigrud Gast
    Du hast mein Anligen falsch verstanden. Ich suche eine Software mit der ich den Inhalt der Versclüsselten Dateien die in einer cab Datei Abgelegt sind, entschlüsseln kann. Der Commander kann eine versclüsselte Grafik aus einer Z.B. ".Datei-007" NICHT entschlüsseln/sichtbar machen.

KLARTEXT:
    ICH SUCHE EINE SOFTWARE FÜR WINDOWS XP MIT DER MAN EINE IN DER CAB VERPACKTEN DATEI (.DATEI-007) WIEDER IN EINE GRAFIK UMWANDELN KANN.
    0

4. Hallo sigrud,
    Du hast Dich aber auch nicht sehr deutlich ausgedrückt...
    In cab-Dateien wird nix verschlüsselt, sonder nur mehrere einzelne Dateien komprimiert
    abgelegt (gepackt).
    Du kannst diese Archive mit gängigen Tools wie z.B. Filzip öffnen und alle darin enthaltenen Dateien wieder extrahieren.
    Wenn dabei eine Datei namens "Datei-007" rauskommt, gehört die wahrscheinlich zu einem kompletten Installer-Paket. Dazu gehört dann auch irgendeine *.exe-Datei, die diese Datei weiter aufdröselt.
    0

5. 08.06.2009, 14:41
    Ich hab keine Ahnung, ob ich das richtig verstanden hab. Denn auch ich bin der Meinung, daß da nix verschüsselt wird. Früher hab ich die Dateien mit einem ZIP Programm entpackt, hab die setup.xml genommen und dort steht wie die datei007 heißen soll. Inzwischen nehm ich ein Programm dafür. Such mal nach WinCE CABs Analyzer.
    0

6. 08.06.2009, 16:00
    Ich glaub ich hab da was, versuchs mal mit dem WinCE CABs Analyzer!
    Zeigt dir den kompletten Inhalt und die Xml-datei strukturiert. Per Drag'n'Drop kannst du die *.000 *.001 Files sogar ins richtige Format extrahieren..
    0

7. sigrud Gast
    Zitat Zitat von simongsez Beitrag anzeigen
    ich hab keine ahnung, verschüsselt wird. Früher hab ich die dateien mit einem zip programm entpackt, hab die setup.xml genommen und dort steht wie die datei007 heißen soll. Inzwischen nehm ich ein programm dafür. Such mal nach wince cabs analyzer.
    danke genau das hab ich gesucht
    0

8. @OliveJeans: Gewisse Wörter, Phrasen, Links, ... die verdächtig erscheinen, werden bei uns manuell von Moderatoren geprüft. Weiss nicht, was bei deinem Post das Problem war, ist jetzt jedenfalls freigeschaltet.
    Dadurch wollen wir die Qualität der Beiträge in unserem Forum hoch halten Ich bitte darum um Verständnis, falls mal etwas nicht direkt freigeschaltet wird und die User ein bisschen warten müssen. Dafür "fehlen" dann auch die meisten Beleidigungen, Warez, ..
    1

9. übrigens auch MSCEInf. Gratis, einfach, mächtig.
    0