Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 27.05.2009, 14:09
- #1
Ich habe den Resco Contact Manager installiert und muss sagen dass mir das Tool gut gefällt.
Wie kann ich TD2 so einstellen, dass Resco Contact Manager den Windows Contact Manager ersetzt? z.B Anrufliste und Kontakte (Manila)
Danke im Voraus!
-
- 27.05.2009, 17:51
- #2
wenn du gerne sachen ausprobierst, es ist nicht ganz einfach. Du brauchst dazu ein Zusatzprogramm (Freeware), das ganze funktioniert sicher im TouchFLO 3D 1 .. ob es auch im TF3D 2 funktionniert, weiss ich leider nicht... das müsstest du ausprobieren, sei aber auf einen hard reset gefasst und gib' uns bescheid, ob's geklappt hat
-
- 29.05.2009, 14:38
- #3
Ich teste gerne Sachen, solange ich ein Backup-Tool habe
Ich habe das ganze getestet und es FUNKTIONIERT sehr gut!!!
Wenn ich auf Anrufliste daraufklicke, kommt Resco Contact Manager "Call History"
und wenn ich auf "Wecker" daraufklick, kommt G-Alarm.
Perfekte Lösung für mich!
Tipps & Tricks?
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2009, 18:09
- #4
Hey,
ich muss mich hier mal einklinken. Hab das Programm auf mein TD2 gezogen, aber irgendwie weiss ich nichtmal, wie ich insgesamt vorgehen muss
Gibts irgendwo ne kleine, gute Beschreibung. zB den Wecker gegen G-Alarm tauschen!
Danke & Gruß
Doesel
-
- 30.06.2009, 18:51
- #5
Da ich das ganze schon bei verschiedenen ROMs ausführen musste, weiss ich das auswendig
Hier die Anleitung übersetzt von diesem Thread (English)
- Falls du früher SSMaPa verwendet hast, dann mache zuerst "Komplett Wiederherstellung in SSMaPa!
- Extraktiere alle 4 Dateien und kopiere sie in eine beliebige Ordner deines Wahles ( Der ordner muss im Gerät sein, Ich empfehle /programs/ssmaho
- ssmahogui.exe starten
- Auf der ersten Auswahlfläche klicken
- Auf "Load Configuration" klicken
- Auf "Start INIT-Assistant" klicken
- Es gibt 2 Modus, bevorzug "fast init", nur wenn es nicht funktioniert, dann wähle die Manila Datei von "Slowinit" - Klicke auf "fast Init" (jenachdem slow init)
- Es sollte so etwas auftauchen "CreateProcessW offset found: 0x002d4240, ..." falls es nicht der Fall sein sollte und "unknown exetype" auftaucht, dann verwende "slow init" In manche Fällen muss man 2x geklickt haben.
Falls das auch nicht funktioniert , dann sorry, ssmaho wird nicht in deinem Gerät funktionieren.
- Klick auf "Close"
- Klick auf "Start assigner mode"
- Minimiere ssmaho (Klicke auf die rechten Ecke, schnell oder start-> Today(Heute)
- Zurückkehren zum Manila
- Jetzt solltest du auf alle Elemente klicken, die du ersetzen möchtest
- Es sollte ein Fenster(Assigner) aufgehen, aktiviere zumindest: Active, EXE Name, all News
- Bei "..." wähle das neue Programm
- Klicke "OK"
- When du fertig bist, gehe zurück zum "ssmahoGUI" und klicke auf "Stop all".
- "Create Schortcuts" - "Erstelle Verknüpfungen", ich empfehle alle zu aktivieren...
- Klicke auf "Save Configuration"
- Gehe zu der Verknüpfung "SSMaHo Attach", klicke 1x darauf. Voila, es sollte funktionieren
- Klicke auf "About" (oder auch nicht)
- Schlisse das Programm
Jetzt hast du unter "Programme" neu Verknüpfungen: SSMaHo Attach / SSMaHo Detach, klicke auf "ssmaho attach" und die neunen Programme sollten aufgehen wenn man mit Manila arbeitet.
Du solltest "ssmaho" jedes mal ausführen, nachdem Manila abgestürzt ist. When du Autostart verwendest, dann sollte nach einem Softreset auch wieder funktionieren, aber nicht nach einem Manila-Absturz
Ich denke nicht, dass man mit diesem Tool irgendwas an dem Gerät beschädigen kann. Trotzdem übernehme ich keine Verantwortung!
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2009, 06:52
- #6
Guten morgen,
seitdem ich gestern mit diesem Tool rumgespielt habe, spielt meine Uhr scheinbar verrückt!
Ich habe unter 'Weltuhr' alle Orte entfernt und meinen eigenen, neu hinzugefügten Ort (nach dieser http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post330736 Anleitung) in die Liste der Weltuhr eingetragen.
Nun springt die Uhrzeit immer zurück bzw. auf einen anderen Wert, sobald ich auf die Weltuhr drücke. Ein Softreset hat das auch nicht verändert.
Ich kann mir leider nur vorstellen, dass das Problem mit o.g. Tool zusammenhängt, weil vorher alles funktioniert hat und erst seitdem ich versucht habe, den G-Alarm mit dem anderen Wecker zu tauschen, dieses Problem auftritt..
-
- 01.07.2009, 12:08
- #7
Hallo Doesel,
Ich habe SSMaHo gestern auf das neue ROM von udK darauf installiert und konfiguriert. Ich habe noch nie Probleme mit diesem Tool.
Hast du noch die standart Uhr oder eine andere Uhr installiert?
Gruss,
timsah
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2009, 12:42
- #8
Hallo timsah,
es ist noch die Standarduhr, daran habe ich nichts geändert. Ich bin aber schon halbwegs dahinter gekommen, was es ist. Und zwar hatte ich wie in o.g. Link beschrieben auch die Manila Datei mit nem SQL Tool bearbeitet, um meinen Ort einzufügen. Da gabs immer wieder Probleme mit, war ein wenig Arbeit bis ich es letztendlich am Laufen hatte. Vielleicht sind einfach nur die Ortseinstellungen für meinen hinzugefügten Wohnort falsch.
Wenn ich einen vorgefertigten Ort aus meiner Region nehme, ist soweit alles ok, Uhrzeit stimmt und es wird auch 'heute' unter dem Ort angezeigt. Nehme ich dann aber zusätzlich noch meinen erstellten Ort hinzu, liegt die Uhrzeit 14h zurück und ist (momentan) noch 'gestern'. Ein Abändern des Werts bringt wie eingangs beschrieben nur kurzfristige Besserung...
-
Mich gibt's schon länger
- 18.08.2009, 21:31
- #9
ich habe das gerade auch getestet. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hat das bei G-Alarm geklappt. Dabei ist Assigner-Fenster auch sofort aufgegangen.
Dann habe ich versucht, den SMS-Tab, den Musik-Tab, den Anruflisten-Tab auszutauschen.
Beim SMS-Tab ist, nachdem ich auf neue SMS geklickt habe, das Assigner-Fenster aufgegangen. Dann habe ich dummerweise die Call-History von Resco Contact Manager nicht gefunden (auswählbar ist nur RPhoneMan).
Bei der Anrufliste, Musikplayer etc öffnet sich das Assigner-Fenster erst gar nicht.
Hat da vielleicht jemand den einscheidenden Tipp für mich.
Schönen Abend
Markus
EDIT: wenn ich über START - PROGRAMME gehe, komme ich auch an den Ordner "Resco Contact Manager" - und da sind alle Start-Programme, die ich benötige, zu finden. Wie kann ich die denn jetzt im Assigner-Fenster diese auswählen? Oder brauche ich da den DialogChanger?
EDIT 2: die Startprogramme habe ich mittlerweile gefunden - liegen im Windows/Startmenü. Allerdings bekomme ich immer noch nicht das Assigner-Fenster geöffnet.
Ähnliche Themen
-
Resco Contact Manager
Von T0mcat im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 32Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:44 -
SPB Mobile Shell 3 und Resco Contact Manager/Thumbcal
Von wheezzl im Forum SE Xperia X1Antworten: 8Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:40 -
Resco Contact Manager
Von timimax0305 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...