Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204
  1. Den normalen Wecker kann man auch im gesperrten Zustand ausschalten. Das wird sich sicherlich nicht ändern.
    Wenn man Apps nutzt muss man meistens entsperren, auch da wird sich nichts ändern.
    Definitiv kann ich nur sagen das ich mir eher das X als das 8 holen würde. Ich werde aber bis 2018 warten um zu sehen wie das X so ankommt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    1

2. der normale Wecker von Apple ist aber der schlechteste den ich kenne also von daher alternativ app. und wenn ich mir das vorstelle erst da in die Kamera schauen zu müssen ist das echt mehr als blöd. gibt es nicht die Möglichkeit einen simulierten touch id zu verwenden via app.

Also habe mir jetzt ein paar Videos angesehen und jedes mal wenn das gerät entsperrt werden soll musste man erst in die Kamera schauen und dann noch nach oben wischen um zum Startbildschirm zu kommen. Ich finde das einfach nur mega umständlich und kostet Zeit.
    Touch id drücken zack entsperrt und das wars.
    sorry apple aber ist es so das ich jedes mal erst drücken, gucken und wischen muss wird es mit uns nichts das steht jetzt schon fest.

Oder kann mir hier einer von euch erzählen ob man tatsächlich nur schauen muss und fertig.
    0

3. Kann man garantiert über die Eingabehilfe einstellen. Bei TouchID geht das auch. Da muss man dann nur den Finger auflegen.
    0

4. 15.09.2017, 11:13
    Denke Face ID ist auf jeden Fall nicht für jedes Szenario komplett geeignet oder auch für jeden Anwender, Stichwort "Gewohnheiten". Wenn ich auf mein Telefon schaue halte ich es mir in 80% der Fälle eh vor das Gesicht, also ich schaue drauf. Und da man es sich (zumindest laut der Demonstration) nicht direkt 30cm vor die Nase halten muss, ist es für mich zum Beispiel kein großer Zusatzaufwand. Durch das automatische aktivieren des Displays beim anheben geht für mich daher nicht sehr viel Zeit verloren.
    Grundsätzlich muss man sich aber definitiv umgewöhnen und seine Nutzung etwas ändern. Wie gut das dann im Endeffekt klappt kann man halt erst wissen wenn das Gerät wirklich draußen ist.
    0

5. Also wenn man es einstellen Kann wie touch ID das man es nur ansehen muss und gut OK Kann ich mit leben. Aber wie gesagt wenn nicht also anheben, ansehen und nach oben wischen wie in den Videos ne danke dann verzichte ich. Aber das wird die Zeit zeigen wenn es raus ist. So oder so ist face ID langsamer als touch

Dann der preis ist Hammer Telekom wird bei premium Vertrag magenta mobil L premium knapp 600 Zuzahlung haben wollen so die Aussage das ist Wahnsinn
    0

6. Das mit dem Fingerauflegen für Touchid wusste ich nicht. Ich glaube dadurch wird es aber effektiv langsamer weil es scheinbar dann erst anfängt den Finger zu lesen, wenn das Display a ist oder? In den Standardeinstellungen fängt er schon an ab dem Moment wo man den Button drückt und bevor das Display an ist.
    Aber zurück zum iPhone X, wenn das mit FaceId so einzustellen wäre das man nicht noch zusätzlich die "Homebutton"-Geste ausführen muss, könnte ich damit vermutlich noch leben. In jedem Fall gut zu wissen, das es bisher dort die Einstellung gibt
    0

7. Ob es diese Einstellung gibt kann aber noch niemand sagen
    0

8. So siehts dann übrigens aus auf dem neuen iPhone. Das grüne wäre quasi eine App die komplett bis an der sogenannten Safe Area anliegt und das blaue dahinter wäre eine App wenn die Safe Area ausgeschaltet ist. Denke das die meisten "normalen" Apps dann nur genau den grünen Bereich verdecken werden, abgesehen von sowas wie Spielen und Filme.
    Kann ich theoretisch mit Leben, ist nur Schade das man damit dann Kompromisse eingehen muss bei den richtigen Vollbild Anwendungen. Das Filme Beispielsweise angepasst werden und nur den grünen Bereich abdecken, ohne zu verzerren, da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.

Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?-screen-shot-2017-09-15-19.20.41.png
    0

9. Also ich bin ganz klar zu dem Entschluss gekommen das Handy nicht zu kaufen.

1. Preis
    2. Noch mehr Biometrische Daten von jedem einzelnen Nutzer
    3. Es werden bestimmt einige Kinderkrankheiten bestehen bleiben.
    4. Mit dem iPhone 8 macht man absolut nichts falsch

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    1

10. Es lohnt sich aber nicht vom 7 aufs 8 umzusteigen zu minimal der unterschied. Finde den preis auch zu teuer
    0

11. Ich muss da mal kurz zwischenhaken... Natürlich kann man sich einen Aluhut aufsetzen und sagen, dass alle Unternehmen alles klauen etc... Aber die biometrischen Daten, egal ob Gesicht oder Finger, liegen auf dem iPhone auf einem Extra-Chip der nur Datensalat produziert. Dieser Datansalat ist maximal vom Prozessor auslesbar. Weder Apple noch irgend eine andere App hat jemals zugriff auf diesen Chip und den dafür benötigten Schlüssel. Apple hat versprochen, dass diese sensiblen Daten niemals das Gerät verlassen werden und bisher - wenn man sich den Streit des FBI mit Apple einmal genauer angeschaut hat - dann haben sie dieses bis zum Schluss auch so gehalten.

Ich weiß... viele denken auch immer Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Aber es gibt keinerlei Anzeichen in irgendeiner Form, dass diese Daten das Gerät verlassen. Und Touch ID existiert seit dem iPhone 5s. In der Zeit wäre nach Apples versprechen garantiert etwas bekannt geworden, wenn es denn so wäre.
    3

12. Hat man denn schon mal versucht oder es untersucht das es wirklich so ist...?

Ich glaube dir gerne wenn du mir einen Glaubwürdigen Bericht zeigst Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0

13. Meinst du nicht, dass nach 4 Jahren nicht wenigstens einmal irgendjemand was versucht hätte? Der CCC hat bisher alles geknackt, sogar Touch ID mit einem Silikonfinger.

Ich denke schon das es genug versucht haben ^^ Aber es gab nie eine Meldung im Netz darüber, dass die Daten aus dem Hardwaregefängnis jemals aus dem Chip extrahiert wurden, nicht einmal Apple hat da Zugriff drauf. Wenn es so wäre, wäre nach diesem Versprechen das Getöse groß und es würde eine riesige Nachrichtenwelle geben.

Das FBI hat damals Apple nicht umsonst um Hilfe gebeten um die Sicherheitsvorkehrungen zu deaktivieren. Ich denke schon dass da was dran ist ^^ Also das die Sachen auf dem Chip bleiben.

Ich glaube der beste Beweis ist einfach der, dass nach über 4 Jahren kein Bericht existiert weltweit, dass dieser Chip geknackt wurde.
    0

14. One, ich gebe Dir grundsätzlich recht und bin bei Dir.
    Aber angesichts von Belohnungen für Bugs und Sicherheitslücken ist das reine Nichtvorhandensein von derartigen Meldungen keine Garantie dafür das es nicht geschafft wurde.
    Aber ich denke auch das die iPhone Variante da sicherer ist als alles andere, und das man vermutlich direkten Zugriff auf das iPhone haben muss um an diese Daten ran zu kommen.

Alle Verschwörungstheoretiker müssen sich die Frage stellen ob es nicht sicherer wäre voll verschleiert und mit Handschuhen durch das Leben zu gehen.
    Eure biometrischen Daten bekommt man einfacher ohne das iPhone zu knacken. Ist so.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0

15. Ich bin mittlerweile auch zum Entschluss gekommen mir das X nicht zu holen.
    Zu teuer.
    Vermutlich wird es dann entweder das 8 Plus, oder vielleicht sogar nur das 7 Plus werden.
    Das werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist anhand der Angebote die ich bekomme.
    Dauert jetzt ohnehin noch ein halbes Jahr bei mir.

0

16. Bin ich bei One. Belohnung hin oder her. Würde es gehen, wäre etwas bekannt geworden.*

Und das mit FaceID erinnert mich an die Diskussionen damals mit TouchID. Da wurde auch darüber geschimpft, es würde die Sache verkomplizieren. Und heute…
    0

17. Ist es nicht komplizierter als Touch ID wenn man erst schauen dann wischen muss usw als einfach nur einmal drücken . Davon mal abgesehen ist der Preis zu teuer denke bis jetzt wird es kein x werden aber das werde ich sehen was die Telekom mir für ein Angebot macht
    0

18. Im Zusammenhang mit FaceID finde ich die Frage spannend ob der Unlock mit dem Gesicht als bedienen eines Computers zählt... mit TouchID oder Passwort kann die Polizei das Smartphone nicht durchsuchen, da eine Entsperrung verweigert werden kann da man sich nicht selbst belasten muss. Wie sieht es bei FaceID aus? Denk mal das IPhone wird nicht beliebt bei Menschen die was zu verbergen haben ��

---------- Hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Im Zusammenhang mit FaceID finde ich die Frage spannend ob der Unlock mit dem Gesicht als bedienen eines Computers zählt... mit TouchID oder Passwort kann die Polizei das Smartphone nicht durchsuchen, da eine Entsperrung verweigert werden kann da man sich nicht selbst belasten muss. Wie sieht es bei FaceID aus? Denk mal das IPhone wird nicht beliebt bei Menschen die was zu verbergen haben 😉
    0

19. 17.09.2017, 07:45
    Wenn das iPhone Plus nicht so verdammt groß wäre, würde ich ja dies bevorzugen, alleine schon wegen der augenscheinlich besseren Kamera - ich mag fortschrittliche Kameras im Smartphone. Aber nun ist es leider so dass das Plus ja total der Oschi ist.*

Zu dem iPhone X: für mich käme nur die 256 GB Version in frage (wie beim 8er auch) plus ACPP= ca. 1548€. So arg es mich auch reizt und ich davon angetan bin, aber der Preis ist Zuviel des guten. Da ich mittlerweile alle 2 Jahre mein iPhone aktualisiere (6s aktuell) ist ACPP für mich persönlich unverzichtbar. Zwecks FaceID und Datenschutz mache ich mir nicht soviel Gedanken, mich interessiert eher wie gut es in der Praxis funktioniert. Bei so einem Preis muss dies einwandfrei funktionieren. Bei TouchID hat es ja auch 2 Generationen gedauert bis dies wirklich reibungslos funktioniert hat- soweit ich mich daran erinnern kann.*

Wenn ich demnächst nicht im Lotto gewinne, wird es vermutlich das iPhone 8, vielleicht aber auch das Plus, dafür müsste ich es aber einer Langzeitnutzung unterziehen um zu schauen ob es mir gefällt.
    0

20. Ich finde die Größe des iPhone x ist echt optimal minimal größer als das kleine iphone dafür knappen Zoll mehr Display (die Ohren nicht mitgezählt).*
    Und ich denke der bokeh Effekt kann wirklich cool sein beim Fotos schießen. Wenn doch wenigstens die Kameras des 8 und 8 plus gleich waren mit dem dualkamera Setup.
    Das x kann bei dem Preis ja gerne nochmal etwas besser sein.
    Aber das normale 8er kostet mit 256gb auch fast 1000 und da dann so wichtige Features nicht drin zu haben. Ich meine über die Kamera Features die dadurch ein ergeben wurde ja ein Großteil der keynote gesprochen.
    0

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte