LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. 12.06.2015, 11:20
    Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme und viel Glück beim Wettbewerb

Kannst du eventuell einen neuen Thread posten und über den ganzen Ablauf informieren, wäre echt cool!
    0

2. Danke.

Ich dachte, ich poste News rund um den Wettbewerb einfach in dem LG sucht Tester für das G4 Thread.

Oder soll ich nochmal extra einen aufmachen? Mir ist beides recht.
    0

3. 12.06.2015, 12:05
    Extra einen erstellen bitte, den neuen Thread kann man in dem anderen Thread verlinken.
    0

4. Ok. Heut Abend dann, wenn ich daheim bin.

Sent with tapatalk from LG G4
    0

5. Man man man und ich bekomme nie etwas mit . Aber ich hätte wohl eh keine zeit so missionen für LG zu erfüllen.

On tour mit dem LG G3
    0

6. 12.06.2015, 13:47
    Ich denke LG will mit diesen Test und den 4000 Testern recht viele Menschen erreichen, die es sonst nicht zu Gesicht bekommen. Werbung ohne allen technischen Schnickschnack. Denn alle Werber sollen ja so viele Fotos wie möglich verschicken- und das kann LG ja sicher mit der Software irgendwie mit verfolgen. Das finde ich doch recht raffiniert! Und für die Werber entscheidet in jedem Fall das Loos und Fotograf musstest Du dazu ja auch nicht sein!
    0

7. Das nennt sich Mitmach-Marketing und ist nichts neues. So eine ähnliche Aktion gab es schon von Samsung beim Note 4. Auf www.trnd.com gibt es alle paar Tage Mitmach-Marketing-Aktionen mit neuen Produkten, wo Verbraucher Testware bekommen um im Netz darüber zu berichten.

Die Fotos werden auf LG.de veröffentlicht. Ja, die Software registriert alles. Aktivierung der App nur mit persönlichem Code, welchen LG per Mail an die Tester schickte.

Ich sehe in der App alle eingereichten Fotos und kann selbst bestimmen, was aus meiner Gallerie eingereicht wird.

Nicht das Los entscheidet, sondern Qualität und Quantität der Fotos, darauf weist LG ausdrücklich hin.

Außerdem muss ich mindestens einen Testbericht schreiben und mindestens ein Foto (besser mehrere) mit Verweis auf die Aktion auf Facebook oder Whats App teilen, was ganz leicht aus der App heraus geht.
    0

8. 12.06.2015, 14:20
    Ich bin mal gespannt, ob jemand auch so einen Teil gewinnt, der einen kritischen Testbericht verfasst. Solange das ganze wirklich fair über die Bühne geht, finde ich das Marketing gut.
    0

9. Ja @ rooster bemängel mal die auto Helligkeit. So geht das einfach nicht weiter.

On tour mit dem LG G3
    0

10. Hab ich gestern schon in einem Bericht an LG. Mit der bitte um ein Softwareupdate. 😉

1

11. Zitat Zitat von rooster0526 Beitrag anzeigen
    - Knock Code reagiert bei meinem Modell oftmals nicht auf's erste Mal. Das hat beim G3 zuverlässiger geklappt.
    Ist mir sofort aufgefallen und scheint sich nun zu bestätigen: LG G4: Touchscreen-Problem soll schnelle Eingaben verhindern
    0

12. Genau das was hätte eigentlich schon mehr als ausgereift sein müssen

Dein link führt aber hier in irgendeine Plauderecke die wenig mit Dem G4 zutun hat., zumal der letzte Beitrag 12 jahre her ist. LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte

On tour with my Sony Xperia Z2
    0

13. 15.06.2015, 18:51
    Habt ihr noch eine Schutzfolie drauf?
    0

14. Nein, selbstverständlich keine Folie.

Hier nochmal der Link: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...rhindern-28508

---------- Hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

Was weis ich, warum der Link nicht geht. Ist ein Fehler des Forums. Hab ihn 1:1 unverändert aus den heutigen PPC-News und führt aber nicht zum heutigen Artikel...

0

15. Hmm komisch wenn ich auf den link klicke komme ich jedes mal hier hin.LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte-uploadfromtaptalk1434392214919.png

On tour with my Sony Xperia Z2
    0

16. Ja, ich auch. Per Tapatalk.

Nur hab ich den Link noch in meiner Zwischenablage. Kopier ich ihn in die Adresszeile meines Browser, führt er zum heutigen Artikel auf PPC.

0

17. LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte-uploadfromtaptalk1434392420735.png

0

18. LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte-uploadfromtaptalk1434392474988.png

1

19. LG G4 Pro und Contra - Eure Erfahrunsberichte-uploadfromtaptalk1434392533594.png

0

20. 16.06.2015, 07:51
    Links mit Tapatalk oder PPC App (Tapatalk Client) öffnen hat nie funktioniert, einfach einen Browser nutzen.
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte