Resco Contact Manager Resco Contact Manager
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. 10.02.2009, 21:18
    #1
    Resco hat heute eine Beta seines Contact Manager online gestellt. Kann gratis gedownloaded werden und ist eine Alternative zu Yota.

    Sieht mal nicht so schlecht aus, werde es noch weiter testen.

    http://www.resco.net/pocketpc/contactmanager/
    0
     

  2. 10.02.2009, 21:36
    #2
    Vor allem scheinen SMS mit den Kontakten verknüpft zu werden?!
    0
     

  3. 12.02.2009, 12:15
    #3
    Ich habs auch ausprobiert. Sieht optisch super aus!! Leider funktioniert es noch nicht so richtig. Gleich mal abgestürzt. Lässt sich das in das tf3d einfügen?? Oder muss man das immer extra starten??
    0
     

  4. 12.02.2009, 12:20
    #4
    Ich habe bei mir TF3D ausgeschaltet in den "Heute" Einstellungen. Bei mir läuft SPD Mobile Shell mit dem Resco Contact Manager. Startet automatisch. Müsste also ohne Probleme auch im TF3D starten.

    Ich hatte auch schon einige Abstürze, aber es handelt sich ja noch um eine Beta Version, deshalb rege ich mich nicht zu sehr auf. Zum Beispiel werden bei jedem Neustart die Favoriten gelöscht. Optisch sieht es aber gut aus.
    0
     

  5. 12.02.2009, 12:23
    #5
    Version 0.94 ist jetzt auch online, immer noch eine Beta. Ein paar Fehler wurden aber beseitigt.
    0
     

  6. 12.02.2009, 14:35
    #6
    Ich würde gerne, wenn ich im TF3d auf Kontakte drücke, dass dann der Resco Contact Manager aufgemacht wird. Leider klappt das nicht. Muss ihn immer extra laden. Kann man da was machen??
    0
     

  7. 12.02.2009, 21:16
    #7
    Habe ihn jetzt auch drauf, ist mittlerweile die 0.95. Läuft eigentlich sehr gut, gefällt mir super.

    Mit SSMaPa müsste man es eigentlich einbinden können. Werde es mal noch probieren.

    Edit: Habs jetzt mit SSMaPa eingebunden. Wenn ich im Favoriten Tab auf weitere klicke, öffnet sich Resco Contact Manager
    0
     

  8. HI, habs gerade auch mal getestet und muss sagen es gefällt mir sogar besser wie yota weil es mit s2u2 super zusammen läuft und bis jetzt hatte ich noch keine abstürze werde es mal weiter beobachten hehe
    0
     

  9. 12.02.2009, 23:08
    #9
    Wie kriege ich diesen schwarzen Hintergrund hin wie auf der Homepage? Hat den schon jemand, bei mir ist er grau.
    0
     

  10. ähm...ich krieg das teil nicht mal installiert. es installiert zwar die cab, aber danach ist nix zu finden???

    edit: man sollte halt mal nen Softreset machen
    0
     

  11. bin nur schon nach ein paar minuten begeistert von dem ding. sobald das raus is und auch noch auf deutsch, wirds gekauft.
    0
     

  12. Werden die Notizen auch mit angezeigt?
    0
     

  13. also ich bin auch auf den ersten Blick recht angetan. Notizen werden mit Outlook auf dem PC synchronisiert und in Resco angezeigt. Bzgl. des grauen Hintergrundes ist die Aussage im Rescoforum, dass die final Version einen Skin Editor haben soll. Für die Beta habe ich jetzt aber noch keine fertigen Skins rumfliegen sehen. Wenn das Ganze offiziell rauskommt, werde ich das auch auf jeden Fall Yota vorziehen, auch wenn ich die Oberfläche dort immer noch etwas "schicker" finde...
    0
     

  14. 16.02.2009, 22:18
    #14
    Mittlerweile ist die version 0.96 erschienen.
    0
     

  15. 17.02.2009, 09:07
    #15
    Wie isn der Akkuverbrauch ...hab irgendwo gelesen, dass das Tool kräftig am Strom ziehn soll?!
    0
     

  16. 17.02.2009, 10:47
    #16
    Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Wie isn der Akkuverbrauch ...hab irgendwo gelesen, dass das Tool kräftig am Strom ziehn soll?!
    Kann ich mir nicht vorstellen, da ja nichts residentes geladen wird.
    Wird es richtig beendet, braucht's auch keinen Strom mehr.

    Gefällt mir übrigens sehr gut!

    der eupener
    0
     

  17. 17.02.2009, 12:22
    #17
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    es installiert zwar die cab, aber danach ist nix zu finden???
    Ich würde die Beta-Version gerne mal ausprobieren, krieg über den Link oben nur das .exe-File. Da ich kein Active Sync verwende, bin ich auf eine .cab-Datei angewiesen - hat jemand die cab der letzten Beta-Version 0.96?

    Danke schön.
    0
     

  18. 17.02.2009, 17:47
    #18
    Ich hatte gerade die Version 0.96 installiert.
    Die Installation und die Einstellung der Optionen haben noch problemlos funktioniert. Beim Start des Kontakte-Programms ist der Touch HD dann eingefroren, ein Neustart war nur durch Akkuentnahme möglich.
    Beim Booten kamen nun unzählige Fehlermeldungen, gängige Systemprogramme hätten kein Sicherheitszertifikat und würden nicht gestartet. Selbst die PIN der SIM-Card wurde nicht mehr abgefragt.

    Auch das Restore mit SpriteBackup behob diesen Zustand nicht.
    Mein erster Hardreset wurde notwendig, dann bootete das Gerät normal.
    Nochmal Restore und ich hatte ihn wieder !

    Jetzt warte ich, bis Resco aus dem Betastadium heraus ist !!!
    0
     

  19. 25.02.2009, 14:42
    #19
    Nachtrag:
    Nun ist die Version 1.0 in deutsch erhältlich.
    Die Installation funktionierte diesmal problemlos, nichts ist explodiert

    Die Bereiche sind optisch ansprechend und übersichtlich gestaltet und die Bedienung funktioniert flüssig, auch die Scrollfunktion.
    Die Suchfunktion über die virtuelle Handytastatur arbeitet nach ersten Tests schnell und zuverlässig.

    Lediglich bei der Funktion "Kontakt bearbeiten" oder "neu" landet man wieder in der gewohnten Windows-Maske.
    0
     

  20. Das Programm ist sehr gut.

    Der einzigste Haken für mich ist, dass bei den Notizen nur die ersten paar Zeilen angezeit werden.

    Oder hat da jemand eine Lösung?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontaktmanager samsung android deutsch

contact manager android

Resco Contact Manager deutsch

android contactmanager

htc touch hd kontakt manager

resco contakt manager android

content

icontact android deutsch

androis contact manager deutsch

Stichworte