Ergebnis 81 bis 100 von 126
-
Gehöre zum Inventar
- 03.10.2014, 10:48
es gibt ein update im Store, bing wird jetzt unterstützt.
-
Fühle mich heimisch
- 03.10.2014, 10:59
Die neue Blick Version ist klasse 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.10.2014, 11:48
Funktioniert jetzt schon mit bing wetter
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.10.2014, 11:58
Jetzt sieht Glance aus wie der Lockscreen ohne Hintergrund. Gefällt mir, so kann man alles wunderbar schnell ablesen. Ich frage mich aber, was das mit den Hintergrundbildeinstellungen zu bedeuten hat. Kommt da evtl. noch eine neue API für Drittentwickler oder gibt es die schon? Weiß da jemand mehr?
EDIT: Ok, das mit dem Hintergrund ist nun klar, das bezieht sich auf die Quelle des Fotos vom Lockscreen. Habs eben auch mal mit Wetter getestet, aber irgendwo nichts gesehen auf dem Bildschirm. Ist aber auch derzeit nicht weiter wichtig für mich, hat mich nur allgemein interessiert
-
Gehöre zum Inventar
- 03.10.2014, 12:10
Du misst etwas warten bis die Infos angezeigt werde , leider finde ich die lösung auch nicht berauschend weil ich ungerne bing Wetter als Lockscreen einstellen möchte. Habe mir das ganze anders vorgestellt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
fumo Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 03.10.2014, 12:15
Nein, das bedeutet welche App genutzt werden soll und geht in moment nur mit msn Wetter und msn Gesundheit
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
fumo Gast
Doch, seine Frage lautet ob es eine API für einen Hintergrundbild im glance gibt und da ist meine Antwort korrekt.
-
Hans Sperling Gast
Man kann Blick jetzt auch nachts ausblenden lassen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.10.2014, 17:18
hätte auch gerne das bing (msn) weather im "blick",funktioniert bei mir leider nicht.
wo muss ich denn was einstellen?
edit: gefunden, sieht toll aus
-
fumo Gast
für mich fehlen nun nur zwei Kleinigkeiten und glance ist perfekt.
1. Das man die Infos unabhängig vom ausgewählten lockscreen einstellen kann, so dass man z.Bspl. live lockscreen Beta weiterhin nutzen kann und das Wetter im glance angezeigt wird. Oder falls man zwei verschiedene Infos haben will wie die News im lockscreen und das Wetter im glance.
2. das man auch für das Tagmodus die Farben einstellen kann.
-
- 04.10.2014, 16:23
dem kann ich nur zustimmen!
entweder sollte Microsoft die Schnittstelle auch fuer andere Apps oeffnen oder aber eben die MSN-Wetter-Info unabhaengig vom Lockscreen machen.
ich wuerde ungerne auf meine 4 kommenden Termine, vom Kalender, auf dem Lockscreen verzichten...
moechtest du 2 verschiedene Farben am Tag nutzen. ansonsten zaeume das Pferd doch von hinten auf und veraendere den Nachtmodus auf 0:00 bis 23.59Uhr.
Olaf
-
fumo Gast
Ja genau so habe ich es schon eingestellt, aber im Nachtmodus werden die Zusatzinfos nicht angezeigt.
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2014, 10:10
Komischerweise kriege ich keine Wetter-Infos auf dem Glance-Screen 2.0. Habe MSN-Wetter als Hintergrundbild-App gewählt, WP8.1 Cyan auf Lumia1520. Habe auch schonmal Glance neuinstalliert. Weiss jemand woran das liegen kann?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 13.10.2014, 10:34
Mal ne zwischenfrage, wieso eigentlich keine Status LEDs? Wieso nicht wenigstns blinkende Systemtasten bei Info Eingang? Gerade beim 930 finde ich das sehr nervig. Aber generell, wieso baut Microsoft das nciht ein dass die Tasten blinken? Müsste doch gehen.
-
- 13.10.2014, 13:37
Das hat jetzt direkt nichts mit dem Thema zu tun, oder?
Schau dir doch entsprechende Threads hier im Forum dazu an, z. B. http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...ation-led.html
oder leuchtdioden für eingehende sms oder anrufe uvm.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.10.2014, 14:26
Es gibt von Nokia intern ein SDK das den Zugriff auf den Lockscreen ermöglicht. Das ist ähnlich wie beim Bluetooth 4.0 SDK und dem Sensor Core SDK. Sobald das ganze eine ordentliche Stabilität erreicht hat wird es evtl. für Drittentwickler geöffnet (gibt keine Garantie, dass es dazu kommt - ist aber im Bereich des möglichen).
Mir wäre es nach wie vor am liebsten wenn Glance den Lockscreen ersetzen könnte - d.h. wenn ich das Handy aktiviere kommt nur noch die PIN-Abfrage und ich muss nicht erst noch am Lockscreen rumwischen.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.10.2014, 17:58
Das wäre auch mein Wunsch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.10.2014, 00:39
Ich hätte gern die vorige Größe der Uhr wieder...
-
- 31.10.2014, 09:37
Was mir bei Glance momentan fehlt ist eine Einstellung die Glance nur bei Benachrichtigungen dauerhaft aktiviert bis man die Nachricht gesehen hat, ähnlich einer Notification LED. Dauerhaft möchte ich Glance nicht aktivieren (wegen Akku). Interval kann auch nichts anderes als Nachsehen oder? Und ich habe es beim Lumia 830 auf Nachsehen, aber das funktioniert auch nicht beim drüberwischen mit der Hand(ohne Handy zu berühren) immer. Das ging beim 1020 deutlich besser.