Samsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle Samsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. 01.02.2015, 14:34
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen

wenn ich mein navi benutze schon
    In dem Fall habe ich die Frontklappe einfach ganz nach hinten umgeklappt und dann das Handy in der Halterung ... - fertig
    1

2. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    In dem Fall habe ich die Frontklappe einfach ganz nach hinten umgeklappt und dann das Handy in der Halterung ... - fertig
    ist ja auch egal, jeder hat so seine vorlieben..... und ich habe ja genug zum wechseln... inkl. dem flipcover hab ich noch 6 andere cover .... ich bin halt n freak

---------- Hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    ist ja auch egal, jeder hat so seine vorlieben..... und ich habe ja genug zum wechseln... inkl. dem flipcover hab ich noch 6 andere cover .... ich bin halt n freak
    0

3. cobra1OnE Gast
    Da bin ich auch einer. Ich nutze das Wireless Cover, Wireless S-View Case, LED Flip Case, Fitbag Sleeve, Waterkant Sleeve und ein Zerolemon Akku Case. Ich wechsle jede Woche mal sonst wird es mir langweilig .
    3

4. 01.02.2015, 19:45
    Das ist natürlich auch eine Idee Das wäre ein Grund, mir nun endlich das LED-Cover zu kaufen
    1

5. UAG Maverick Case... Gibt nur ein dickes dickes Problem! Einmal drin, fast unmöglich es wieder herauszubekommen. .
    Samsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle-uploadfromtaptalk1423485425928.jpgSamsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle-uploadfromtaptalk1423485449665.jpgSamsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle-uploadfromtaptalk1423485467134.jpgSamsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle-uploadfromtaptalk1423485481819.jpg
    0

6. ich verwende das UAG am Note 3 und Note 4. Es ist der beste stabilste und top verarbeitet, aber geht ein wenig schwer raus stimmt. Dafür passt es um so genauer. Beim Note 4 habe ich auch eines von Spigen Case Slimm Amor ist zwar auch nicht schlecht aber kommt nicht an UAG heran.
    0

7. Zitat Zitat von fotorichi Beitrag anzeigen
    hallo peter9000,

es ging mir genau gleich wie dir wollte auch das spigen neo hybrid kaufen, habs nirgends mehr gefunden.
    ich habe mir dann bei uag urban amor gear eine case gekauft. ich habe ja bei meinem note 3 schon ein case von uag in verwendung und habe bis jetzt noch kein besseres in verwendung gehabt. sehr passgenau enorm schlagfest rund um geschützt.
    aus diesem grunde hab ich das case auch für mein note4 zugelegt. habs direkt bestellt und alles ging wircklich reibungslos ohne probleme. ich habe dann bei beiden geräten noch eine glasfolie auf display zum schutz drauf gemacht und nun perfekter rundumschutz.

http://www.urbanarmorgear.com/produc...e-4-case-clear
    Hallo ist da ein Schutzglas für das Display dabei oder muss man das separat kaufen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0

8. 23.04.2015, 12:25
    ... oder noch besser, man lässt es einfach gleich weg !
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45