Ergebnis 41 bis 52 von 52
-
Mich gibt's schon länger
- 27.07.2015, 14:22
-
- 27.07.2015, 14:25
Jep - so ist es ...
-
User19504 Gast
Was spricht bei genauerer Betrachtung gegen einen Schutz? Es gibt doch fitBAG.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2015, 16:45
Kann vielleicht kurz jemand was zu dem Gerät sagen, der schon ein Note 2 hatte? Gibt es überhaupt einen großen Mehrwert in Sachen Akku Laufzeit / Performance etc...?
-
- 27.07.2015, 16:53
Akkulaufzeit ist auf jeden Fall geringer, als beim Note 2. Performance ist gigantisch, WENN man sie braucht, also ausreitzt
Das Design, Gehäuse, Material, etc. ist um Welten besser, als beim Note 2
Letztlich ist und bleibt es aber eine Frage, wofür man das Handy nutzen möchte und wieviel Geld man bereit ist auszugebenIch persönlich habe den Umstieg sogar vom Note 4 nicht bereut, wobei natürlich größer besser ist, weshalb ich sehr wahrscheinlich auch wieder aufs Note 5 wechseln werde ...
-
Bin neu hier
- 27.07.2015, 21:46
Du hättest in deinem Beitrag schon aufhören können nachdem du geschrieben hast das dein S6 gerootet ist.
Mein Bericht geht von einem original S6 und nicht einem gerootetem Gerät aus.
Oder meinst es soll jeder der ein Gerät von 1000 Euro läuft erst mal an der Firmware rumpfuschen.
Wenn du meinen Bericht gelesen weißt du auch das ich mir sobald die neuem Microsoft Geräte auf dem Markt sind und nach den ersten Tests ( wenn dir dann meinen Wünschen entsprechend ausfallen ) kaufe ich mir dann ein solches.
Das mit der Hosentasche hast du ja auch wohl nicht ernst gemeint. Passt du immer ganz genau auf das ja nix in Berührung kommt mit deinem Design Handy mit Gorilla Glass und Alurahmen.
Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand.
Kein rohes Ei. Mich hat nur gewundert das ich das Handy nur ca 15 Minuten mit meinem Autoschlüssel zusammen in der H.t. Hatte und prompt Kratzer in Rahmen hab.
3 Tage Akku tut mir leid hab ich noch nie bei einem Smartphone gesehen das auch wie ein Smartphone behandelt wird. Wenn ich das Teil nur rumliegen hab ( sonst könnte ja was dran kommen) dann halten Sie alle 3 Tage. Kann nur sagen dann hast du ein Top Handy da. Nix für ungut
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
- 28.07.2015, 06:31
Das kann man knapp beantworten: JA ! Bei einem 1.000,- € Gerät mache ich das !
Dann hattest Du wohl noch nicht viele... oder die Falschen ! Ich kann Dir hier gleich mehrere aufzählen, die ich selber hatte und es daher genau weiss: Galaxy S5, Note 4, Note 3, Note 2, iPhone 5S, Ascend Mate 7 ...
Dann solltest Du aber bitte auch nicht meckern ! Ein "Gebrauchsgegenstand" DARF Kratzer haben
Wer´s mag
-
Bin neu hier
- 28.07.2015, 07:22
Ja wenn du es sagst. Mich würde mal interessieren ob es hier im Forums noch jemanden gibt der ein Smartphone hat/hatte welches an Smartphone genutzt wird/wurde das annähernd 3 Tage Akku Laufzeit hat/hatte. Ausserdem nochmal das war nur mein Eindruck und Meinung zu dem S6.
Nur zur Info - Das ist nicht mein erstes Smartphone. Von Apple 3,3g,4,5 Samung S2,S3,S4 Lg und HTC.
Keines von denen hat annähernd 2 Tage gehalten
Wenn dein Handy so wahnsinnig gute Akku Laufzeit hat kannst du uns ja mal deine Rom mitteilen. Vieleicht kann ja ein anderer User das dann auch testen
Oder ist nur gerootet
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
- 28.07.2015, 07:43
Zu den unterschiedlichen Nutzungsverhalten habe ich mich schon mehrfach ausgelassen und das ist ja auch allgemein bekannt und sollte man bei aller Diskussion und Leidenschaft nicht vergessen ... Herzu empfehle ich Dir, Dich mal durch den Akku-Thread zu lesen. Insbesondere meinen Beitrag dazu
Samsung Galaxy S6 - Akkulaufzeit
Zu Laufzeiten mit anderen Handys gibt es zu jedem einen Akku-Thread. Dort sind genügend Beispiele enthalten, die über 3 Tage Laufzeit haben ...
Akkulaufzeit des Samsung Galaxy Note 4
Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3
Und - JA, es ist NUR gerootet. Nichts an der ROM verändert
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2015, 20:59
Mein Akku hält locker auch 2 Tage. Habe das Note 2. Voraussetzung ist, dass auf dem Teil nicht gezockt wird. Also normale Nutzung. Messenger/Mail/telefonieren/surfen/etc.
-
- 09.08.2015, 09:02
-
- 09.08.2015, 09:11
Ja - und in den Akku-Threads, die ich gepostet habe, sind viele weitere Beispiele von zufriedenen Usern