Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
Unregistriert Gast
ok verstanden. *flüster*
-
- 04.06.2009, 22:04
@wlan.zorro
Also ich muss dir auch erstma ein dickes Kompliment geben! Sehen wirklich toll aus! Ich geh mal davon aus, dass du das mit Cinema3D oder ähnlichen Werkzeugen machst
Hab leider ein D² von O², da passt dann - das übrigens sehr schöne - HTC Logo nicht so rechtAber son´ Diamanten (der einfach nur funkelt) und unten die Schrift "Diamond 2", die von Links nach Rechts funkelt oder fadet wäre sehr toll!
Jetzt hab ich aber trotzdem mal ne Frage:
Wie sieht es mit der Dateigröße / Abspiellänge aus? Hab gesehen, der letzte animated Screen iss ziemlich groß und ganzschön lang ... Sollte man aus Performancegründen nicht eher die Dateigröße optimieren!? Wirkt sich ein "großes" animiertes Gif als Bootscreen nicht auch auf den verbrauchten Speicher aus?
Habt Ihr da Erfahrungen?
Grüße, Andy
-
- 04.06.2009, 22:14
hi hoppelhase.
Also bis jetzt konnte ich keine Beeinträchitungen in dieser Hinsicht feststellen.
Mann könnte das ganze noch etwas kleiner Pressen - aber dann sieht es nicht
mehr so prickelnd aus. Mann könnte die Sequenz abschneiden aber wo`?
Ich habe mein Topaz mit einer 5 MB Sequenz booten lassen
da fängt er erst an leicht zu Hacken.
Du kennst dich anscheinend gut aus - was 3D Programme angeht.
Warum erstellst du - uns nicht einen Diamanten ?
-
- 04.06.2009, 23:56
Okay ...
hab jetzt auchma ne kleine Animation in mein D² eingebaut ... scheint sich wirklich nicht grundlegend auf die Gerätespeicher-Auslastung bzw. Performance auszuwirken ...
Zu dem 3D-Programmen ... naja, mein Bruder war da mal ne Zeit lang sehr aktiv und hat mir immer mal ein paar 3D-Modelle und 3D-Animationen gezeigt ... so schwierig isses ja auch nicht
Ich selbst bin da eher ein Freund von Photoshop - also weniger 3D-spezifisch
Na ich will mal nicht so sein, hab mal eben fix was gebastelt
Und hier die Dateien:
animated.gif | welcomehead.192.png
-
- 07.06.2009, 15:04
Windows7 Bootscreen für TD2 (xda-developers)
Zip entpacken und die Dateien ins Windows-Ordner kopieren.
-
Unregistriert Gast
Also das Standard-HTC-gif gefällt mir ganz gut.
Aber das grüne WM ist nur hässlich. Daher hab ich eine png entworfen, die in Verbindung mit dem original-HTC-gif genutzt werden kann.
Das HTC-Logo erscheint und danach kommt mein Bild:
Hab versucht die Schrift "Diamond 2" so ähnlich wie das HTC-Logo zu machen. Ist glaub ich ganz gut geworden.
-
Bin neu hier
- 04.07.2009, 11:36
MoinMoin,
der Diamant ist echt nett. Hat jemand ne Idee, wie man die 'pre-Boot-Screens' änder kann? Ich meine den mit den blauen Wellen (bei der O2-Version), der gleich beim Anschalten kommt, und dann gleich nochmal mit Geräteinfos angezeigt wird.
Danke
-
- 04.07.2009, 16:21
Servus, dazu gibt es bereits ein Thema (siehe hier). Leider gibt es bisher noch keine Lösung.
-
- 05.07.2009, 22:43
Habe vor einiger Zeit einen animierten Windows 7 Bootsceen mit Sound gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=iY6V27eSsiA
http://www.myvideo.de/watch/6649077
Download: >> KLICK <<
dies ist eine Cab Datei !
Finde leider den Originalen Beitrag nicht mehr
LG
Julia
-
Unregistriert Gast
link is down ... bitte um reupp
ps. ui ich bin hier noch gar nicht angemeldt
mfg Devin