Ergebnis 21 bis 40 von 88
-
Fühle mich heimisch
- 10.11.2014, 07:10
Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf.
Bisher jedoch hat es mich nicht gestört, da ich auf die LED sowieso nicht achte. Als alter Smartwatchträger (Pebble) bekomme ich jeden Eingang/Anruf als Vibration ans Handgelenk, das Handy ist sowieso immer stumm und in der Tasche. Auch dies ist etwas was ich nicht mehr missen möchte
-
Gehöre zum Inventar
- 10.11.2014, 19:51
Naja, du hättest anstatt des SView Covers auch einfach den Akkudeckel tauschen können. Habe ich diesmal gemacht, da sich bei mir mit dem SView Cover zum Schluss ständig die Kamera aktiviert hat. So kann man auch ohne Probleme per QI laden und das zum Schluss störende ist für mich damit auch nicht mehr da.
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2014, 08:28
Also vor einer Woche habe ich nur die Kombi SView-Cover + Qi Rückseite gefunden. Einzelne Spulen zum EInlegen in den bestehenden Akkudeckel (der dafür schon die Aussparung hat) sind noch nicht lieferbar. Auch jetzt finde ich noch keine Alternative zum Cover+Qi. WO hast Du den Qi-Akkudeckel gekauft?
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2014, 08:31
Über Ebay, Orginal von Samsung, Kostenpunkt mit Versand 26€.
Kann nachher mal gucken, ob das Angebot noch drin ist.
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2014, 09:00
ok, danke, ich sehe, da gibt es mittlerweile einiges an Auswahl.
-
- 11.11.2014, 13:08
Ich habe mittlerweile auch Smartwatches im Einsatz. Aktuell die Moto 360
Von daher ist das für mich eigentlich auch kein Problem mehr. Aber trotzdem ist das doch im Grundsatz nicht nachvollziehbar, dass Original-Cover von Samsung nicht ein Loch für die LED haben ...
Was hat das für einen Grund ? Alle anderen Hersteller schaffen das doch auch (LG, BlackBerry, etc.) ... - es wird überall kritisiert und ist mit Sicherheit auch zu Samsung durchgedrungen, aber die ignorieren das heftigst (seit über 2 Jahren !)
-
- 22.11.2014, 18:15
Heute ist mein S View Cover (mit QI) angekommen
Also ich muss sagen, die Qualtät der original Samsung Cover wird von mal zu mal besser ! Seit dem Note 3 gibt es an den Covern bezüglich der Verarbeitung und Funktionalität wirklich nichts mehr zu bemängeln (vielleicht bis auf das nach wie vor fehlende Loch für die LED !Aber das habe ich mir wie immer - nun schon zum fünften Mal - sebst gebohrt
). Das Cover besteht aus Kunstleder mit echten Nähten, ist absolut passgenau und fühlt sich wirklich sehr hochwertig an. Eine echte Aufwertung für das ohnehin super Phone und ein genialer Schutz.
Übrigens gibt es nun endlich mal ein paar neue Uhren im S View Fenster, dabei auch zwei sehr schöne Analog-Uhren
Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits !!
-
- 01.12.2014, 23:12
Hast du vielleicht mal einen link wo ich mir das Cover mal anschauen kann?Überlege mir auch ein zu kaufen und habe keine Ahnung was gut ist.
-
- 02.12.2014, 06:34
Es gibt von dem original S View Cover vier (!) Versionen. Einmal mit Qi, einmal ohne und dann jeweils als "Classic" und "normal". Das Classic hat einfach optisch diese neue Unterteilung des Leders nicht, sondern ist quasi eine ebene Fläche.
Hier z.B. das "Classic" mit QI:
http://www.amazon.de/Samsung-EP-VN91...=pocketpc0d-21
Hier das "normale" (also aktuelle) ohne QI:
http://www.amazon.de/Samsung-EF-CN91...=pocketpc0d-21
Ich selbst habe das "normale" mit QI (also Aussehen wie das Vorherige) bei Cyberport.de für 33,- €gekauft:
https://www.cyberport.de/?EVENT=item&ARTICLEID=565854
-
Mich gibt's schon länger
- 13.12.2014, 09:29
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ja einen Nachrichten LED am Gerät.
Wenn ich das S Cover kaufen würde dann ist die Nachrichten LED ja abgedeckt.
Wird irgendwie eine verpasste NAchricht angezeigt?? Wenn ja wie ?? Die LED ist ja abgedeckt.
-
- 13.12.2014, 16:45
-
- 15.12.2014, 16:57
-
- 15.12.2014, 21:07
Jep
Die LED ist hell genug.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.01.2015, 15:00
Hallo!
Ich hätte 2 Fragen:
-Wie dick wird das Note 4 mit normalem S View-Cover (Ohne QI)?
-Ist das Cover ohne QI dünner als jenes mit der integrierten Ladefunktion?
-
- 04.01.2015, 20:48
Nur soviel: Das Cover ohne QI ist geringfügig dünner (evtl. 0,5 mm). Wieviel genau kann ich Dir aber leider nicht sagen, da ich (nur) das mit QI habe
Aber schau mal hier - zumindest mal die Daten zum Cover mit QIhttp://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2093990
-
Mich gibt's schon länger
- 04.01.2015, 20:51
Vielen Dank!
Im Nachbarthread zum Thema Ladem mit QI hab ich gelesen, dass das N4 mit der QI-Hülle genau so dick ist, wie mein L920 jetzt - OHNE Hülle XD
-
- 04.01.2015, 20:54
Na siehste wohl
Und selbst WENN es dicker wäre, das S View Cover (mit oder ohne QI) ist eine feine Sache
-
Bin neu hier
- 05.01.2015, 06:30
hallo peter9000,
es ging mir genau gleich wie dir wollte auch das spigen neo hybrid kaufen, habs nirgends mehr gefunden.
ich habe mir dann bei uag urban amor gear eine case gekauft. ich habe ja bei meinem note 3 schon ein case von uag in verwendung und habe bis jetzt noch kein besseres in verwendung gehabt. sehr passgenau enorm schlagfest rund um geschützt.
aus diesem grunde hab ich das case auch für mein note4 zugelegt. habs direkt bestellt und alles ging wircklich reibungslos ohne probleme. ich habe dann bei beiden geräten noch eine glasfolie auf display zum schutz drauf gemacht und nun perfekter rundumschutz.
http://www.urbanarmorgear.com/produc...e-4-case-clear
-
- 05.01.2015, 09:37
Naja, ... "Military Standard" ... - so sieht es leider auch aus
Nicht wirklich schön
Aber ist ja alles Geschmacksache ... - wems gefällt
-
Bin neu hier
- 05.01.2015, 13:19
genau geschmacksache, vor allem es erfüllt seine funtktion voll und ganz nützt mir nichts schicki miki und hält nichts aus. vor allem am note in transparenter version sieht es ganz und gar nicht so schlecht aus. einige kollegen haben es auch schon bewundert und bestellt....
hatte auch mal eine flip cover am note3 einmal seitlich runtergefallen und schn einen kratzer drin, nun gibts das nicht mehr im täglichen einsatz (bergbau)
zum glück haben wir nicht alle den gleichen geschmack