[Bugs] Huawei Mate 9 – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? [Bugs] Huawei Mate 9 – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Diese Woche sollte die Firmware bei den meisten eintreffen.
    0

2. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Einstellungen ist bei mir nicht der Fall (Firmware: B109SP02). Dreamdays 365 habe ich gar nicht (und würde es auch nicht nutzen, wenn es drauf wäre)
    Das mit Dreamdays war einfach nur ein Beispiel, ist für mich auch keine Must-Have App. Sind einfach die Kleinigkeiten die mich nerven. So wie auch die Wetter-App vom Schweizer Fernsehen nicht installierbar ist (aber keine Ahnung ob das ein Fehler von Huawei ist). Dank dem apk-File konnte ich die App ja trotzdem installieren.
    Das mit den Einstellungen ist in der Tat komisch, da es bei mir unterdessen mehrmals täglich auftritt.
    Kein Tap to wake ohne root (ging beim Mate 8 ja offenbar mit Root)...klar, da hätte ich mich vorgängig informieren sollen.
    Vielleicht sieht es ja dann besser aus sobald das Update da ist, dann ist zumindest die Notification Bar wieder so wie ich es mir wünsche.
    0

3. 05.12.2016, 10:14
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Diese Woche sollte die Firmware bei den meisten eintreffen.
    Wohl eher nicht ... https://www.pocketpc.ch/huawei-mate-...ml#post2280085
    0

4. 05.12.2016, 10:17
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Kein Tap to wake ohne root (ging beim Mate 8 ja offenbar mit Root)...klar, da hätte ich mich vorgängig informieren sollen.
    Statt "Tap to wake" nutze ich mittlerweile einfach den Fingerabdrucksensor - da spart man sich auch den Druck auf die (Hardware-)Power-On-Taste Funktioniert klasse und mit nahezu 100% Erkennungsrate und innerhalb 1/10 Sekunde
    0

5. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Statt "Tap to wake" nutze ich mittlerweile einfach den Fingerabdrucksensor - da spart man sich auch den Druck auf die (Hardware-)Power-On-Taste Funktioniert klasse und mit nahezu 100% Erkennungsrate und innerhalb 1/10 Sekunde
    ich normalerweise auch, nur liegt bei mir das Mate 9 die meiste Zeit auf dem Pult und dazu müsste ich es aufnehmen. Ich benutze momentan die Power-On-Taste. Nicht ideal, aber so sehe ich zumindest schnell all die Notifications.
    Softwarelösungen aus dem Play Store scheinen auch nicht ideal zu sein.
    0

6. 12.03.2017, 08:28
    Meine Meinung zum nachbessern:

LED viel zu schwach
    Touchempfindlichkeit des Displays nicht optimal
    Kamera hat speziell im dunklen deutlich Luft nach oben
    Endlich mal echte stereo Lautsprecher
    Wasserdicht und qi sollte in der Preisklasse Pflicht sein
    2k Display mit Möglichkeit zum runter regeln auch

Ansonsten bin ich top zufrieden.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    1