Apple Neuling Fragen u. Antworten [Apple iPhone 6S (Plus)] Apple Neuling Fragen u. Antworten - Seite 29
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1009
  1. Zu 3: Nutze es privat und beruflich und hab keine Probleme damit. Aber empfehlen würde ich es nicht jedem Es kommt immer drauf an.

Zu 4: Nein du kannst auch Musik bei Amazon kaufen und dann per iTunes auf dein iPhone bringen. Also es gehen neben iTunes auch alle anderen Anbieter

Zu 5: Jop
    0

2. 04.12.2015, 17:40
    Zu 4 habe ich keine Erfahrungen da ich spotify nutze

Zu 3 ich nutze als Clous one Drive aber mit der Apple id bekommt man automatisch ein iCloud Konto bzw den cloudspeicher
    0

3. Zu 4: Nein, geht auch mit anderen Programmen

Zu 3: Nutze ich täglich. Ist besser eingebunden als die anderen Dienste. Dropbox ist auch nicht verkehrt.
    0

4. 04.12.2015, 18:34
    Habt ihr auch dieses Phänomen dass das Korrigieren eines Wortes mittels 3D Touch auf der Tastatur nicht immer funktioniert? Ich weiß nicht in welcher Situation das passiert, aber es passiert das es mal nicht funktioniert
    0

5. Du musst manchmal wieder in das Textfeld klicken, dann funktioniert es.

Zur ersten Frage: Dein iPhone bekommt in 4 Jahren von Apple noch immer Updates. Du bist also Softwaremäßig auch dann noch auf einem guten Stand.
    Bruchschaden ist leider nie auszuschließen. Aber das Display eines iPhones bricht genauso schnell, wie das eines Samsung, HTC, Sony, etc. zur Not halt noch eine Panzerglasfolie drauf. ^^
    0

6. 08.12.2015, 21:33
    Kann mir jemand evtl erklären die das alles beim IPhone mit der Wallet App funktioniert ich komm damit einfach nicht klar.
    0

7. Bestimmte Apps (meist von Fluggesellschaften) erzeugen Tickets, die dann diese Tickets im Wallet hinterlegen. Wenn Apple Pay kommt, werden die Kreditkarten dann dort auch hinterlegt.
    0

8. So meine lieben, ich habe gerade die Löschung meines Accounts hier beantragt und möchte aber nicht gehen ohne mich Vorher noch zu bedanken!
    Mein besonderer Dank geht an Isobuster, One, BG2406 und Hauptstadt den ich schon aus dem Windows Forum kannte! Ihr habt mir hier im Apple Forum sehr geholfen mich einzufinden und dafür danke ich euch!!! Apple Neuling Fragen u. Antworten. Ihr seit die besten!!!
    Vielen Dank....Servus und Bye Bye
    2

9. 09.12.2015, 00:12
    Wieso meldest du dich hier ab?

Machs gut!
    0

10. Gute Frage! Ich versuche es mal so zu beantworten. Den teilweise hier herab lassenden Ton und der Umgang hier miteinander tue ich mir mit meinen fast 50 Jahren nicht mehr an!
    Damit meine ich NICHT hier das Apple Forum!
    Desweiteren bin ich nicht mehr der Smartphone Junkie der ich mal war und nutze mein iPhone viel und gerne (daran wird sich auch nichts ändern) aber wirklich nur noch für das wesentliche.
    Machts gut und viel Spaß euch noch!!!
    2

11. 09.12.2015, 05:12
    Es ist immer schade, wenn man User verliert. Aber es freut uns wenn wir dir zufriedenstellend helfen konnten.

Vll sieht man sich ja irgendwann wieder
    1

12. Wir beide bestimmt!! @Twitter Apple Neuling Fragen u. Antworten Vielleicht darf ich ja dort mal ne Frage stellen sofern noch eine auftauchen sollte?!
    0

13. 09.12.2015, 06:23
    @bekat68 machs gut und eine schöne Adventszeit, ein Frohes Fest und ein guten Rutsch !!
    1

14. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Wir beide bestimmt!! @Twitter Apple Neuling Fragen u. Antworten Vielleicht darf ich ja dort mal ne Frage stellen sofern noch eine auftauchen sollte?!
    Sicher darfst du das, da hat er bestimmt nichts dagegen. Aber warum gleich abmelden. Lass deinen Account doch einfach ruhen, dann musst du dich bei einer Frage nicht wieder neu anmelden.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone. Schade das du gehst.
    2

15. 09.12.2015, 08:36
    Ja finde ich auch sehr schade. Warst hier immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Wenn dich die anderen Bereiche nerven schau dort doch einfach nicht mehr rein. Apple Neuling Fragen u. Antworten
    1

16. 09.12.2015, 08:38
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Bestimmte Apps (meist von Fluggesellschaften) erzeugen Tickets, die dann diese Tickets im Wallet hinterlegen. Wenn Apple Pay kommt, werden die Kreditkarten dann dort auch hinterlegt.
    Aber ich habe grhört das auch Kundenkartn in der Wallet hinterlegt werden können. Zum Beispiel meine Subway Karte is drin ja kam plötzlich mal ne Meldung aber Packback funktioniert einfach nicht.. genauso wie CineStarCard.
    0

17. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Wir beide bestimmt!! @Twitter Apple Neuling Fragen u. Antworten Vielleicht darf ich ja dort mal ne Frage stellen sofern noch eine auftauchen sollte?!
    Apropos Twitter: @OneForTweet Und ja, das Internet allgemein ist ziemlich Böse geworden Grade im Krieg zwischen den Lagern, bzw. selbst untereinander wirds stellenweise hart absurd.
    3

18. Deshalb sind wir hier im Apple-Bereich auch so froh, das jeder jeden respektiert. So sollte es sein.
    5

19. Ist mir ja jetzt etwas peinlich meine Unentschlossenheit aber nach dem netten Feedback von euch habe ich mich doch entschlossen meinen Account bestehen zu lassen!
    In Zukunft werde ich mich nur noch im Apple Bereich aufhalten denn ihr habt Recht...hier respektiert noch jeder jeden und es wird vernünftig miteinander umgegangen!
    Also kann ich nur nochmal Danke sagen und auch wenn ich nicht mehr so oft da bin werdet ich mich noch weiterhin ertragen müssen! Apple Neuling Fragen u. Antworten
    9

20. Gedel85 Gast
    Ach, das tun wir doch gerne! Und hier wird niemand "ertragen", sondern jeder ist ein Teil der Gemeinschaft.
    1

Seite 29 von 51 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte