Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 20.03.2009, 14:03
Hier die Tastenkombination für den Hard Reset beim HTC Touch Diamond2. Bei einem Hard Reset werden alle Daten auf dem Gerät unwiderbringlich gelöscht, also vorsicht.
Volume Up und Volume Down gleichzeitig drücken, danach einen Soft Reset durchführen.
-
Unregistriert Gast
Wenn ich ein Hard Reset mache, dann wird das Gerät ja automatisch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, d.h also, dass Touch Flo und die ganzen Programme, die schon beim Kauf drauf waren, wieder draufgespielt werden.
Oder liege ich da falsch?
-
- 01.06.2009, 16:54
Korrekt nach einem Hardreset ist alles so wie beim ersten Einschalten.
Zumindest solange wie du kein anderes ROM drauf gespielt hast.
MfG Moritz
-
Unregistriert Gast
Okay, danke für die schnelle Antwort.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.06.2009, 15:26
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2009, 17:01
Ist nicht ganz so falsch
Man macht das Handy ganz aus, in dem man die Powertaste länger drückenhält. Wenn das Handy nun aus ist,
-SOFTRESET- schaltet man das Handy ganz normal wieder ein (kurz auf Powertaste).
-HARDRESET- schaltet man das Handy ein während man VolUp/Down gedrückthält.
Den Deckel abnehmen, Stylus rausziehen und den ResetButton "pieksen" kann man sich eigentlich sparen! Außer das Handy hängt sich ganz auf, sodass es sich nicht einmal mehr ausschalten lässt
gz
Ol'Jeans
EDIT: Wenn man nur VolDown drückenhält und einschaltet kommt man in so ein Menü wo die SPL version usw angezeigt wird.