Neues zum MP3-Lag Neues zum MP3-Lag
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi!

Ich denk einige von euch kennen das Problem, dass beim MP3-Hören hin und wieder mal Aussetzer vorkommen. Habe dazu jetzt schon etliche Foren durchgelesen aber keine Lösung gefunden. Deswegen habe ich mich heute mal an HTC gewandt und auch prompt eine Antwort erhalten.

Zusammenfassend heißt es in darin:

• HTC weiß von dem Problem und arbeitet schon daran
    • Wir sollen uns nicht hier beschweren, sondern bei HTC
    • Je mehr Meldungen reinkommen, desto schneller wird das Problem gelöst

Das heißt wenn sich genügend User beschweren, sollte wir bald eine Problemlösung bekommen. Beim TouchDiamond, der dasselbe Problem hat, wurde das schon mit einem Rom-Update gelöst:

Zitat Zitat von HTC Support
    Verbesserte Funktionen und Problemlösungen
    Wenn Sie Musik über die Registerkarte Musik auf dem TouchFLO 3D starten, kann der Ton häufig für etwa eine Sekunde aussetzen.
    Daher wollte ich euch bitten, vll auch eine Meldung an HTC zu senden (Hier klicken).

Meine Nachricht, vll zum Kopieren:

Zitat Zitat von john-vogel
    Hallo! Habe nun schon seit ca. 2 Monaten meinen HTC Touch HD, habe aber damit ein Problem. Wenn ich Musik höre, gibt es immer wieder kleine Aussetzer und ca. alle 5 Minuten auch einen größeren Aussetzer. Ich habe bereits einen HardReset versucht, aber auch das half nicht weiter. Das tritt aber nicht nur beim HTC-Player auf, sondern auch im Windows Media Player oder anderen Playern. Ich habe auch nebenbei keine weiteren Programme laufen.
    Und hier mal die Antwort, die ich erhalten habe. Das deutsch ist nicht perfekt, aber die wichtige Botschaft wollte ich jetzt mal hier zeigen, sie ist markiert:

Zitat Zitat von HTC Support
    Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Leider sind wir dran nach eine loesung dafur zu finden und haben ihre anliegen weiter geleitet, je mehr leute mit diesen problem der schneller wird eine update gemacht. Dankeschon fur deine meldung wurde andere das direkt an uns und nicht werst im forum schreiben koennen wir schneller reagieren, noch mal schuligung wir an der problem loesung dran. Ich hoffe ich kontte sie trotzdem weiter helfen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division
    Grüße
    John
    2

2. Hab gleich auch mal hingeschrieben
    1

3. 24.02.2009, 16:56
    Hab sie auch gleich angeschrieben...
    FinT dem deutsch Schreibung in Antwort ganz schöhn...
    Grüße
    1

4. Hab jetzt auch mal eine hingeshickt...

tas täutsch fon thenen ist ja wol tas peste noch mal richtig:

das deutsch von denen ist ja wohl das beste

MfG Moritz
    1

5. Meine Güte, sind die fix:

" [FONT=&quot]Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Ja das stimmt schon wir sind dabei wir wissen aber nicht wie lange es dauert weil wir erst mal vom Microsoft der erlaubnis erhalten muss um der wm platform zu andern. Ich hoffe ich kontte sie trotzdem weiter helfen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division"[/FONT]
    0

6. 24.02.2009, 17:38
    Wortwörtlich die gleiche Antwort habe ich auch gerade bekommen... Wird wahrscheinlich die Standardantwort sein!
    Grüße
    0

7. 24.02.2009, 17:40
    hab auch mal was hingemailt.
    0

8. Wieso habe ich dann eine andere bekommen, mit dem Inhalt das sich viele melden sollen?^^ Wie hiße euer Bearbeiter?

Komische Sache, naja, mal weiterschaun und fleißig an HTC schreiben

Grüße
    Jhn
    0

9. So bei mir kam jetzt auch die E-Mail... aber auch nicht das beste Deutsch.

MfG Moritz

Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Wir bedauern wir haben noch keine loesung , wir untersuchen gerade der fall und hoffen auf eine rasche loesung. Es wird dan im unser webseite unter support erscheinen. Ich hoffe ich kontte sie trotzdem weiter helfen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division
    0

10. Sitzen die Support-Leute eigentlich auch in Asien?

Grüße
    John
    0

11. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Sitzen die Support-Leute eigentlich auch in Asien?

Grüße
    John

Das hatte ich auch schon gedacht... bei der Sprache

Nein glaub ich aber nicht... Warum?

MfG Moritz
    0

12. Ich dachte eigentlich das zumindest HTC Europe seinen Sitz auch in den jeweiligen Ländern hat.^^

Grüße
    John
    0

13. HTC Europe würde in England sitzen...
    0

14. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    HTC Europe würde in England sitzen...
    Genial^^ Wenigstens könnte man deutsche Support-Leute anstellen. Wie hört sich das dann eigentlich an, wenn man anruft? Genauso?

Grüße
    John
    0