Cortana ab sofort in Deutschland für DP verfügbar Cortana ab sofort in Deutschland für DP verfügbar - Seite 11
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 561
  1. 06.12.2014, 15:11
    Ich denke wir sollten uns hier alle ins Gedächtnis rufen das MS selbst Cortana momentan als Alpha einstuft
    0

2. 06.12.2014, 15:16
    ....habe nun sowohl auf dem Lumia 930 als auch auf dem HTC 8X Cortana. Funktioniert auf beiden Geräten tadellos...
    0

3. 06.12.2014, 15:16
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Hi
    Danke
    Ich finde es nicht...
    Habe meine Adresse als home eingestellt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.

In den Wlan Einstellungen Wlan Ausschalten.
    Und bei: Wieder aktivieren
    an Lieblingsorten
    oder so ähnlich auswählen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    2

4. Habe ich nicht
    Oder muss ich wie oben beschrieben erst weg von zu Hause sein?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
    0

5. Ich: "Cortana, bring' mich bitte zu der Rhein Main Therme in Hofheim" Cortana ackert und et voila, Here+ startet und die Route ist bereits eingegeben und es kann losgehen.

Ich: "Cortana, starte bitte WhatsApp" Cortana: "Ich öffne die App WhatsApp." WA startet.

Top!
    0

6. Ich bekomme Cortana nicht dazu mir zu sagen , welchen Termin ich als nächstes habe. Sie liest mir alle heutigen Termine vor, von denen aber zwei schon vergangen sind. Beim alten Windows mobile ging das.
    0

7. Zitat Zitat von NRWHTC7PRO Beitrag anzeigen
    Warum merkt sich Cortana nicht meine Wichtigen Kontakte bzw steht unter wichtigste Kontakte meine Schwester sag ich Cortana ruf meine Schwester an frag sie jedes mal aufs neue welcher Kontakt denn meine Schwester ist
    Wenn du "Ruf Schwester an" sagst funktioniert es
    0

8. 06.12.2014, 16:41
    Ist Cortana eigentlich eine App, die man später wahlweise auch nicht installieren braucht, oder wird dieses Mädel Bestandteil des Betriebssystem und man bekommt sie später automatisch auf's Lumia geklatscht?

-volker-
    0

9. Fester Bestandteil des OS, sie ersetzt die vorhandene Bing-Suche. (Und das macht sie wirklich gut, dafür, dass es nur eine Alpha ist)
    1

10. Cortana ist keine App, sondern eine eingebaute Funktion, die man abstellen kann.
    1

11. Was ich auch praktisch finde, gerade jetzt wenn alle einkaufen wollen....

Man kann Cortana auch nach den Öffnungszeiten von Geschäften fragen. Hatte es beispielsweise mit Lidl und den großen Shoppingcenter in der Nähe ausprobiert. Geht schneller als erst auf die Internetseiten zu gehen und die Öffnungszeiten zu suchen!

Weiterhin hatte ich auch ortsbasierte Erinnerungen schon getestet. Vor dem Einkaufszentrum wurde ich dann erinnert, was ich holen wollte

Soweit funktionieren die grundlegenden Sachen schon ziemlich gut
    0

12. Apps wie Whatsapp usw. konnte man schon immer per Sprache starten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0

13. 06.12.2014, 17:12
    Also das wlan schaltet sich nur von alleine an (natürlich nur wenn es eingestellt ist) wenn man ein bisschen weiter weg ist von zuhause ( war grad ca 5km weg ) nur einmal um block laufen reicht nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0

14. 06.12.2014, 19:09
    Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Ich: "Cortana, starte bitte WhatsApp" Cortana: "Ich öffne die App WhatsApp." WA startet.
    Noch schneller geht es wenn man aufs Live Tile tippt. Vorteil: man geht dabei deiner Umgebung nicht auf den S**k.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    3

15. 06.12.2014, 20:40
    Zitat Zitat von stefan461 Beitrag anzeigen
    Noch schneller geht es wenn man aufs Live Tile tippt. Vorteil: man geht dabei deiner Umgebung nicht auf den S**k.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    versuch das mal während du auto fährst
    ist halt sehr nützlich, wenn dann "hey cortana" funktioniert, da DENIM bald kommt, wird es verdammt nützlich werden. mal eben ne SMS schrebien wird dann kein problem sein, da cortana echt so gut alles versteht. ^^
    ich denke, das mit der spracherkennung, da haben die viel von der xbox one auch mitgenommen, da versteht kinect 2.0 auch jedes wort
    0

16. Auf meine Aufforderung "Cortana bring mich bitte zum kölner hauptbahnhof." öffnet sich nur die Suchseite von Bing.
    0

17. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von 1020-Benutzer Beitrag anzeigen
    Auf meine Aufforderung "Cortana bring mich bitte zum kölner hauptbahnhof." öffnet sich nur die Suchseite von Bing.
    Bring mich bitte zum Hauptbahnhof Köln gibt mir 3 Treffer.
    1

18. Zitat Zitat von 1020-Benutzer Beitrag anzeigen
    Auf meine Aufforderung "Cortana bring mich bitte zum kölner hauptbahnhof." öffnet sich nur die Suchseite von Bing.
    "Navigationn Köln Hauptbahnhof" klappt
    . danach 1 , 2 oder 3 sagen, da 3 ziele existieren. s kommt drauf an, zu welcher seite
    des Hbfs du möchtest
    0

19. Das Problem liegt wohl daran, dass Cortana die Angabe "Hauptbahnhof Köln" braucht und mit "Kölner Hauptbahnhof" nichts anfangen kann. Werde das man an Microsoft melden.
    0

20. Ist halt noch Alpha. Da fehlen noch sehr viele Anpassungen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte