Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
- 24.02.2009, 16:34
Hi!
Ich denk einige von euch kennen das Problem, dass beim MP3-Hören hin und wieder mal Aussetzer vorkommen. Habe dazu jetzt schon etliche Foren durchgelesen aber keine Lösung gefunden. Deswegen habe ich mich heute mal an HTC gewandt und auch prompt eine Antwort erhalten.
Zusammenfassend heißt es in darin:
- HTC weiß von dem Problem und arbeitet schon daran
- Wir sollen uns nicht hier beschweren, sondern bei HTC
- Je mehr Meldungen reinkommen, desto schneller wird das Problem gelöst
Das heißt wenn sich genügend User beschweren, sollte wir bald eine Problemlösung bekommen. Beim TouchDiamond, der dasselbe Problem hat, wurde das schon mit einem Rom-Update gelöst:
Zitat von HTC Support
Meine Nachricht, vll zum Kopieren:
Zitat von john-vogel
Zitat von HTC Support
John
-
- 24.02.2009, 16:45
Hab gleich auch mal hingeschrieben
-
Gehöre zum Inventar
- 24.02.2009, 16:56
Hab sie auch gleich angeschrieben...
FinT dem deutsch Schreibung in Antwort ganz schöhn...
Grüße
-
- 24.02.2009, 17:09
Hab jetzt auch mal eine hingeshickt...
tas täutsch fon thenen ist ja wol tas pestenoch mal richtig:
das deutsch von denen ist ja wohl das beste
MfG Moritz
-
- 24.02.2009, 17:31
Meine Güte, sind die fix:
" [FONT="]Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Ja das stimmt schon wir sind dabei wir wissen aber nicht wie lange es dauert weil wir erst mal vom Microsoft der erlaubnis erhalten muss um der wm platform zu andern. Ich hoffe ich kontte sie trotzdem weiter helfen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division"[/FONT]
-
Gehöre zum Inventar
- 24.02.2009, 17:38
Wortwörtlich die gleiche Antwort habe ich auch gerade bekommen... Wird wahrscheinlich die Standardantwort sein!
Grüße
-
- 24.02.2009, 17:40
hab auch mal was hingemailt.
-
- 24.02.2009, 17:41
Wieso habe ich dann eine andere bekommen, mit dem Inhalt das sich viele melden sollen?^^ Wie hiße euer Bearbeiter?
Komische Sache, naja, mal weiterschaun und fleißig an HTC schreiben
Grüße
Jhn
-
- 24.02.2009, 17:42
So bei mir kam jetzt auch die E-Mail... aber auch nicht das beste Deutsch.
MfG Moritz
Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Wir bedauern wir haben noch keine loesung , wir untersuchen gerade der fall und hoffen auf eine rasche loesung. Es wird dan im unser webseite unter support erscheinen. Ich hoffe ich kontte sie trotzdem weiter helfen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division
-
- 24.02.2009, 17:47
Sitzen die Support-Leute eigentlich auch in Asien?
Grüße
John
-
- 24.02.2009, 17:49
-
- 24.02.2009, 17:50
Ich dachte eigentlich das zumindest HTC Europe seinen Sitz auch in den jeweiligen Ländern hat.^^
Grüße
John
-
- 25.02.2009, 06:49
HTC Europe würde in England sitzen...
-
- 25.02.2009, 11:52