Cortana ab sofort in Deutschland für DP verfügbar Cortana ab sofort in Deutschland für DP verfügbar
Seite 1 von 29 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 561
  1. 05.12.2014, 12:10
    Endlich! Es ist noch in der ALPHA Phase, das heißt unser Feedback wird benötigt. Also schön die DP laden und Feedback geben! Quelle: http://wparea.de/2014/12/cortana-mic...h-deutschland/

Cortana auf Deutsch als Ton-Datei: https://onedrive.live.com/?cid=be45f...O7ZHxDQrhkZx_s

Cortana auf Deutsch im Video: http://winfuture.de/videos/Software/...sch-13582.html

hört sich sehr gut an!

Offizielle Pressemitteilung: http://www.microsoft.com/de-de/news/...aspx?id=535248

Wie bekomme ich die Developer Preview auf mein Windows Phone? Anleitung hier: http://www.tomshardware.de/windows-p...ws-250527.html
    6

2. Da haben wir beide zur gleichen Zeit gepostet, du hier und ich im DP-Thread
    0

3. 05.12.2014, 12:20
    Die Jungs von Winfuture und DrWindows haben anscheinend nur drauf gewartet es zu veröffentlichen juhu ick freu ma.

Könnte es nicht schon 19 Uhr sein...
    0

4. 05.12.2014, 12:33
    Kommt Cortona für Deutschland,
    oder eine deutsch sprachige Version für DACH ? Wäre noch Interessant. Am abend wissen wir mehr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0

5. 05.12.2014, 12:50
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    oder eine deutsch sprachige Version für DACH ? Wäre noch Interessant. Am abend wissen wir mehr

werden wir heute abend wissen!

Soll übrigens laut Kommentaren schon SEHR GUT laufen! "Alpha" ist eine Untertreibung! Könnte auch als "Beta" durchgehen. Es sind halt noch nicht alle Features integriert etc.
    0

6. 05.12.2014, 12:54
    Freue mich schon sehr darauf!! Hoffe am Abend schaffen die Server von MS den Ansturm
    0

7. T-5h2min
    0

8. Zitat Zitat von unendlich Beitrag anzeigen
    Es sind halt noch nicht alle Features integriert etc.
    *Fingerkreuzen* für "QuietHours"
    0

9. Gibt es Cortana auch für die Schweiz
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0

10. Normalerweise sollte es doch problemlos möglich sein auch Cortana zu nutzen, wenn man in Österreich und Schweiz ist. Viele Nutzer in Großbritannien nutzten es ja auch schon vorher, bevor es in UK verfügbar war.

Region und Sprache müssten halt nur auf Deutsch (Deutschland) umgestellt werden. Unterschiede in der Sprache sind schon vorhanden, aber wer Cortana unbedingt nutzen möchte, könnte so Erfolg haben. Jedoch kann es sein, dass einem dann die lokalen Infos fehlen werden. Also Verkehrsmitteilungen, Wetter, lokale Nachrichten, etc.

Am besten einfach mal ausprobieren heute Abend. Die Spracherkennung mit unterschiedlichen Dialekten würde mich sowieso mal interessieren
    0

11. User121697 Gast
    Die Stimme ist ja mal der HAMMER!
    0

12. 05.12.2014, 13:06
    Um Cortana nutzen zu können, muss ich mir die App 'Preview for Developers' auf dem Phone installieren und registrieren, das ist alles?
    Dann werden mir auch zukünftig vorab Updates für das OS vor dem öffentlichen Release angeboten, und ich kann entscheiden, ob ich das installieren will oder nicht? Korrekt?
    Danke im Voraus.
    0

13. Wuhu hoffentlich funktioniert das Feature Quiet Hours
    0

14. 05.12.2014, 13:09
    Zitat Zitat von Defected Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist ja mal der HAMMER!
    Wo kann man die schon hören?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0

15. User121697 Gast
    Im ersten Beitrag ist ein Link.
    0

16. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    *Fingerkreuzen* für "QuietHours"
    Ist für die Alpha bereits gestätigt, suche gerade die Quelle.
    0

17. 05.12.2014, 13:12
    Zitat Zitat von Dennis1984hb Beitrag anzeigen
    Wuhu hoffentlich funktioniert das Feature Quiet Hours

ja, ist drin. Siehe Punkt Notizbuch. " Dazu gehören zum Beispiel: Heim- und Arbeitsadresse oder favorisierte Nachrichten-Themen, die wichtigsten Kontakte, die immer anrufen können oder die Ruhezeiten, in denen der Nutzer nur im Ausnahmefall gestört werden darf. Basierend auf diesen Informationen macht Cortana selbständig Vorschläge und bietet Inhalte an."
    2

18. Zitat Zitat von unendlich Beitrag anzeigen
    ja, ist drin. Siehe Punkt Notizbuch. " Dazu gehören zum Beispiel: Heim- und Arbeitsadresse oder favorisierte Nachrichten-Themen, die wichtigsten Kontakte, die immer anrufen können oder die Ruhezeiten, in denen der Nutzer nur im Ausnahmefall gestört werden darf. Basierend auf diesen Informationen macht Cortana selbständig Vorschläge und bietet Inhalte an."

Geilooooo jetzt nur noch hoffen das Cortana auch für die Schweiz verfügbar ist...
    0

19. @unendlich: Danke, ich wusste es steht irgendwo mit dabei
    1

20. 05.12.2014, 13:40
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen

Zumindest für Österr. sollte Cortana auch ab heute verfügbar sein. Wobei vermutlich eh >50% der Lumias in AT von Amazon sind und somit eine deutsche FW drauf haben.
    http://mobil.derstandard.at/20000090...ht-nun-deutsch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 29 12 ... LetzteLetzte