Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204
  1. Was glaubt ihr bekommt es Apple gesch.... Dieses Jahr das iPhone pünktlich auf den Markt und in den Handel zu bringen.Ich sage sie schaffen es wieder nicht und das kotzt mich jetzt schon an
    0

2. 22.09.2017, 14:00
    Doch doch jedes 8er Modell wird innerhalb 1 - 3 Tagen geliefert.

Beim X sehen wir dann wenn die Vorbestellungen losgehen, das dauert aber noch. Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0

3. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Das hat Apple noch nie hin bekommen
    0

4. Hatte damals das 4s am Tag des Release erhalten und das 6er auch, obwohl ich es sehr kurzfristig bestellt hatte. Hatte mich aber leider verklickt und musste dann auf das 6 Plus noch ein paar Tage warten. Aber alles absolut im Rahmen.
    Hoffe das X wird auch zeitnah eintreffen
    0

5. Die liefer Katastrophe vom 7 ist euch aber schon bekannt oder gerade das sieben plus usw
    0

6. 22.09.2017, 20:28
    Die Berichte sind nicht so positiv...Wenn sich alles bewahrheitet sieht es schlecht aus.

0

7. Ich werde es mir auch kaufen, jedoch erst 1-2 Monate späterApple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?(brauche nicht immer das neuesteApple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?)

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6S aus geschrieben.
    0

8. Was für Berichte meinst du. Und was sieht schlecht aus
    0

9. 23.09.2017, 06:19
    Er meint die Berichte zur Verfügbarkeit, derzeit scheint zumindest laut Gerüchten noch nicht einmal die Massenproduktion angelaufen zu sein.
    0

10. 23.09.2017, 10:03
    Exakt das meine ich, auf jeden Fall bleibt es spannend....

0

11. Naja das war doch klar oder das das so kommt weil eben Apple es nicht hin bekommt das ist immer so und das ist nicht zu entschuldigen. Ein Grund zu sagen OK kaufe ich es eben nicht. Aber mal ehrlich Samsung hat es mit den note 8 auch hinbekommen und es steht flächendeckend zur Verfügung
    0

12. 23.09.2017, 14:33
    Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    Naja das war doch klar oder das das so kommt weil eben Apple es nicht hin bekommt das ist immer so und das ist nicht zu entschuldigen. Ein Grund zu sagen OK kaufe ich es eben nicht. Aber mal ehrlich Samsung hat es mit den note 8 auch hinbekommen und es steht flächendeckend zur Verfügung
    Das kannst du aber nicht Vergleichen oder nicht Direkt. Die OLED Panels sind nicht einfach in der Herstellung offenbar.

Samsung hat da quasi ein Monopol was die Herstellung angeht. Haben auch selber Geräte die neue sind und sich gut verkaufen.

Die OLED Herstellung gibt offenbar nicht mehr her und Apple ist eben auf Sami angewiesen, nur die können solche Mengen liefern.

Dann gibt es noch besondere Wünsche wie ForceTouch, FaceID oder irgendwo mal ein Problem. Tja so einfach ist das nicht...

Wir reden aber auch nicht von 1-2 Geräten sondern 50 Millionen Aufwärts.

0

13. Aber trotzdem letztes Jahr gab es die displays nicht und trotzdem hat es Apple nicht hin bekommen. Irgend ein Grund gibt es immer , dieses Jahr ist es das display und face ID usw. Für mich in dem Sinne teils ausreden. Wenn ich so ein ding plane bis zum Bau mache ich mir vorher Gedanken darüber. Und ich verhandel auch mit Samsung ob neben dem note 8 und co genügend Kapazität für uns da ist sonst muss ich entwedp gleich sagen Leute zum Oktober wird das nix oder ich verwerfe diesen plan. Aber die Kunden wieder scharf machen und sie dann vertrösten ist ein no go
    0

14. Naja wie gesagt das man am Anfang mal paar Wochen warten muss ist einfach normal. Von einer Panne beim iPhone 7 habe ich nichts mitbekommen, da mich das persönlich nicht angesprochen hat, daher kann ich da nichts zu sagen. Aber zu sagen das Apple es "immer" nicht hinbekommt ist demnach einfach falsch, da das iPhone 7 dann das einzigste war bei dem es scheinbar stark daneben ging.

Und das die Produkte am Anfang etwas limitiert sind, ist normal bei einer gewissen Marge. Ich bin kein Konsolenspieler aber allein das es bei der PS4 überall hieß das sie schon wieder Ausverkauft war und auf die nächste Lieferung gewartet werden muss. Ich denke du überspritzt das hier ein wenig speziell was Apple angeht. Oder anderes Beispiel HTC, die nicht Mal genaue Daten für den Release nennen konnten bei dem U11.

Das sie beim iPhone X evtl hinterher hängen kann ich mir aber gut vorstellen wegen der Displays und sonstigen Technik. Es sollte sich nur nicht länger als 1-2 Monate hinziehen. Ich werde es einfach so früh wie möglich bestellen, wie schon das 4s und 6 Plus und hoffen das ich es direkt am Releasetag bekomme
    0

15. Ne falsch das iPhone 6 genauso wie das 7 musste man teilweise bis zu zwei Monate und länger warten und das ist Fakt. Und bei Apple ist das die letzten Jahre normal und irgend einen Grund haben sie immer. Samsung note 7 war genauso gefragt und sie haben wie auch jetzt mit dem note 8 geschafft es flächendeckend in den Handel zu bringen. Du gehst hin und bekommst es genauso bei vielen anderen Herstellern nur Apple macht da ne Ausnahme wie bei so vielem.
    0

16. 23.09.2017, 17:35
    Ich denke das geht hier langsam etwas am Thema vorbei. Wenn es Verzögerungen gibt dann ist das halt so. Kann den Ärger zwar verstehen aber wir reden immer noch nur über einen Luxusgegenstand. Jeder der eines will wird eines bekommen, entweder früher oder halt etwas später. Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? Ich für meinen Teil bin jetzt schon hibbelig und fand es richtig doof dass das X erst so spät kommt und dann auch noch in knappen Stückzahlen. Aber sei es drum, bin schon froh das sich Apple überhaupt mal was getraut hat.
    0

17. Ärger ist gut wenn ich es über die Telekom beziehe muss ich die Gebühr bezahlen für ein gerät welches ich nicht habe. Da ist es ja schön das du sagst du kannst den ärger verstehen. Es geht uns Prinzip Apple will was verkaufen die Nachfrage ist da aber das Angebot passt so nicht
    0

18. Ich möchte mal an den Threadtitel erinnern. Andere Geräte stehen hier nicht zur Diskussion.
    1

19. 24.09.2017, 06:31
    Gelöscht
    1

20. Jetzt ist hier Schluss!
    Vor allem möchte ich keine Postings mehr lesen welche nur Kritik an anderen Usern darstellen.
    Bleibt beim Thema.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.3.1) aus geschrieben.
    3

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte