Weckerton ändern Weckerton ändern
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. So da wollte ich doch den Weckton ändern und siehe da bei Sound und Benachrichtigungen steht der Wecker nicht drin .Hat jemand eine Idee wo ich ihn ändern kann.
    MFG
    0

2. klick im touchflo mal auf die uhr, gehe da auf den reiter "wecker" dort drin siehst du rechts ein glockensymbol, klick da drauf un dort kannste dan den weckerton einstellen. (ist jedenfalls bei mir beim tp so)

grüsse
    2

3. 24.05.2009, 12:35
    wo werden denn die wecktöne hergeholt, würde dort gerne meinen eigenen sound ablegen und verwenden (wie bei den klingeltönen)? ... danke
    0

4. Unregistriert Gast
    einfach eine sound-datei .WAV erzeugen und im windows verzeichnis ablegen, auswählen fertig
    0

5. 25.05.2009, 21:42
    @ unregistriert ... dh nix mit mp3 files als weck-, signal-, "nerv"-ton?
    0

6. 25.05.2009, 21:58
    aber im win XP kann des da audiorecorder
    0

7. 26.05.2009, 09:47
    Ich hab mir einfach GAlarm installiert. Da kannst du auch mp3's auswälen.
    Das ist sicher mit weniger Aufwand verbunden und der nächste Alarm wird auch in TF3D angezeigt.
    0

8. Unregistriert Gast
    kannst du mir Galarm geben danke!
    0

9. 26.05.2009, 14:18
    Jo, du kannst es unter
    http://www.ageye.de/index.php?s=download
    runterladen.
    In den Einstellungen von Galarm musst du dann noch einstellen, dass es in TF3D angezeigt werden soll.

Viel Spaß damit.
    2

10. Unregistriert Gast
    nachdem ich g alarm installiert habe ist der touch flo weg... wieso??
    0

11. 19.08.2009, 15:52
    Eisntellungen Heute TF3D einschalten, softreset und mal gucken obs wieder weg ist.

PS: Es gab in der Vergangenheit öfters Probleme mit G-Alarm und TD2.
    0

12. Unregistriert Gast
    was um alles in der welt einfacher als ne wav-datei im windows-ordner zu hinterlegen? ich hab die dateien mit nero-wave-editor konvertiert. gibts aber noch tausend andere programme.
    0

13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    was um alles in der welt einfacher als ne wav-datei im windows-ordner zu hinterlegen? ich hab die dateien mit nero-wave-editor konvertiert. gibts aber noch tausend andere programme.

ich persönlich mache es genauso (via xmedia recode oder, wenn ich zuschneiden muß, mit s. a. d. klingeltonstudio) und finde eine extra "wecker-app" dafür völlig überflüssig!

der (nächste) alarm wird bei mir auch in s2u2 angezeigt, zumal ich touchflo grundsätzlich nicht nutze und daher auch deaktiviert habe.
    0

14. 11.09.2009, 10:17
    Für alle unwissenden hier

mp3 wav geht u.a. mit;
    WinAmp
    MediaPlayer
    SUPER Converter
    AudaCity*

* hiermit könnt ihr auch eigene Klingeltöne machen, einfach mp3 reinladen, die Stelle markieren, Filter: FadeIn + FadeOut, Speichern als mp3 Klingelton.

Mit der "lame.dll" (optional) schafft ihr bis zu 360 Kbits.
    0

15. 11.09.2009, 20:00
    Mitn Nero Wave Editor den wo wohl fast jeder mitn Brennpogramm dabei hat gehts auch...

Da kann man auch einfach mp3 Sounds schneiden.
    0

16. Unregistriert Gast
    Tut mir leid dass ich jetzt nochmal des Thema anspreche, aber ich hab auch so ein kleines Problem und bin total verzweifelt
    Also:
    Ich hab meine mp3 datei in wav konvertiert, und hab sie in den windows ordner eingefügt, aber es funktioniert einfach nicht, ich hab sie bei Windows/Rings rein, aber er zeigt sie im handy einfach nicht zum auswählen an

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür aber hat jemand ne erklärung?
    0

17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass ich jetzt nochmal des Thema anspreche, aber ich hab auch so ein kleines Problem und bin total verzweifelt
    Also:
    Ich hab meine mp3 datei in wav konvertiert, und hab sie in den windows ordner eingefügt, aber es funktioniert einfach nicht, ich hab sie bei Windows/Rings rein, aber er zeigt sie im handy einfach nicht zum auswählen an

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür aber hat jemand ne erklärung?
    ist bei mir genau so!
    0