Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 204
  1. ich hätte da mal ne Frage habe das zubehör bekommen die originale iphone x silikon hülle. aber wieso ist die hülle kleiner von den Abmessungen als die meines 7 plus. Wie soll das denn gehen denn das x ist dochh 5,8 zoll und das 7 plus 5.5 zoll.
    0

2. 01.11.2017, 18:46
    Das Gehäuse des X ist kleiner als die der Plus Modelle. Das X ist in etwa so groß wie die normal-großen iPhones.
    0

3. wie soll das denn gehen es hat 5.8 zoll gesamt Größe wovon fast nur Display ist. Also wie soll das gehen das dass x nur genauso groß wie das normale ist. Weil das wäre mega blöd weil zu klein
    0

4. Naja, der dicke Balken oben und unten fällt weg.
    Das ist so bei nur Display.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.3.1) aus geschrieben.
    0

5. Krass schaut euch das mal an. Bedeutet also nun ich habe zwar minimal größeres Display bei kleineren Gehäuse . Ich möchte die Größe des 7 plus
    0

6. 01.11.2017, 19:29
    Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?-size.jpg

hier siehst du den Vergleich. Links ein normale 7er, in der Mitte das X und rechts das Plus
    1

7. Iphone 7 plus

höhe: 158,2 mm
    Breite 77,9 mm
    tiefe 7,3 mm

Iphone X

Höhe 143,6 mm
    Breite 70,9 mm
    Tiefe 7,7 mm

Das ist zwar nicht viel aber doch schon andere Abmessungen bin mal gespannt wie es in echt aussieht
    0

8. Also das iPhone X hat ein Displayverhältnis von 19,5:9 bei 5,8" Diagonale wenn man die "Ohren" neben dem Notch mitzählt.
    Das iPhone Plus hat 16:9 bei 5,5" in der Diagonale.

Das X hat also 82,55 cm² als Displayfläche, während das Plus Model 83,43 cm² hat. Wohlgemerkt fehlt dem X dann auch der Bereich der abgerundeten Ecken, sowie der Höhrmuschel, wodurch effektiv noch weniger Fläche vorhanden ist.

Sofern ich mich nicht verrechnet habe, ist das Display des Plus also, selbst wenn man die Rundungen und das Notch als Displayfläche zählt, größer, sofern ich mich hier jetzt nicht verrechnet habe, oder die Zahlen verdreht.
    0

9. ist mir was entgangen hat setzt apple jetzt auch auf so ein komisches display maß wie samsung usw . werde es ja sehen welches größer ist am freitag
    0

10. Apple hat sogar das komischste Format nicht nur von wegen dem Notch. Alle anderen haben 18:9 oder 18,5:9 und Apples ist mit 19,5:9 das am längsten gezogene.
    0

11. Da bin ich gespannt erstmal muss es ankommen
    0

12. So morgen ist soweit . ich hoffe das ihr eures auch bekommt wie erhofft.

habe dazu nochmal ne Frage was würdet ihr machen. Im Zuge meiner Vertragsverlängerung kann ich mir auch ein Endgerät aussuchen. Bleibe ich beim Iphone x was ich erst in 6 Wochen bekomme ist die Gefahr das ich es nicht wieder gewinnbringend veräußern kann.

Oder nehme ich die Apple Watch zum Eigengebrauch oder
    das Angebot Note 8 mit Telekom Branding was würdet ihr machen.
    0

13. 02.11.2017, 21:25
    Jetzt wirds wieder OT!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0

14. Als eigentlich eingefleischter Windowsphone Nutzer musste ich mich notgedrungen nach einem anderen Handy umschauen, nachdem es keine neuen Handys mit Windowsphone mehr gibt und meins langsam den Geist aufgibt. Runter gefallen ist es auch noch, das heisst, es ist reif für die Tonne. Schade, ich gebs mit einer Träne im Auge weg.

Ja, ich hab's getan, ich hab mir das Iphone X bestellt. Von Android bin ich kein Freund und geschäftlich hab ich das Iphone 7 bekommen, des Ding taugt mir.

Der Preis ist happig, mehr als happig sogar, keine Frage. Aber das Teil ist allein optisch der Hammer. Technisch scheint es auch sehr gut zu sein, was man so liest und darüber hinaus passt mir der randlose Monitor.

Welches? Das Silver- gesehen und verliebt. Am Freitag soll ich es bekommen, also das meiner Frau und meins. Ich freu mich schon.
    0

15. 19.12.2017, 22:17
    Ab und zu werfe ich mein 950xl nochmal an...wirklich immer noch ein sehr schönes Gerät mit übersichtlicher Struktur. Aber mit den Apps ist es ja bald noch spärlicher gesät als früher.
    Wirklich schade.
    0

16. 22.12.2017, 17:56
    So, das X habe ich heute, nach einer Woche testen, wieder zurück geschickt.
    Das umständliche Entsperren und das schlechte Verhältnis von Display- zu Gehäusegröße (im Vergleich zum 7+) waren das KO-Kriterium.
    Der kaum erkennbare Mehrwert rechtfertigt meiner Meinung nach den hohen Preis nicht.
    Einen Tag wieder mit meinem 7+....richtige Entscheidung getroffen!
    0

17. Umständliches entsperren? Kann ich absolut nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Bin überrascht wie fein das Face ID funktioniert.
    Zitat Zitat von derThor Beitrag anzeigen
    So, das X habe ich heute, nach einer Woche testen, wieder zurück geschickt.
    Das umständliche Entsperren und das schlechte Verhältnis von Display- zu Gehäusegröße (im Vergleich zum 7+) waren das KO-Kriterium.
    Der kaum erkennbare Mehrwert rechtfertigt meiner Meinung nach den hohen Preis nicht.
    Einen Tag wieder mit meinem 7+....richtige Entscheidung getroffen!
    0

18. 22.12.2017, 18:44
    Ja so empfindet das jeder anders
    0

19. Doch Thor hat recht Face ID ist noch Murks und das entsperren dauert länger als bei Touch . Das ist nicht ausgereift und funktioniert manchmal nicht richtig. Display Verhältnis stört mich manchmal auch sehr .und auch ich sehe es so der Mehrwert ist das Geld nicht wert . Hätte ich mein 7 plus nicht verkauft würde ich es sofort wieder nehmen
    0

20. 23.12.2017, 14:58
    0

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte