Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 5? Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 5? - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Samsung Galaxy Note 5 euer nächstes Device?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall. Ich hatte schon ein Vorgängermodell.

7 53.85%
  • Nein, so ein Riesengerät ist überhaupt nicht mein Fall.

3 23.08%
  • Das kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

3 23.08%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162
  1. Roote doch einfach.....
    0

2. 17.10.2015, 11:29
    Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ach ja, hat jemand eine Idee wie ich ohne root schnell und gut vom Note 3 umziehen kann? Titanium fällt ja aus grr. Für Tips dankbar

Sylvia
    Das Einzige Backup, das wirklich absolut alle Daten sichert ist Nandroidbackup. Dieses Backup kannst du nur mit einem custom recovery machen, am besten mit TWRP oder PhilZ Touch Recovery.
    Wichtig: Nandroid-Recoverys lassen sich nur mit dem Custom Recovery zurückspielen, mit dem sie erzeugt wurden. Mit PhilZ Recovery erstellen und mit TWRP zurücksichern klappt also nicht.
    Titanium Backup ist gut für die Applikationen,aber wenn du das ganze OS sichern willst, da ist Nandroidbackup die biste Lösung.

Root brauchst du auf jeden Fall um ein 100%-ges Nandroidbackup machen zu können.
    0

3. Endlich wieder nen großes Telefon in den Händen. Man merkt erst wie man es vermisst hat, wenn es wieder da ist.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
    3

4. 17.10.2015, 14:04
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Endlich wieder nen großes Telefon in den Händen. Man merkt erst wie man es vermisst hat, wenn es wieder da ist.

Super, ich beneide dir. Was war alles in der Verpackung? Welche Android Version ist vorinstaliert?

Viel Spass mit neuem Note 5...
    0

5. In der Verpackung das übliche. Sprich Ersatzspitzen für den Pen, nen UK Stromadapter, Datenkabel und Headset. Vom Verkäufer gab es noch einen Adapter von UK auf Schukostecker dazu.
    Installiert ist Android 5.1.1

2

6. 17.10.2015, 15:18
    Bis zum Note 2 hatte ich meine Geräte auch gerootet. Beim Note 3 habe ich das plötzlich nicht mehr verstanden. Da waren ganz neue Begriffe, Panikmache wegen Knox usw.. Da habe ich es lieber gelassen. Werde es also mit der SamsungApp probieren.
    0

7. 17.10.2015, 15:36
    Android ohne Root ist langweilig. Um alle geilen Funktionen und Möglichkeiten von Android nutzen zu können, baucht man ROOT.
    No Risk, No Fun...

Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 5?-andorid-root1.jpg
    0

8. User19504 Gast
    Du glaubst gar nicht in welchem Möglichkeitsumfang meine Smartphones ohne Root genutzt werden.

Ich hoffe dass ihr mit dem Gerät Spaß habt. Gerade Smartphones von Samsung macht man bei der geringsten Kleinigkeit in Foren nieder. Nach dem Motto: Was mir nicht passt, ist Mist und taugt nichts. Hält sich in diesem Forum noch in Grenzen
    0

9. 17.10.2015, 16:14
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Note 5 Besitzer ☺
    Bin ja schon einwenig neidisch. ..��

@Sylvia: geht mir genauso
    1

10. 17.10.2015, 19:57
    Zitat Zitat von gthorsten Beitrag anzeigen
    @riker. Du hast deins doch gerootet... Hast du dann alles mit titanium wieder hergestellt?
    Ja, habe mit dem SpaceX-Kernel gerootet. Wiederherstellung habe ich dann mit TB gemacht - aber natürlich NUR die Nutzer-Apps (Apps & Daten). Hat prima geklappt
    1

11. 17.10.2015, 20:03
    Zitat Zitat von teslax Beitrag anzeigen
    ... Titanium Backup ist gut für die Applikationen,aber wenn du das ganze OS sichern willst, da ist Nandroidbackup die biste Lösung.

Root brauchst du auf jeden Fall um ein 100%-ges Nandroidbackup machen zu können.
    Aber Vorsicht ! : Du kannst nicht ein Nandroid-Backup von einem anderen Phone (anderes Modell) auf ein Neues zurückspielen. Beim Nandroid-Backup werden nämlich auch alle Systemdateien und die EFS- und Boot-Partitionen mitgesichert. Wenn Du die von einem Phone auf ein Anderes zurückspielst, ist Dein neues Handy definitiv tot !!
    0

12. 17.10.2015, 20:16
    Det weiß ich noch. ☺

Ich werde den Umzug mal mit der SamsungApp versuchen und sonst ggf. händisch nachbessern - wenn das neue Teil irgendwann kommt. Der Liefertermin ist bei ebay schon mal 3 Tage nach hinten verschoben worden, jammer.
    0

13. 19.10.2015, 21:33
    Heute habe ich ändlich erste Information über meiner Bestellung erhalten, die verdammte Tracking Nummer ist da:
    DELIVERY STATUS: DHL
    ESTIMATED DELIVERY TIME: 2-5 days
    TRACE CODE: JJD000xxxxxxxx

Das heisst, dass der Tag des Rootens, der Veränderungen, der Modifizierungen, der Aufbohrungen, der Durchbohrungen, usw. vom Android auf dem Note 5 immer näher rückt. Ich kann es langsam riechen.
    Ich habe schon mit Liegestützen angefangen, um mich aufzuwärmen
    Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 5?-root-samsung-galaxy-note-5.jpg
    2

14. Viel Spaß. Es ist ein geniales Gerät und der Akku erst...
    Kann man mit dem S6 Edge nicht vergleichen

1

15. 19.10.2015, 21:50
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Es ist ein geniales Gerät und der Akku erst...
    Kann man mit dem S6 Edge nicht vergleichen

Danke Android-Kollege.

Jedes Note war bisher ein geniales Gerät. Ich hoffe, dass das Android 6.0 Update auch bald veröffentlicht wird.

Gruß
    0

16. 20.10.2015, 02:20
    Warten ist bald zu Ende:

Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 5?-dhl.jpg
    0

17. 20.10.2015, 05:28
    Wein.......
    0

18. Ihr werdet mich bestimmt auslachen. Meines liegt noch Zuhause. Habe mich keine zeit gehabt es in Betrieb zu nehmen. Ganzes Wochenende unterwegs. Gestern lange arbeiten. Heute Sport.... Aber morgen
    0

19. 20.10.2015, 08:29
    Zitat Zitat von gthorsten Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mich bestimmt auslachen. Meines liegt noch Zuhause. Habe mich keine zeit gehabt es in Betrieb zu nehmen. Ganzes Wochenende unterwegs. Gestern lange arbeiten. Heute Sport.... Aber morgen
    Nimm am besten einen Tag Urlaub
    1

20. Ne das kann ich mit im Moment nicht erlauben...
    0

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte