Ergebnis 21 bis 40 von 40
-
- 02.03.2009, 23:30
So jetzt geht er... ist aber nur der Link zum Post 6 hier im Threafd... dort hab ich beschrieben was es für ein Problem gibt...
Touch HD richtet sich ein.........mal gucken ob es das neue Manila jetzt geht
:::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::
::::::::::
:::::::
:::
::
:und....... es geht immer noch nicht....
naja werde morgen nochmal genauer nachsehen...
Will jetzt mal schlafen...morgen ist Schule
MfG Moritz
PS: Fals noch einer eine andere Idee hat... sagt bitte bescheid...
-
- 02.03.2009, 23:36
Habt ihr mal das von Laurentius probiert?
Hier der Link. Bei ihm funktioniert das wohl sehr gut.
-
- 02.03.2009, 23:42
Habs kurz probiert.. selbes Ergebnis wie bei den anderen
aber:
Morgen wird alles nochmal genauer ausprobiert, wenn es dann nicht geht heißt es: Fehlersuchen
MfG Moritz
PS: Jetzt muss ich aber wirklich.....gute Nacht
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2009, 06:54
Morgen zusammen,
@ Moritz , ich habe gestern auch versucht das neue manilla in ein rom zu integrieren leider ohne erfolg. Aber ich versuche das nun auch heute nochmal werde mich durch die xda - threads mal ackern. Um heraus zu finden wie das geht. Bitte poste sofort fallst du es zum lauf bringst!
Mfg
waschlap
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2009, 21:32
Das File im Anhang stellt das WWE Manila von Dutty auf Deutsch um.
gruss
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2009, 21:56
Hey danke fürs Posten bringt leider nur das Manila auf Deutsch aber nicht das ROM.
Für alle die es intresse an einem Deutschen ROM interesse haben.
Bin mit Moritz und MoFou am ausprobieren, mitlerweile bin ich soweit ein komplett deutsches ROM mit dem neuem Manila zu besitzen allerdings habe ich es noch nicht geschafft die neue Tastatur Standardmäßig auf Deutsch zu installieren.
Mfg
waschlap
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2009, 22:55
krass!!! bin gespannt!!
-
- 05.03.2009, 23:46
Wird immer besser.... schade nur das es noch kein neues deutsches ROM von HTC gibt, das man dann als Based Rom nehmen könnte...
So jetzt erstmal wieder ein Versuch flashen... wenn man sich erstmal an die "Arbeit" macht, merkt man erstmal was da für Zeit drin steckt...
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2009, 20:09
Moin =) Grundsätzlich hätt ich auch bock was eignes zu basteln! Ich habe nur noch eine frage vorerst; Im Laurentius, Dutty usw gibts unter programme die strings Multimedia/GPS/usw.. weis jemand wie man programme entweder in diese pfade einbinden kann? bzw. wie man alle programme ohne pfade einstellt. spätestens nach der ersten .cab die man installt wird die optik zerstört und es wird wieder alles einfach in /programm files/ gekloppt...
Weiß jemand rat?
Greetz
-
Fühle mich heimisch
- 06.03.2009, 21:55
passt hier ins thema zwar mal so überhaupt nicht rein, aber nagut:
einfach im file-explorer in den windows-ordner gehen und dann in den ordner "start menu".. da sind alle verknüfungen und ordner des programm-menüs drin. einfach markieren, auschneiden und im richtigen ordner einfügen.. in 1 minute gemacht!
gruß, bedor
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2009, 07:49
Hi Leute,
Ich wäre auch sehr interessiert mal ein eigenes Rom zu basteln.
Habe mich dazu ein wenig umgesehen und den Downloadlink für die Kitchen Software von Starbase gefunden.
Leider ist es dort auch nach dem Anmelden eines Users nur mit großer Verzögerung möglich die einzelnen FIles runterzuladen und so habe ich wieder abgebrochen.
Ich will nicht für jedes Schnipsel immer 51 Sekunden warten, da bin ich in Pension, bevor allse da ist ;-(
Gibt es diese Kitchen Files von Starbase irgendwo vernünftig zum runterladen ?
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2009, 10:19
hi leute wie weit seit ihr mit dem deutschen rom?
Ich bin auch schon seit zwei tagen am ausprobieren:
- Manila3 läuft super stabil( bis auf Facebook)
- Neuer Rechner läuft
- Tastatur läuft ( Vibration funktioniert noch nicht)
usw.
weis jemand wie ich ein rom dump von duttys rom hinbekomme?
gruss eljuego
-
- 08.03.2009, 13:25
@pbelcl
du kannst dir das normale Kitchen downloaden (also ohne Inhalt) und dann die .nbh datei (also das ROM) extrahieren. Dann wird dir das ROM auch in seine einzelnen Teile zerlegt (sprich OEM, SYS etc.) diese kannst du dann so bearbeiten.
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2009, 15:14
Hab ich schon paar mal versucht, aber die ordner SYS,OEM waren nach dem dump leer.
die ruu_signed.nbh von dutty ist auch unbenannt in blackimage.nbh oder sowas. wie komme ich an die richtige ruu_signed.nbh? Umbenennen hat bei mir nicht funktioniert.
was mache ich falsch?
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2009, 15:39
@eljuego
Dutty's Rom's sind geschützt da kommt man nicht so einfach hin. habe auch schon verucht dieses zum gehen leider kein Erfolg deswegen auch das Thema. Bei Erfolg bitte Bescheid geben.
Frage zu deinem Manila hast welche version hast du? auch die von davidueck?
Mfg
waschlap
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2009, 11:00
@waschlap
sobald ich es schaffe das Dutty ROM zu dumpen gebe ich bescheid, beruht sich auf gegenseitigkeit.
ja habe auch die von daviduck, ausser der contact editor habe ich aus einem dump.
wieso was ist bei dir das problem? Vieleicht kann ich dir helfen
hatte am anfang das problem das der contacteditor, weltuhr, wetter nicht richtig liefen, das manila startete sich neu nachdem ich z.B auf das wetter ging.
Mal eine frage an alle gibt es ein anderes deutsches rom als das 1.14.407.3 GER, würde mein MANILA3 ROM gerne auf einem anderen aufbauen.
lg eljuego
-
- 09.03.2009, 12:52
Manila3 Language Packs:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=490844
Vielleicht ist das eine Hilfe.
-
Unregistriert Gast
habe das problem bei duttys rom das wenn ich auf die uhr klicke im heute bildschirm manila neustartet. und wenn ich auf wetter gehen manilla auch neustartet und das nur wenn ich diesen wetter editor installiert hatte um kleine städte auszuwählen.
seitdem ich das deinstalliert habe ist das problem gelöst.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.03.2009, 10:14
Hallo, also ich muss sagen es läuft ganz gut vorran mit dem kochen, werde demnächst mal mein erstes ROM posten, des weiteren werde ich nen FTP für OEM Pakete aufmachen.
Jetzt habe ich noch ein Problem versuche die ganze Zeit schon aus der total commander.cab nen OEM zu bastelln do leider immer ohne Erfolg hat das jmd schon hinbekommen? Es wäre noch cooler wenn mir jmd sagt das e es geschafft hat und die deutsche Sprache gleich mit dabei ist!
Mfg
waschlap
-
- 10.03.2009, 13:19
@waschlap
würde mich zur gegebener zeit sehr gerne als tester zur verfügung stellen. habe zur zeit dutty's 2.1 drauf. bin aber überhaupt nicht zufrieden...ständig hängt das teil...