Inhalt Zubehörordner
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    leider ist mir nach dem Update des UK ROMs und der Neuinstallation der Software irgendwie der Zubehörordner verloren gegangen. Jetzt möcht ich nicht gleich nen Hardreset machen un dfrag deshalb mal, ob mir jemand bitte die Verknüpfungen aus diesem Ordner kurz mitteilen kann (ist n SPV 200).
    Sonst kann ich nur noch erwähnen, das es sich lohnt auf das neue ROM zu warten und es dann zu geniessen. Habe nun mit durchschnittlicher Anwendung von Tel, GPRS und Bluetooth über das doppelte an Akkuleistung und obwohl das nicht die Zeiten sind, welche auf der Verpackung angeprisen werden, so bin ich positiv beeindruckt.

    Danke
    Rob
    0
     

  2. Hi ich habe dir den Ordner mit den Verknüpfungen beigefügt!

    Einfach entzippen und den ganzen ordner "Accessoirs" nach \storage\windows\Start Menu\ kopieren!

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. 100000000 dank
    0
     

  4. Kein Problem - komisch dass die nicht dabei sind!

    => Ende Woche kommt das schweizer update - kannst ja dann dieses installieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. inhalt mehrerere textboxen in einem file speichern
    Von bierkrug im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:42
  2. eVB Textfeld -> nur nummern als inhalt
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:45

Stichworte