Resco Contact Manager Resco Contact Manager
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe mir den Resco Contact Manager instaliert und wieder deinstaliert.
    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich unter "Heute" unten links auf telefon gehe und dann unten links kontakte anklicke immer die Fehlermeldung kommst Die Datei RPMContacts kann nicht geöffnet werden.....

    Hat jemeand eine Iddee wie ich die das wieder mit den Outlook Kontakten verknüpfen kann.

    Danke Sven
    0
     

  2. Keiner eine Iddee?
    0
     

  3. Also ich bin ja kein Spezialist, aber für mich sieht das so aus als ob RESCO einfach den Standard für Kontakte umgestellt hat, bei der Deinstallation aber eben nemmer zurück gestellt hat auf das Outlook.
    Es gibt Programme mit denen man die Windows Standard Dinger wie Kalender und Kontakte ändern kann (Name fällt mir grad nich ein). Damit könntest du's sicher wieder ändern.

    Oder du suchst mal in der Registry nach RPMContacts. Eventuell findest du da den richtigen Eintrag.. aber ich würde das lieber mit dem Tool machen..
    0
     

  4. Könnte mit SSMaPa gehen!?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777

    Wenn alles nichts hilft, bleibt wohl nur der HardReset!!
    Geändert von Moriathy (28.02.2009 um 20:51 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Contact Manager
    Von T0mcat im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:44

Stichworte