Ativ s update 8.1 Ativ s update 8.1 - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339
  1. 15.10.2014, 16:33
    Hat noch wer Probleme mit Xbox Live Accounts und Spieledownload?
    0

2. 15.10.2014, 17:18
    Lies mal "Deinen" Thread, da habe ich schon was dazu verlinkt.
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tion-geht.html

Was mir grade auffällt:
    Samsung ATO überholt mit einem Schlag viele Lumias...welche noch auf 8.1update1 warten.
    0

3. Also ich hatte die prewiev drauf, bekamm kein update!
    Hab retour geflasht auf gdr3 und hab nun das offizielle update bekommen.
    0

4. 15.10.2014, 17:22
    Habe ich bereits. Betrifft aber nicht das Problem was beschrieben wird. Konsole ist problemlos verbunden. Kann aber wie schon geschrieben weder mein Xbox Live Konto verbinden, noch Spiele installieren. Whatsapp etc geht aber...
    0

5. 15.10.2014, 17:25
    Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die prewiev drauf, bekamm kein update!
    Hab retour geflasht auf gdr3 und hab nun das offizielle update bekommen.
    Gibts das GDR3-Flash auch für DBT?
    Hier im Forum gibts nur Flash für GDR2.
    0

6. 15.10.2014, 17:32
    Zitat Zitat von tooly26 Beitrag anzeigen
    Murmelchen, haiopai, langsam reicht's, ich wollte helfen und Bescheid geben. Dann kommst du und beschimpfst mich als ganz lustigen, als troll, und als nutzloses werkzeugchen. Hast du nicht irgendwo Ballons auf zu pusten?
    gEtApATaLkEd
    Halt mal den Ball flach. Ich hatte dich nur nach deiner Quelle gefragt und ob du ein Scherzkeks bist. DU polterst hier gleich los. Verdreh mal nicht die Tatsachen!
    Hab keine Lust mich mit so jemanden abzugeben.
    Also mal Niveau und gut ist.
    Wünsche (auch) dir noch einen schönen Abend.
    Und jetzt bitte wieder zum Thema (ansonsten per PN).

2 Ativ's vor Ort, eins mit dev prev Version unter der verlinkten Version (nach 8.1 update) und ein normales: Beide bisher ohne update Meldung.

Aber sieht ja schonmal rosig aus wenn Samsung damit angefangen hat

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

7. Hab bis jez nur das 8.0.10517.150 update hab damit aber nur ein riesiges problem das meine aktuelle ladung (in prozent) seit dem von ca. 20-30% pro Stunde auf 2,5% gesunken ist und diese sich auch bei absoluter nicht nutzung des handys nicht erhöht! Hat/kennt jemand ähnliche Erfahrung???
    0

8. 15.10.2014, 19:45
    Gibt es eigentlich eine gute Begründung, warum Updates zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Ländern ausgerollt werden? Welche Ursachen hat das?

Will man eine Serverüberlastung verhindern, wenn plötzlich weltweit Millionen von ATIV S gleichzeitig das Update laden wollen? Und deshalb wird das in Wellen ausgerollt?

Will man in bestimmten (kleineren?) Ländern erst einmal testen, ob es zu Problemen bei der Installation kommt, um dann die Updates rechtzeitig korrigieren zu können bevor sie in größeren Ländern (oder in Ländern mit größerer Verbreitung des Geräts) ausgerollt werden?

Oder liegt das einfach an lokalen Entscheidungsträgern von Samsung, wann der aufs Knöpfchen drückt?

Große technische Unterschiede oder sprachliche Anpassungen dürfte es ja gerade zwischen Österreich (ATO) und Deutschland (DBT) nicht geben, deshalb interessiert mich das.

Weiß also jemand wie die Entscheidungsprozesse und -gründe für das Updateverfahren sind? War es nicht sogar so, dass ATO-Geräte seit Januar immer noch das GDR3 Update für Windows Phone 8.0 herunterladen konnten, nur die DBT-Versionen nicht, die erst wieder ab Oktober beliefert wurden?

Gruß
    Lumung, der sich auch schon aufs 8.1 freut...
    0

9. Ich hatte eines im Internet gefunden das war ato
    0

10. Weis jemand wie man die preview for developers entfernen kann?
    0

11. 15.10.2014, 20:03
    Zitat Zitat von steigi2000 Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie man die preview for developers entfernen kann?

Entfernen nicht, nur alte Version flashen. Kannst es in der App aber deaktivieren und bleibst dann auf der Version stehen bis es eine neuere Version offiziell gibt.

0

12. Ativ s update 8.1-img_0222.jpgAtiv s update 8.1-img_0225.jpgAtiv s update 8.1-img_0228.jpgAtiv s update 8.1-img_0229.jpgAtiv s update 8.1-img_0231.jpgAtiv s update 8.1-img_0232.jpgAtiv s update 8.1-img_0234.jpgAtiv s update 8.1-img_0235.jpgAtiv s update 8.1-img_0236.jpg

So, noch mal ein kleiner Beitrag zum umstellen des Ländercodes.

In Österreich wird das Windows Phone 8.1 Update 1 nun offiziell ausgerollt.

Erkennbar auch daran, das der Punkt APN im Einstellungs-Menü nun angepasst wurde.

In der Developer-Preview war die Eintragsliste leer und die Zugriffspunkte mussten manuell konfiguriert werden (App war noch auf Windows Phone 8.0x ausgelegt).

Diese App wurde anscheinend nun seitens Samsung an Windows Phone 8.1 angepasst. Habe nun alle in Österreich verfügbaren Mobilfunkanbieter bei der manuellen Auswahl und auch mein aktueller Anbieter wird in der automatischen Einstellung gewählt. (Siehe Bildmaterial ...)

Auch das übernehmen des eingestellten Klingeltones funktioniert. Auch dies war ein Makel der Developer Preview.

Eine Anleitung zum umstellen des Ländercodes findet man hier sehr gut beschrieben:

http://wpvision.de/rom-flash-%7C-deb...fache-weg.html
    0

13. Ja!
    Auf gdr 3 flashen
    0

14. Hier eine Anleitung zum zurückflashen auf GDR3 und ein Link zu den benötigten Dateien für die Deutsche / Österreichische Version.

ACHTUNG In den meisten fällen wird die Schweizer Version zum Download angeboten.

Anleitung:

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...debranden.html
    http://wpvision.de/rom-flash-%7C-deb...-bersicht.html

Benötigte Dateien bezüglich des ROM (Deutschland / Österreich):

http://www.mediafire.com/download/68...750OXACMJ1.rar

[FONT=Arial Black]Es wird noch mal darauf hingewiesen!!!!!!!

Jegliches tun und handeln geschieht auf eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung für Schäden in irgendeiner Weise übernommen, die durch das Anwenden dieser Anleitung geschehen könnten. Auch jegliche Garantieansprüche seitens des Herstellers sind somit ausgeschlossen.
    [/FONT]
    0

15. 15.10.2014, 21:29
    Die WP-Vision-Downloads funzen nur für angemeldete User, und das nur: mit mind. 1 Beitrag (für einen normaler Download) oder 10 Beiträge (für die Premium Downloads).

Der WP8 Flashkit-link von HandyFaq führt zu: HTTP 404 Fehlermeldung
    0

16. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Die WP-Vision-Downloads funzen nur für angemeldete User, und das nur: mit mind. 1 Beitrag (für einen normaler Download) oder 10 Beiträge (für die Premium Downloads).

Der WP8 Flashkit-link von HandyFaq führt zu: HTTP 404 Fehlermeldung

Hallo loewe307,

ich stelle hier lediglich Informationen oder Links zu Anleitungen zur Verfügung. Diese dienen lediglich als Hilfestellung oder um das Suchfeld jener Personen einzugrenzen und bedürfen somit keiner Vorstellung auf Richtig- bzw. Vollständigkeit.

Es nicht meine Aufgabe Links oder ähnliches auf Ihre Aktualität hin zu überprüfen. Ein bisschen Eigeninitiative darf man schon erwarten. Es gibt Google, Bing oder andere semantische Systeme, die Information mehr oder weniger strukturiert ausgeben und zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße
    0

17. 15.10.2014, 22:24
    Es nicht meine Aufgabe Links oder ähnliches auf Ihre Aktualität hin zu überprüfen...Diese dienen lediglich als Hilfestellung....Ein bisschen Eigeninitiative darf man schon erwarten...
    Meine Aufgabe ist es auch nicht.
    Warum du Dich gleich angegriffen fühlst (deine Artikulation sagt es aus), ist mir unerklärlich, da ich Dich weder angeredet habe, noch deinen 5.tes Posting zitiert habe, sondern lediglich anderen, interessierten Usern eine Hilfestellung zu den Links gegeben habe, und das voll und ganz eigeninitiativ.
    Nämlich, dass einige der Verlinkungen an Bedingungen geknüpft sind.

(Respekt dafür, als Neuschreiberling anderen schon nach 5 Postings mangelnde Eigeninitiative nachzusagen)
    1

18. Leute beruhigt euch doch! Bleibt sachlich und locker! Was bringt sich das? Miteinander nicht gegeneinander!!!
    2

19. 15.10.2014, 22:49
    Funzt das alte Flashkit von hier auch für GDR3-Flash (SW-Versionsnummer ist älter)?
    [Howto/Anleitung] Samsung Ativ S - Flashen einer Rom
    1

20. Mein flashtool hatte versionsnummer 3.2 hatt super funktioniert!

Kanns morgen abend gerne aufcdie dropbox stellen und verlinken
    1

Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte