Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2009, 12:09
Hab ich grad beim Stöbern bei den Devs entdeckt. Wird anscheinend ein HD-Rom, welches das UI vom SEX1, die Panels, integriert hat.
Mal sehen, was draus wird!
LINK
Grüße
-
- 02.06.2009, 13:27
Danke für den Hinweis...
...aber mal ehrlich, gibt es zur Zeit was besseres als TF3D?
Ich sage ganz klar "NEIN!"
Warum? Ganz einfach, ich habe JEDE GUI getestet, sowohl "nachgemacht" für den HD oder im original (iPhone, Xperia, TouchWiz und wie sie sich alle nennen)
HTC ist momentan der unangefochtene Spitzenreiter bei den "aufgesetzten Eingabemethoden"
Alles schön rund und funktionell und hoffentlich noch lange nicht ausgeschöpft, wenn man mal an die neuen TOPAZ Roms denkt
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2009, 13:43
Da geb ich dir Recht - ich hab auch schon einiges ausprobiert, aber TF3D macht auch auf mich den besten Eindruck.
Aber testen werd ich es allemal - zumal es mich tierisch interessiert, ob die Panels nun voll funktionsfähig sind. Und aussehen tut das ganze ja auch richtich geil!
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2009, 19:22
Absolute Geschmacksache.
Finde z.b. Mobile Shell 3 um einiges schneller.
Hab mir einfach ein SUPERLITE 6.1 ROM aufgespielt und dazu Mobile Shell 3. Was schnelleres hab ich bisher noch nicht gesehen und ich hatte wirklich schon von jedem Kocher ein ROM drauf.
TF3D hakt mir einfach zu sehr noch. Auch die Dutty 3.4->3.7
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2009, 08:47
Ich möchte mich diesem Punkt auch anschliessen. TF3D wie es heute vor uns ist, ist im Vergleich zu MobileShell 3 weniger ausgereift.
In der Zukunft kann ich mir vorstellen, dass MobileShell 3 aktiver und mit mehr Engagement weiter entwickelt wird als TF3D. Kann mich aber täuschen.
So im Moment gibt es für mich als BusinessAnwender nur MobileShell 3. Es läuft rund und kann ergänzt werden. Aber wie immer, es ist halt Geschmackssache.
-
Bin neu hier
- 19.06.2009, 08:28
Hallo,
muß auch noch meinen Komentar dazu abgeben!
Ich moechte keine Werbung fuer Mobile Shell3 machen, nur meine Erfahrung hier poste.
Und die ist, nach unzaehlichen installierten Rom`s mit Manila doch sehr eindeutig, Mobile Shell3 laeuft sehr schnell und stabiel, so hatte ich das noch bei keinem Manila.
Meine Empfehlung ist, ein abgespecktes Rom, mit Sachen die man braucht ohne Manila und dann ein homescreen Programm (zb. Mobile Shell3) installieren.
Mir wirds schon fast langweilig, weil alles so gut funktioniert!
Bero
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2009, 08:55
Ich muss mein Post oben ergänzen. Nach einigen Flahs von Custom ROMs bin ich bei dem gelandet:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032 oder
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-nrgz-rom.html
Selbst TF3D läuft herrlich und ich bin wirklich irgendwie wie zu Hause. Auf Englisch dafür 6.5 und wirklich fingerfreundlicher.