Keine Verbindung zum Skype Netzwerk Keine Verbindung zum Skype Netzwerk
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    hätte noch ein kleines Thema:
    Habe mir eben Skype installiert und beim Anmelden meldet er mir "keine Verbindung zum Skype Netzwerk" habe es über WLAN versucht und ebenso über meine Mobile Internet Flat (wap von Vodafone).
    Hat jemand eine Idee?
    Muss ich bei Proxy evtl. etwas eingeben?
    Danke & GRuß
    Kermit
    0
     

  2. Hi Kermit,
    welche Version von Skype setzt du ein? Skype 2.5 für Windows Mobile oder eine andere? Kannst du denn generell Webseiten mit deinem Gerät öffnen wenn du via W-Lan oder über die Internet-Flat conected bist? Ich nutzte Skype 2.5 für Windows Mobile ohne probleme. Habe nur meinen Benutzer und das PW eingeben müssen und dann hat alles funktionert. Ich telefoniere dann immer mit den Kopfhörern um die rückkopllung zu vermeiden.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  3. Hi Nodex,
    habe die 2.5 für WM drauf. Internet geht sowohl über WLAN als auch über WAP. Aber Skype fragt die Anmeldung ab und meldet sich dann unendlich an und es passiert nichts ((.
    Bei Fring hatte ich ähnliche Probleme der meldete immer keine Verbindung zum Fring Netzwerk...
    Gruß
    Kermit
    0
     

  4. Habe das gleiche Problem mit Skype 3.0. Gibt es Neuigkeiten?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Checkt einfach mal die ports.... warscheinlich spert euer ISP die damit ihr nich via skype telefoniert.... damit würde den ja die verbindungsminuten pflöten gehen.

    es kann auch sein das das Branding alergisch reagiert und skype nicht nicht wirklich drauf läst.
    0
     

  6. Wie kann ich die Ports checken? Und was muss eingestellt sein um Skype zum Laufen zu bringen oder ist das mit dem O2-Branding nicht vereinbar?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ok.

    etwas google hat ergeben das für die standart verbindung port 80 benötigt wird.... (der rest tunelt sich will ich hier aber nicht weiter erklären..)

    Port 80 wir für die normal websiten verwendet.... http:// blablabla .bla

    wenn du mit dein handy webseits anguckn kannst wo von ich hier mal aus gehe wird es sehr wascheinlich am branding liegen...

    ein rumgooglen ergab grob 2 treffergruppen....

    1) Verboten! Steht in allen AGB´s blabla
    2) Sondertariefe für Skype...

    die provider die da im großen und gantzen am meisten rummeckern sind T-Mobile und Vodafone...

    Ich selber habe T-Mobile und nutze Skype. hab auch lange gebraucht bis ich es drauf hatte.... aber die nun aktuelle version läuft bei mir mit dem T-Mobile Branding!

    die versionnen vorher gingen alle nicht da sie angeblich keine PPC-Anwendungen wahren

    versuch es einfach noch mal mit der neuen version vieleicht haste ja glück.


    good luck

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung auf Swisscom Netzwerk
    Von Cyglas im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:16
  2. Keine Verbindung
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 10:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52
  4. Verbindung zum Netzwerk
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 22:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype windows mobile keine verbindung

skype mobile keine verbindung

Keine Verbindung zu Skype Netzwerkeinstellungen

keine verbindung zum skype netzwerk

keine verbindung zu skype

skype netzwerkeinstellungen

netzwerkeinstellungen skype

skype keine verbindung zum skype netzwerk

skype mobile verbindung

keine verbindung bei skypekeine verbindung mit skypeskype windows mobile 6.5 keine verbindung netzwerkkeine verbindung zum skype-netzwerkskype mobile keine verbindung zum skype netzwerkwindows mobile skype keine verbindungskype app keine verbindungskype windows mobile 6.5skype verbindung mobilskype windows mobile verbindungskype omnia keine verbindungskype mobile keine verbindung netzwerkskype windows mobile keine anmeldungkeine verbindung zum skype netzwerk windows mobileskype windows mobile 6.5 keine Verbindung zum Skype-netzwerkSkype wm 6.5

Stichworte